Wie alt ist eigentlich Han in Ep4

Ich finde es sieht komischer aus wenn ein 9-jähriger mit einer 14-jährigen 'samm ist. (Jaa, ich weiß, dass sind sie zu der Zeit nocht nicht, aber ich meinte das ja nur so) als eine 19-jährige mit einem 29-jährigen. (Zumindest bei Star Wars) ;)

Hach ist ja auch egal :D
 
zwischen ep1 und ep2 liegen ja 10 jahre und zwischen 2 und 3 liegen 2 jahre, nicht wahr?

wie viel zeit liegt eigentlich zwischen ep4, ep5 und ep6?
 
Ashton Korr schrieb:
zwischen ep1 und ep2 liegen ja 10 jahre und zwischen 2 und 3 liegen 2 jahre, nicht wahr?

10 Jahre zwischen Episode I und II stimmen, aber zwischen Episode II und III liegen keine 2 Jahre sondern 3...


wie viel zeit liegt eigentlich zwischen ep4, ep5 und ep6?

Zwischen Episode III und IV liegen 19 Jahre, zwischen IV und V liegen 3 Jahre und zwischen V und VI liegt 1 Jahr... somit liegen zwischen Episode I und VI 36 Jahre :)
 
Iron Fist schrieb:
Mich interessiert um wieviel älter Padme im Gegensatz zu Anain ist. Das ist mir bisher entgangen. :confused:

Haben wir doch gerade eben gesagt... ca 4 Jahre ;)
Anakin ist zu Beginn von Episode I 9 Jahre alt und wird wärend des Films 10 (auf Coruscant), wärend Padmé 14 ist... in Episode II ist Anakin 20 Jahre alt und Padmé 24.
 
Das ist eine logische Schlußfolgerung. Anakin wird in allen Quellen immer wieder als 9 und 10 jährig bezeichnet. Manchmal sogar in ein und derselben Quelle ;)
Und da die gute Shmi Anakin nicht auf Tatooine zum b-day gratuliert, sehe ich Coruscant als besten Ort, wo Anakin sein neues Lebensjahr beginnt. Kann natürlich auch auf einem der Flüge oder auf Naboo gewesen sein ^^
 
Das ist eine logische Schlußfolgerung. Anakin wird in allen Quellen immer wieder als 9 und 10 jährig bezeichnet. Manchmal sogar in ein und derselben Quelle

hab bisher immer nur gelesen, dass er 9 zu der zeit ist. daher war es für mich nicht so logisch
 
Na gut, also 4 Jahre. Aber ist das nicht für Padmes Alter von 14 Jahren ein bisschen utopisch? ;)
Ich weiß ja nicht, wie alt Natalie Portman war, als der Film gedreht wurde, ich schätze sie jetzt mal auf über 20. Meint ihr nicht, dass es ein bisschen unpassend ist eine 14 Jahre alte Königin von einer über 20 Jahre alten Frau darstellen zu lassen? Ich denke Natalie Portman scheint im Film einer Vierzehnjährigen weit voraus zu sein, sowohl geistig als auch körperlich.Meint ihr nicht, dass Lucas sich da einen Fauxpas erlaubt hat?
 
Laut imdb.com wurde Portman am 09.06.81 geboren, also war sie als TPM gedreht wurde 18. Klar ist sie mit dem Alter einer 14-Jährigen voraus, aber ist das in Filmen nicht gang und gäbe? Sie haben sich wenigstens bemüht sie etwas jünger aussehen zu lassen. Was willst du mehr? :D
 
Iron Fist schrieb:
Na gut, also 4 Jahre. Aber ist das nicht für Padmes Alter von 14 Jahren ein bisschen utopisch? ;)
Ich weiß ja nicht, wie alt Natalie Portman war, als der Film gedreht wurde, ich schätze sie jetzt mal auf über 20. Meint ihr nicht, dass es ein bisschen unpassend ist eine 14 Jahre alte Königin von einer über 20 Jahre alten Frau darstellen zu lassen? Ich denke Natalie Portman scheint im Film einer Vierzehnjährigen weit voraus zu sein, sowohl geistig als auch körperlich.Meint ihr nicht, dass Lucas sich da einen Fauxpas erlaubt hat?


Sie war zur Zeit von Episode I auf jeden Fall noch keine 18 so weit ich ihre Aussage auf der Episode II DVD richtig interpretiert hab. Ich denke sie war so ca. 16 oder so... keine Ahnung.

EDIT:

Ich glaube ich hab mich vertan :D Sie meinte weil ihr Charakter jetzt 18 bzw. über 18 ist, darf sie jetzt Haut zeigen :rolleyes: kA :konfus:
 
Nathalie Portman ist 1981 geboren, SW II wurde 98/99 gedreht und 99 ausgestrahlt. Sie war also zwischen ca. 17 während des ersten Teils.

Das sind 3-4Jahre Unterschied, also nicht so schlimm. Außerdem spielt sie eine Königin in "Kinderjahren", welche ja immer ein wenig älter gemacht werden. Alleine durch ihre Klamotten etc. wirkt sie einfach älter, auch wenn sie dass in EP I nicht ist.
 
Ich kenne 12 jährige, die reifer aussehen als Padmé in TPM. Da Portman eh sehr kindlich wirkt und die Maske sich da echt ins Zeug gelegt hat, finde ich schon, daß man sie als 14 jährige verkaufen kann :)

@Ive: boah du Doppelposterer :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben