Wichtige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reggie123456

Zivilist
Bin ja neu hier und wollte fragen:


Wer ist Meister Seithidias(is der richtig geschrieben??)

Also auf Kamino sagen die ja das der Jedi Meister Seithidias den Auftrag gab die Klone zu machen! Und Obi sagt ja das Seithidias vor etwa zehn jahren getötet wurden ist also wen meinen die????
Ist das vielleicht der richtige name von Qui Gon oder von Maul????
Also helft mir mal bitte ich möchte das gerne wissen! Danke
 
@Reggie123456: Willkommen im PSW. Der Mann, nachdem Du suchst nennt sich "Sifo-Dyas" und wer genau hinter diesem Namen steckt, ist nicht geklärt. Jedenfalls ist er weder Qui-Gon noch Darth Maul. Weitere Ansichten findest Du in dem Thread, den Benner eben genannt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben