Wie alt ist Lars Owen

Viicoo

Zivilist
Vielleicht wurde die Frage schon behandelt, dann sorry. Mir fiel beim ersten mal folgendes auf:
Annakin ist seit 10 Jahren weg von Tatuin.
Als er wieder zurückkhert sagt man ihm, daß seine Mum verkauft und dannach schließlich geheiatet hat. Als er seinen "Stieffater" trifft ist Owen (sein Halbruder) mindestens so alt wie Annakin selbst?!?
 
Owen ist nicht sein Halb- sondern sein Stiefbruder. Er ist aus einer früheren Beziehung von Cliegg und einer anderen Frau entstanden und ist nicht Shmis Leiblicher zweiter Sohn, sondern ihr Stiefsohn. Das heisst Owen ist so etwa anfang 20.

PS: Es heisst Tatooine (Auch wenn im deutschen Lauftext zu ROTJ was anderes stand ;) )
 
Und selbst wenn es im Roman steht....
Die Frage ist wirklich überflüßig. Es ist schon erstaunlich, wieviele blöde Fragen sich durch ein wenig Nachdenken vermeiden lassen ;)
 
Zurück
Oben