wichtige frage

hmm, also Leia sagt es zum ersten mal bevor er in Karbonit eingefrohren wird und findet dann nur "Ich weiss" hmm, ich kann mich gar nicht erinnen, dass er die Wort je gesagt hat in den Filmen
 
Ich liebe dich - Ich weiß

Als Leia in Jedi vor dem Generatorenbunker verletzt wird, kümmert sich Han um sie. In diesem Augenblick werden sie von zwei Sturmtrupp-Soldaten überrascht. Han und Leia sehen sich in die Augen. Han sagt dann zu Leia "Ich liebe dich" Leia kontert darauf mit "Ich weiß". ;)

JC
 
Ihr habt ja Probleme ....

Ihr habt ja sehr viel Zeit wenn ihr euch über sowas gedanken macht .. TzzzTzzz *Kopfschütel*
 
Darüber brauch ich mir nicht lange Gedanken zu machen. Sowas WEISS man als SW-Verrückter ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Ich liebe dich - Ich weiß

Besonders schön finde ich, daß das ja sozusagen Leias Rache auf Han's "Ich weiß" aus TESB ist.
Nachdem ich jetzt alle "Wußtet ihr schon, daß..." durchgekämpft habe, find ichs noch lustiger:

Wenn Carrie Fisher sich so über Ford geärgert hat, als er es sagte, hat SIE das vielleicht auch nur -gegen das Originalskript- als Gag getan?!?
 
Zurück
Oben