Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Widerspruch in Clone Wars II?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von x3n, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    In Clone Wars II gibt es eine Szene, in der Qui-Gon mit Anakin auftaucht und ihn in einen Baum schickt, wie auch immer geht es da um die Ausbildung von Anakin.

    Aber in epI stirbt doch Qui-Gon bevor mit der Ausbildung Anakins überhaupt angefangen wird, oder habe ich da was falsch verstanden?

    By the way: Sind die Clone Wars Geschichten eigentlich von GL geschrieben?

    Ich hoffe ich war diesmal nicht zu blöd die Suche zu bedienen... Hat jedenfalls nichts ergeben.
     
  2. Delta27

    Delta27 Senatswache

  3. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    vielleicht sollte ich mir mal ein Tutorial für die Nutzung von Suchfunktionen suchen.. :verwirrt:
    Sorry und danke für die schnelle Antwort.
     
  4. Marvel

    Marvel Re-Hired

  5. x3n

    x3n Jedi-Hüter

    mein prob is eher weniger das how-to sondern das wo nach... ich suchte nach: "clone wars", widerspruch. Delta nach Baum, Qui-Gon, Anakin (zugegeben etwas ;) allgemeiner) Wie dem auch sei... trotzdem danke :D
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Man sollte eben immer wichtige Schlagworte auswählen. Wenn es um Personen geht am besten deren Namen dazu schreiben.
    Übung macht den Meister ;)
     
  7. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nachdem die Frage in dem verlinkten Thread ja geklärt wird, kann man diesen eigentlich schließen...

    Jo...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen