Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wichtige frage

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 15. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wann sagt Han Solo das erste Mal "Ich liebe dich!" zu Prinzessin Leia?

    cya
     
  2. Guest

    Guest Gast

    hmm, also Leia sagt es zum ersten mal bevor er in Karbonit eingefrohren wird und findet dann nur "Ich weiss" hmm, ich kann mich gar nicht erinnen, dass er die Wort je gesagt hat in den Filmen
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich liebe dich - Ich weiß

    Als Leia in Jedi vor dem Generatorenbunker verletzt wird, kümmert sich Han um sie. In diesem Augenblick werden sie von zwei Sturmtrupp-Soldaten überrascht. Han und Leia sehen sich in die Augen. Han sagt dann zu Leia "Ich liebe dich" Leia kontert darauf mit "Ich weiß". ;)

    JC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ihr habt ja Probleme ....

    Ihr habt ja sehr viel Zeit wenn ihr euch über sowas gedanken macht .. TzzzTzzz *Kopfschütel*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    TEST TEST TEST

    vvv s v sfvdsvfdgvberbe
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Darüber brauch ich mir nicht lange Gedanken zu machen. Sowas WEISS man als SW-Verrückter ;)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    cool, danke
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich liebe dich - Ich weiß

    Besonders schön finde ich, daß das ja sozusagen Leias Rache auf Han's "Ich weiß" aus TESB ist.
    Nachdem ich jetzt alle "Wußtet ihr schon, daß..." durchgekämpft habe, find ichs noch lustiger:

    Wenn Carrie Fisher sich so über Ford geärgert hat, als er es sagte, hat SIE das vielleicht auch nur -gegen das Originalskript- als Gag getan?!?
     

Diese Seite empfehlen