!!! Wichtige Suchmeldung !!!

Der Kerl hat geschmack, er ist in die Schweiz gekommen...:D

Spass bei Seite, natürlich werd ich der Familie bescheid geben sollte ich meinen Namensfetter irgentwo hier rumstreunen sehen...
 
habe auch ne mail bekommen, wo das drin stand, der Typ wird mir bestimmt auffallen:D
Das ist aber das erste mal das ich eine Vermissten Anzeige per Mail bekomme
Ist das neu und kommt das öfters mal? oder nur mal ne Ausnahme?

cya Winter
 
Ich hab diese Mail nicht bekommen und hab auch noch nie sowas bekommen... ich krieg immer nur dutzende Male solche Kettenmails nach dem Motto: "Sammelt Unterschriften, um einem kleinen, totkranken Mädchen das Leben zu retten, weil für jede verschickte Mail 1 Cent gespendet wird für eine Operation." oder so ähnlich :rolleyes: Oder die besonders Intelligenten: "Wenn du diese Mail an 5 Personen weiterschickst, ..."
*seufz* da wäre sowas doch mal ne Abwechslung ;)
Jetzt mal ernsthaft, ich finde es immer schlimm, wenn jemand spurlos verschwindet. Aber man weiß ja überhaupt nicht, warum er abgehauen is, das sollte man vielleicht auch erstmal wissen, klingt vielleicht etwas blöd jetzt, aber was ist, wenn er einen guten Grund hatte?
 
Ich hoffe er wird bald gefunden, so weit er gefunden werden möchte!

aber was anderes, ich habe folgende mail bekommen
Betreff: No to war on Iraq


The US Congress has just authorized the President of
the US to go to
war against Iraq. Please consider this an urgent
request.
UN Petition for Peace
Stand for Peace.
Islam is not the Enemy.
War is NOT the Answer.
Today we are at a point of imbalance in the world
and are moving toward what may be the beginning of a
THIRD WORLD WAR.
If you are against this possibility, the UN is
gathering signatures in an effort to avoid a tragic
world
event.
Please COPY (rather than Forward) this e-mail in a
new message, sign at the end of the list, and send it
to
all the people whom you know. If you receive this list
with
more than 500 names signed, please send a copy of the
message to:
usa@un.int
president@whitehouse.gov

Ich wollte schon immer mal G.W. Bush eine mail schreiben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben