Wie alt ist Mace Windu?

ich hätte samuel jackson auch net auf 57 geschätzt..eher so 10-15 jahre jünger. Deshalb find ihc auch net, dass dat besonders unrealistisch is, wenn der während EP I + II nicht sichtlich gealtert ist..
 
Ulic Katarn schrieb:
hmmm est is generell so das dunkelhäutige nicht so alt aussehen... ein 60 jährigewr könnte durchaus wie ein 30 jähriger durchkommen.... die haben einfach nicht so viele falten... das kenne ich bei vielen schwarzen die ich kenne.... die sehen jünger aus als sie sind


vielleicht is das aber auch ein Problem der "weißen"

weil, als ich in Afrika war, konnten mich die Schwarzen auch nicht richtig schätzen - fast immer zehn Jahre mehr
 
naja das Milchkafeeface muss schon ziemlich was auf dem Buckel habn, da in Qui-Gons Ausblidungsbuch er schon ein Lehrer ist.


Qui-Gon forever. Wer kennt Garen Muln bidde melden lölö
 
Gibt es hier auch welche die Samuel L. Jackson auch aus anderen Filmen kennen?

Er ist einer meiner Lieblingschauspieler. Besonders in "Pulp Fiction", "Sphere", "Verhandlungssache" und "Stirb langsam 3" hat er mir gefallen.

Mit Star Wars kennt ihn wohl endgültig jeder. Und ihr habt Recht - er hat sich jung gehalten! ;)

Freue mich schon auf den Kampf gegen Sidious. Auch wenn mir das Ende nicht gefällt...
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kairyuu schrieb:
naja das Milchkafeeface muss schon ziemlich was auf dem Buckel habn, da in Qui-Gons Ausblidungsbuch er schon ein Lehrer ist.

Qui-Gon ist älter als Mace und in den Büchern, wo Qui-Gon ein Padawan ist, kommt Mace eben nicht als Ausbilder vor. Er tritt erst in Erscheinung, als Obi-Wan ein Padawan ist.

@Chewbacca: du spoilerst hier ganz schön fies rum ;)
 
Chewbacca schrieb:
Gibt es hier auch welche die Samuel L. Jackson auch aus anderen Filmen kennen?

Er ist einer meiner Lieblingschauspieler. Besonders in "Pulp Fiction", "Sphere", "Verhandlungssache" und "Stirb langsam 3" hat er mir gefallen.

Mit Star Wars kennt ihn wohl endgültig jeder. Und ihr habt Recht - er hat sich jung gehalten! ;)

Spoiler
Auch wenn mir das Ende nicht gefällt...
:mad:
Gnau das was Minza gesagt hat möchte ich aucch noch mal wiederholen.

Kann man denn nicht ein wenig Rücksicht nehmen.

Also marsch marsch diesen letzten Satz verspoilern und das nächste Mal aufpassen.!!
Sonst :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woodstock: Warum zitierst du das dann nochmal. Jetzt mußt du es auch ändern! ;)

Sorry wußte zuerst nicht was gemeint war. Der vorletzte Satz war ja auch schon zu informativ. :rolleyes:

PS: Hast du den Trailer auch nicht geguckt? Weil da erfährt(bzw. sieht die Andeutung) man das ja.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chewbacca schrieb:
@Woodstock: Warum zitierst du das dann nochmal. Jetzt mußt du es auch ändern! ;)

Sorry wußte zuerst nicht was gemeint war. Der vorletzte Satz war ja auch schon zu informativ. :rolleyes:

PS: Hast du den Trailer auch nicht geguckt? Weil da erfährt(bzw. sieht die Andeutung) man das ja.... :eek:

Nein ich hab auch den Trailer noch nicht geschaut. Deswegen bin ich ja ein (relativ) unverspoilter Fan.
 
Zurück
Oben