Wichtige Frage zum Fact File Abo

Rian Freeman

Manager
Ja also ich sofort nachdem ich mir die erste ausgabe des FF gekauft habe die Abo Karte abgeschickt und heute geh ich auf die FF Seite und was seh ich?? Die 4 Ausgabe ist draußen udn ich hab noch KEINE Ausgabe im Abo erhalten.
Ist das normal oder muß ich da mal anrufen??
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Ich selbst hab das Abo nicht, sondern ich hole mir die Hefte bei meinem Händler. Deshalb liegt auch gerade Heft 4 vor mir. Allerdings gebe ich dir trotzdem einen Tip: ruf einfach mal da an. ;)

Atlas-Verlag
Abonnenten-Service: (0180) 5254535 (? 0,12/Min.)
 
Vielleicht darf ich ein wenig helfen????
Hab auch bestellt und warte, und warte, und warte...
Hab mich daher auch schon umgehört. Einige, die die Testreihe aboniert hatten, mussten auch mehr als 4 Wochen warten, bis sie ihr Packet erhielten; hatten dann auch gleich 3 Ausgaben drinne.
Es dürfte sich also nur noch um ein paar Tage handeln...*seufz*
 
Geht mir genauso, meine Freunde lachen mich schon aus, weil ich immer noch warte.
Aber das mit dem Anrufen ist keine schlechte Idee, werd ich machen, wenn morgen noch nichts da ist.
 
Warum eigentlich unbedingt abonnieren? Im Laden bekommt man die Hefte auch, und zwar pünktlich. ;) Und wenn hier jemand Angst hat, daß es die irgendwann nur noch im Abo geben sollte, und nicht mehr beim Händler: ich kaufe seit vier Jahren die Star Trek FF immer Mittwochs beim Zeitschriftenhändler bei mir um die Ecke. Die werden immer noch geliefert, auch ohne Abo.
 
Ich finde die extra Sachen, die man da dazu bekommt, so gut:D
Das ist eigentlich schon ein Abo wert: :)
cya JediJessi
*Don´t you know that all my heros die*
 
Ich abonnier mir det net. Ich lauf immer nach der Schule Mittwochs beim Händler vorbei (@Astryn: Schild :D ), da komme ich sowieso immer vorbei. Aber ich würde auch mal anrufen.
 
@ Sir Han Solo: Warum nicht? Alle ST-Kinofilme von "ST II: Der Zorn des Kahn" bis "Der erste Kontakt" erhielten ihre Special FX von ILM. Und der klingonische Bird of Prey wurde von Nilo Rodis Jameiro entworfen (einer der Designer bei RotJ). Das erste Auftauchen der Borg ist nicht bei ST: TNG, sondern im Marvel SW Comic #7 von 1978. Es gibt also genug Verbindungen. ;)
 
Ich hielt heute als ich mir eine Gamezeitschriftkaufen wollte doch tatsächlich die ST FFs in den Händen.
Hab aber nicht gekauft.
Ausgabe 278 oder so...wenn schon dann ab ausgabe 1.
Naja wenn das mit dem Abo nicht funzt dann geb i9ch dieses Reservierungszettel beim Händler ab.

Ich bin auch SW und ST Fan.
 
Wie es scheint bin ich nicht die Einzige, die hier auch auf diesen Abo-Versand wartet.:( :( :(
Ich hoffe außer abwarten und Tee trinken brauche ich keine anderen Maßnahmen ergreifen !??? Sonst helfe Ihnen der Imperator!:p

Hand Of Thrawn
 
Jaaa, Borgs bei SW!! :D Und auch noch mehr als zehn Jahre bevor sie in Star Trek auftauchten.

Im Ehapa-Band "Krieg der Sterne #1" (Übersetzung des Marvelheftes #7) von 1979:

Unmittelbar nach Episode IV: Han Solo ist von Yavin 4 abgereist und landet auf Aduba 3, wo er auf eine Grabprozession trifft. Die Bevölkerung ist gegen das Begräbnis, und Han und Chewbacca kommen dem Geistlichen (Pera genannt) zu Hilfe. Hier ein Ausschnitt von Seite 10:

Han: "Nun, Pera, was war los und wer liegt dort auf der Bahre?"
#Jetzt kommt's#
Pera: "Er starb gestern nacht. Er ist ein Borg."
#häh, ich hör wohl nicht recht!#
Pera: "...halb Mensch, halb Android. Halb Mensch, das heißt, er hatte eine Seele."

Also, wenn ich mir das dazugehörige Bild ansehe, nun ja, EINDEUTIG BORG.
Paramount, doppelt und dreifach Schimpf und Schande über euch!!! :D
 
Ich habe das mit der Abo Karte aber anders in Erinnerung was da stand war da nciht das die der Händler sie für euch zurrücklegen soll ?

Das stand soweit ich weis auf der Karte oben ich habe sie aber nciht eingeschickt bekomme sie eh laufend :D
 
Zurück
Oben