Wichtig... Wer hat die besten Fragen? Die man nicht gleich Beantworten kann?

toy-emperor

Dienstbote
Hallo SW Peoples!

Ich Plane gerade ein großes Star Wars Quiz, dazu brauche ich noch Hilfe, ich kenne wirklich jeden SW Film und habe den einen oder anderen bestimmt auch schon 5000 mal gesehen, was heist das mir selbst jede menge Fragen dafür einfallen, aber ich möchte trotzdem gerne auch Fragen von anderen Star Wars (Kenner)n dazu editieren! Also überlegt Euch mal welche Fragen man aus den bisherigen 5 SW Filmen machen könnte und ich meine nicht sowas wie - Wer ist Lukes Vater? oder - Wer war Obi-Wans Lehrmeister? Das brauchen wir Kenner nich, also strengt mal die Macht Zellen an und Schreibt... Frage + 3 Antworten, bitte aber auch die Richtige nicht vergessen

Danke für Eure Hilfe...

Achim/ toy-emperor...
connectos.de

PS: Das Quiz gibts dann auf connectos.de, der Tages beste kann dann einen SW ARTIKEL VON HASBRO Gewinnen... also, merken! klicken! handeln!

Die Lotto Zahlen sind wie immer ohne :clone aber dafür mit :ani:yoda
 
Original geschrieben von toy-emperor
Hallo SW Peoples!

Ich Plane gerade ein großes Star Wars Quiz, dazu brauche ich noch Hilfe, ich kenne wirklich jeden SW Film und habe den einen oder anderen bestimmt auch schon 5000 mal gesehen, was heist das mir selbst jede menge Fragen dafür einfallen, aber ich möchte trotzdem gerne auch Fragen von anderen Star Wars (Kenner)n dazu editieren! Also überlegt Euch mal welche Fragen man aus den bisherigen 5 SW Filmen machen könnte und ich meine nicht sowas wie - Wer ist Lukes Vater? oder - Wer war Obi-Wans Lehrmeister? Das brauchen wir Kenner nich, also strengt mal die Macht Zellen an und Schreibt... Frage + 3 Antworten, bitte aber auch die Richtige nicht vergessen

Danke für Eure Hilfe...

Achim/ toy-emperor...
connectos.de

PS: Das Quiz gibts dann auf connectos.de, der Tages beste kann dann einen SW ARTIKEL VON HASBRO Gewinnen... also, merken! klicken! handeln!

Die Lotto Zahlen sind wie immer ohne :clone aber dafür mit :ani:yoda


Was hälst du von: Von welchem Planeten kommt Jango Fett?

a.) Kamino
b.) Coruscant
c.) Concord Dawn
 
Zu Welcher Rasse gehört Admiral Ackbar ?
1)Rodian
2)Mon Calamari
3)Zabrak
4)Trandoshans

Ich glaube es weis jeder..hab extra 4 gemacht damit es etwas schwerer wird Antwort :
2
 
Welches Mitglied der Gespensterstaffel kam als erstes ums Leben?
a)Jesmin Ackbar
b)Ton Phanan
c)Grinder

a


Auf welchem Planeten starb Chwbacca?

a)Dantooine
b)Sernpidal
c)Coruscant

b

Achtung!NJO Spoiler!

Wie heißt der Sohn von Luke Skywalker und Mara Jade?

a)Anakin
b)Ben
c)Jacen

b

Mit wem ist Wedge Antilles´Schwester verheiratet?

a)Corran Horn
b)Wilhuff Tarkin
c)Sontir Fel

c

Welches dieser Schiffe war kein Supersternzerstörer?

a)Avenger
b)Iron Fist
c)Lusankya



a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Hinweis!!!!
Er hat gesagt: aus den 5 FILMEN,
d.h. kein EU, da gibt es viel zuviel zu hinterfragen
Aber sonst,

Wie lautet der Mädchenname von Luke´s Tante Beru?
a) Organa
b) Whitesun
c) Mothma

Wie lautet Darth Maul´s richtiger Name?
a) Khameir Sarin
b) Delgor Badur
c) Lehrorar Malerus

Tschüs dann,
Radek Fett
_____________________________________
Ruhe über Zorn
Ehre über Hass
Stärke über Angst
 
3 Antworkmöglichkeiten ! (ALLES FILMFRAGEN)

1.
Wie heißt Lukes Tante?

Padmé
Cassandra
Beru

2.
Wer steckt in der Maske von Chewbacca?

Anthony Daniels
Peter Mayhew
David Prowse

3.
Wie heißt Anakins schärfster Konkurrent beim Pod Rennen?

Sebulba
Boba Fett
Ric Olie

4.
Wer führte Regie bei "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"?

Steven Spielberg
Richard Marquand
Irvin Kershner

5.
Was ist Qui-Gons Wetteinsatz für Anakins Freiheit?

der Millenium Falke
R2-D2
der Pod-Renner und Qui-Gons Raumschiff

6.
Wie heißt Leias Heimatplanet?

Tatooine
Naboo
Alderaan

7.
Als wer gibt sich Amidala aus, wenn sie inkognito bleiben möchte?

als ihre Zofe
als ihre Schwester
als Bauersfrau

8.
Wie heißt die Substanz, in die Han Solo eingefroren wird?

Stickstoff
Karbonit
Natron

9.
Wie hoch ist Anakins Medichlorian-Wert?

über 5.000
über 10.000
über 20.000

10.
Welchen Arm schlägt Darth Vader Luke ab?

den rechten
den linken
gar keinen, es war ein Bein!


Und mal Fragen mit 5 Antwortmöglichkeiten !


11.
Wieviele Versuche brauchten die Rebellen zur Vernichtung des 1. Todessterns?

3
2
1
4
5

12.
In welchem Zellenblock war Prinzessin Leia auf dem Todesstern gefangen? (hihi gemein ;))

AB-23
AC-23
AD-23
AD-23
AA-23

13.
Welchen Namen benutzt Count Dooku auch noch?

Lord Vader
Lord Sidious
Lord Maul
Lord Bane
Lord Tyranus

14.
Welcher ist der schnellste Rebellen-Jäger?

B-Wing
X-Wing
A-Wing
Y-Wing
E-Wing

15.
Wer ist neben Vader die rechte Hand des Imperators?

Mace Windu
Max Reebo
Taun We
Mara Jade
Obi-Wan Kenobi

16.
Wer war der Meister von Qui-Gon Jinn?

Obi-Wan Kenobi
Mace Windu
Yoda
Ki-Adi Mundi
Count Dooku

17.
Wem begegnete Han Solo außer Ben Kenobi und Co. in der Bar von Mos Eisley?

Boba Fett
Greedo
Prinzessin Leia
Jabba The Hutt
General Riekan

18.
Wie heißt der General, der die AT-AT zum Sieg über die Rebellen bei Hoth geführt hat?

Veers
Ozzel
Vader
Needa
Piett

19.
In welcher Star Wars Episode taucht der Kopfgeldjäger Boba Fett nicht auf?

1
2
6
4
5

20.
Wie viele Jahre später nach Episode 4 spielt Episode 5?

4
3
5
1
2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hinweis!!!!
Er hat gesagt: aus den 5 FILMEN,
d.h. kein EU, da gibt es viel zuviel zu hinterfragen

Sorry,hab ich nicht beachtet.

Na gut,Fragen zu den Filmen:

Wer ist Rot 10 beim Anflug auf den 1. Todesstern?

a)Theron Hett
b)Biggs Darklighter
c)Luke Skywalker

a

Ergänzt den Folgenden Satz:
"Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kentniss,Captain...?

a)Pellaeon
b)Vessel
c)Needa

c

Wie heißt der SSZ von Darth Vader

a)Executor
b)Iron Fist
c)Lusankya



a
 
Wie hieß die Florn Lamproid, die Lak Sivrak überzeugte, sich der Rebellion anzuschließen?

a) Kabe
b) Rystall
c) Dice Ibegon


Welcher Spezies gehörte Lak Sivrak an?

a) Devaronianer
b) Shishtivanischer Wolfsmensch
c) Anzati


Wo wollte Luke ein paar Energiewandler abholen?

a) Anchorhead
b) Tosche Station
c) Fort Tusken


Die Fragen sind nicht besonders schwer, aber vielleicht gefallen sie dir ja.
 
Filme, verdammt, FILME.

Und allein von den Filmen ausgehend würden die wenigsten wissen, daß Vaders SSD "Exekutor" heißt oder wer Lak Sivrak ist oder wer beim Anflug auf den Todesstern Rot 10 war (wird nicht al im ANH-Roman erwähnt).:mad:
 
Nur aus den Filmen, oder darf's auch das EU umfassen? Falls letzteres, hier mal eine Frage, die mir selber erst heute eingefallen ist (bin gespannt ob die Jungs von GIGA im SF-Forum da draufkommen ;)):
In welchem Roman findet sich eine Anspielung auf die Attraktion "Star Tours"?

A) X-Wing: Die Mission der Rebellen
B) Der Pakt von Bakura
C) Sturm über Tattoine
 
Filme, verdammt, FILME.

Und allein von den Filmen ausgehend würden die wenigsten wissen, daß Vaders SSD "Exekutor" heißt oder wer Lak Sivrak ist oder wer beim Anflug auf den Todesstern Rot 10 war (wird nicht al im ANH-Roman erwähnt).

Wenn ihm die Fragen nicht gefallen muß er sie ja nicht nehmen.
Meiner Meinung nach ist der Name von Vaders SSD bekannt genug(unter Kennern,siehe quote unten)Wenn dir das zu schwierig ist,kann ich auch nichts dafür:rolleyes:
Mach du doch erst mal bessere Fragen,bevor du hier Kritik übst.

Wer ist Lukes Vater? oder - Wer war Obi-Wans Lehrmeister? Das brauchen wir Kenner nich, also strengt mal die Macht Zellen an und Schreibt

P.S

Die von mir vorgeschlagenen Fragen können wirklich nur
bentworten.Also müssen es fragen sein,welche nur
die wenigsten wissen
 
welches system nennt leia, um tarkin beim verhör auf eine falsche fährte zu locken?

a) dantooine
b) hoth
c) endor
d) yavin

wie groß ist darth vader?

a) 2,12m
b) 1,87m
c) 2,02m
d) 1,75
 
Danke an alle die geschrieben haben

Hey vielen Dank, ihr seid echt gut, ich glaube Euch sollte ich vom Quiz aussperren ;) Nee...

Ich habe schon mal ein kleines Probe Quiz auf meiner PAGE...
denn hier wurde es geschlossen... schade :(

Naja check it out....

und überlegt weiter, es gibt fünf Filme also mindestens 5000 Fragen......................................................................................

:clone :clone
 
Zurück
Oben