Wie alt ist Anakin in EP 6??

Auf Qui-Gon hätte ich ehrlich gesagt auch gut verzichten können. Eine größere Rolle für Obi-Wan in EP1 wäre auch gut gewesen. Naja, was soll's, man kann nicht alles haben :D
 
Ich fand Qui Gon auch wichtig. Ausserdem fand ich es gut zu sehen wie Obi-Wan als Padawan war.
Dass er Anakin nicht mochte habe ich auch anhand des Films gemerkt, ohne das Buch je gelesen zu haben.
 
Original geschrieben von TC_Alejnu
Ich fand Qui Gon auch wichtig. Ausserdem fand ich es gut zu sehen wie Obi-Wan als Padawan war.
Dass er Anakin nicht mochte habe ich auch anhand des Films gemerkt, ohne das Buch je gelesen zu haben.

____________________________________________________



Mir kam es so vor, als ob Obi-Wan eifersüchtig auf Anakin war, da
dieser nun die ganze Aufmerksamkeit von Qui-Gon bekam.
 
Zurück
Oben