Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wichtige Frage zum Fact File Abo

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Rian Freeman, 6. März 2002.

  1. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Ja also ich sofort nachdem ich mir die erste ausgabe des FF gekauft habe die Abo Karte abgeschickt und heute geh ich auf die FF Seite und was seh ich?? Die 4 Ausgabe ist draußen udn ich hab noch KEINE Ausgabe im Abo erhalten.
    Ist das normal oder muß ich da mal anrufen??
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich selbst hab das Abo nicht, sondern ich hole mir die Hefte bei meinem Händler. Deshalb liegt auch gerade Heft 4 vor mir. Allerdings gebe ich dir trotzdem einen Tip: ruf einfach mal da an. ;)

    Atlas-Verlag
    Abonnenten-Service: (0180) 5254535 (? 0,12/Min.)
     
  3. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Mach ich auch. Heute wart ich noch.
     
  4. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Zusatz:
    @SWPolonius:
    Wircklich Atlas?? Ich dachte DeAgostini oder wie das heißt.
     
  5. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Stimmt schon, der Herausgeber ist DeAgostini, aber der Vertrieb läuft über den Atlas Verlag.
     
  6. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Vielleicht darf ich ein wenig helfen????
    Hab auch bestellt und warte, und warte, und warte...
    Hab mich daher auch schon umgehört. Einige, die die Testreihe aboniert hatten, mussten auch mehr als 4 Wochen warten, bis sie ihr Packet erhielten; hatten dann auch gleich 3 Ausgaben drinne.
    Es dürfte sich also nur noch um ein paar Tage handeln...*seufz*
     
  7. Skydiver

    Skydiver Dienstbote

    Jup, ich warte auch schon seit drei Wochen. :D
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Geht mir genauso, meine Freunde lachen mich schon aus, weil ich immer noch warte.
    Aber das mit dem Anrufen ist keine schlechte Idee, werd ich machen, wenn morgen noch nichts da ist.
     
  9. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Oh mein Gott! Ich hab ganz verpennt das Abo abzuschicken!!!!!
    :eek: :eek: :eek:
     
  10. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Tja, dann wirds langsam Zeit, oder du holst es per Internet nach...
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Warum eigentlich unbedingt abonnieren? Im Laden bekommt man die Hefte auch, und zwar pünktlich. ;) Und wenn hier jemand Angst hat, daß es die irgendwann nur noch im Abo geben sollte, und nicht mehr beim Händler: ich kaufe seit vier Jahren die Star Trek FF immer Mittwochs beim Zeitschriftenhändler bei mir um die Ecke. Die werden immer noch geliefert, auch ohne Abo.
     
  12. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    @SWPolonius: was, etwa auch die st fakten und infos??? naja. wie kann man das denn mit seinem gewissen vereinbaren? sw und st!?!?
    :D :D
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Ich finde die extra Sachen, die man da dazu bekommt, so gut:D
    Das ist eigentlich schon ein Abo wert: :)
    cya JediJessi
    *Don´t you know that all my heros die*
     
  14. Ich abonnier mir det net. Ich lauf immer nach der Schule Mittwochs beim Händler vorbei (@Astryn: Schild :D ), da komme ich sowieso immer vorbei. Aber ich würde auch mal anrufen.
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @ Sir Han Solo: Warum nicht? Alle ST-Kinofilme von "ST II: Der Zorn des Kahn" bis "Der erste Kontakt" erhielten ihre Special FX von ILM. Und der klingonische Bird of Prey wurde von Nilo Rodis Jameiro entworfen (einer der Designer bei RotJ). Das erste Auftauchen der Borg ist nicht bei ST: TNG, sondern im Marvel SW Comic #7 von 1978. Es gibt also genug Verbindungen. ;)
     
  16. Rian Freeman

    Rian Freeman Manager

    Ich hielt heute als ich mir eine Gamezeitschriftkaufen wollte doch tatsächlich die ST FFs in den Händen.
    Hab aber nicht gekauft.
    Ausgabe 278 oder so...wenn schon dann ab ausgabe 1.
    Naja wenn das mit dem Abo nicht funzt dann geb i9ch dieses Reservierungszettel beim Händler ab.

    Ich bin auch SW und ST Fan.
     
  17. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Wie es scheint bin ich nicht die Einzige, die hier auch auf diesen Abo-Versand wartet.:( :( :(
    Ich hoffe außer abwarten und Tee trinken brauche ich keine anderen Maßnahmen ergreifen !??? Sonst helfe Ihnen der Imperator!:p

    Hand Of Thrawn
     
  18. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @SWPolonius Borgs bei Star Wars?:confused:

    Also ich hab ab Ausgabe 5 angekreuzt, fragt mich nciht warum, daruf werd ich dann wohl noch länger warten müssen.
     
  19. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Jaaa, Borgs bei SW!! :D Und auch noch mehr als zehn Jahre bevor sie in Star Trek auftauchten.

    Im Ehapa-Band "Krieg der Sterne #1" (Übersetzung des Marvelheftes #7) von 1979:

    Unmittelbar nach Episode IV: Han Solo ist von Yavin 4 abgereist und landet auf Aduba 3, wo er auf eine Grabprozession trifft. Die Bevölkerung ist gegen das Begräbnis, und Han und Chewbacca kommen dem Geistlichen (Pera genannt) zu Hilfe. Hier ein Ausschnitt von Seite 10:

    Han: "Nun, Pera, was war los und wer liegt dort auf der Bahre?"
    #Jetzt kommt's#
    Pera: "Er starb gestern nacht. Er ist ein Borg."
    #häh, ich hör wohl nicht recht!#
    Pera: "...halb Mensch, halb Android. Halb Mensch, das heißt, er hatte eine Seele."

    Also, wenn ich mir das dazugehörige Bild ansehe, nun ja, EINDEUTIG BORG.
    Paramount, doppelt und dreifach Schimpf und Schande über euch!!! :D
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich habe das mit der Abo Karte aber anders in Erinnerung was da stand war da nciht das die der Händler sie für euch zurrücklegen soll ?

    Das stand soweit ich weis auf der Karte oben ich habe sie aber nciht eingeschickt bekomme sie eh laufend :D
     

Diese Seite empfehlen