Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Reggie123456, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reggie123456

    Reggie123456 Zivilist

    Bin ja neu hier und wollte fragen:


    Wer ist Meister Seithidias(is der richtig geschrieben??)

    Also auf Kamino sagen die ja das der Jedi Meister Seithidias den Auftrag gab die Klone zu machen! Und Obi sagt ja das Seithidias vor etwa zehn jahren getötet wurden ist also wen meinen die????
    Ist das vielleicht der richtige name von Qui Gon oder von Maul????
    Also helft mir mal bitte ich möchte das gerne wissen! Danke
     
  2. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Einen Thread dazu gibt es hier.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Reggie123456: Willkommen im PSW. Der Mann, nachdem Du suchst nennt sich "Sifo-Dyas" und wer genau hinter diesem Namen steckt, ist nicht geklärt. Jedenfalls ist er weder Qui-Gon noch Darth Maul. Weitere Ansichten findest Du in dem Thread, den Benner eben genannt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen