Widerspruch in Clone Wars II?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x3n

Jedi-Hüter
In Clone Wars II gibt es eine Szene, in der Qui-Gon mit Anakin auftaucht und ihn in einen Baum schickt, wie auch immer geht es da um die Ausbildung von Anakin.

Aber in epI stirbt doch Qui-Gon bevor mit der Ausbildung Anakins überhaupt angefangen wird, oder habe ich da was falsch verstanden?

By the way: Sind die Clone Wars Geschichten eigentlich von GL geschrieben?

Ich hoffe ich war diesmal nicht zu blöd die Suche zu bedienen... Hat jedenfalls nichts ergeben.
 
vielleicht sollte ich mir mal ein Tutorial für die Nutzung von Suchfunktionen suchen.. :verwirrt:
Sorry und danke für die schnelle Antwort.
 
mein prob is eher weniger das how-to sondern das wo nach... ich suchte nach: "clone wars", widerspruch. Delta nach Baum, Qui-Gon, Anakin (zugegeben etwas ;) allgemeiner) Wie dem auch sei... trotzdem danke :D
 
x3n schrieb:
mein prob is eher weniger das how-to sondern das wo nach... ich suchte nach: "clone wars", widerspruch. Delta nach Baum, Qui-Gon, Anakin (zugegeben etwas ;) allgemeiner) Wie dem auch sei... trotzdem danke :D
Man sollte eben immer wichtige Schlagworte auswählen. Wenn es um Personen geht am besten deren Namen dazu schreiben.
Übung macht den Meister ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben