Wie alt ist Palpatine?

@Boba Fett 93:

und wie haben die ihre Aussage begründet? *g* gibt ja immer wieder solche Sachen auf Fan-Seiten aber wirklich genial sind deren Erklärungen für die ganzen Behauptungen :D
 
Apropos Alter:

Ich habe gehört das Quii Gon - Jinn in EP I Ungefähr 60Jahre sein soll.Sein Meister ist Count doku.Der Meister ist Normaller weise sagen wir mal 15 Jahre Älter. Dann ist Count Doku ungefähr 75 J.
Episode II spielt 10? Jahre nach I . Dann mus Doku 85 J sein. Er siht aber nicht so Alt aus und bewegt sich auch nicht dementschrechendem Alter.

Hoffe dass mir meine Fehler (sollte es welche geben)verzihen werden :D .
 
Stimmt, Qui-Gon Jinn ist 92 vSY geboren und damit 60 Jahre alt in Episode I.
Count Dooku ist 102 vSY geboren. Er ist also in Episode II 80 Jahre alt.

Wie sieht ein 80jähriger aus und sollte sich deiner Meinung nach bewegen?
Bedenke: Christopher Lee, der Count Dooku spielt, wurde 1922 geboren... ;)
 
es gibt ja auch noch so etwas wie die macht die dooku beherrscht und daher kann man das doch gut erklären warum er noch so fit ist...

dementsprechend müsste christopher lee ebenfalls über die macht verfügen weil er ja auch noch so nen fitten eindruck macht *grübel*...interessant
 
Zurück
Oben