WICHTIG!! Sith Chat Besprechung

Vielleicht sollte wir doch ein bischen nach hinten verlegen . . . Mir käme das auch besser aus. Ich würd aber auch um 7 da sein . . .
 
ich werde heute abend nicht ganz pünktlich bei der besprechung sein können, vielleicht überhaupt nicht da bei mir in der Wohnung verwüstung herscht:(

klärt mich doch dann mal bitte auf was gelaufen ist.

Lucy
 
Na des wird was. Ich denk ich bin da und versuch auch was zu sagen aber das wird bestimmt schwierig wenn 20 Leute auf einmal alle Ihre Meinung sagen wollen :rolleyes:

Bin so ab 18:30 da. Und wenns mir langt geh ich wieder :D
 
Das könnte ein Problem werden. Wir sollten einen bestimmen, der immer das Wortverteilt, damit wir zusammen reden und nicht gegeneinander.
 
1. OP-Diskussionen

OP-Thread gestorben - PNs und ICQ für OP-Sachen, außer die Sachen sind relevant für alle . . .

2. Streit

3. Fähigkeiten eines Sith
 
Zurück
Oben