Wie alt schätzt ihr eigentlich Han Solo?

der Inhalt dieser LP zählt nicht als canon... Han ist keine 30 Jahre alt, Vader ist kein "Teufelsritter" und Artoo kein Zwerg...

beschütze die LP und hege und pflege sie wie einen Schatz... aber erwähne sie nicht im Zusammenhang mit dem canon
wugga.gif
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
:D Ford hatte zwischen TESB und ROTJ ziemlich zugenommen, was man am Bauch und der Hosengröße feststellen kann.

The actual width of the strip of fabric was 2 1/2". These are the measurements for the ROTJ pants. The ANH pants (and probably the ESB) have shorter stripes (lengthwise) and they are probably 7/8". Since Ford gained about 20 pounds between ESB and ROTJ, the pants changed size.

Ford war/ist sowieso eher so ein Yo-Yo-Typ. Mal nimmt er zu, dann nimmt er wieder ab, usw.

Bei solchen Männern schaut man doch nicht, ob sich der Bauchumfang um ein paar cm vergrößert hat oder nicht. Also wirklich. Wenn ihr sonst keine Probleme habt... ;) :D

Ich find Han Solo nach wie vor klasse und verkörpert seine Rolle in allen Filmen hervorragend. Was will ich mehr? :D
 
Original geschrieben von Minza
viele wollen sicher ein Han ohne Hosen! :D :rolleyes:

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber mir gehts rein um seine schauspielerischen Fähigkeiten. Und die werden nunmal nicht von ein paar Kilo mehr oder weniger beeinträchtigt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon... ich sehe auch keinen großen Unterschied in seiner Leistung bei den drei Filmen. In allen Teilen spielt er einfach genial und auch wenn ern bissl zugelegt hat ist und bleibt er unser kleiner Han ^^ (Han motzt in einigen Büchern ja selber über seinen Bauch ;))
 
Ich glaube in Teil 4 war han solo ungefähr 30 Jahre alt - so alt war glaube ich auch ford als er die rolle spielte. heute isser ja schon 60 jahre...oder älter.
 
wenn du den Anfang des Threads gelesen hättest, wüßtest du jetzt, daß Han Solo in Episode IV genau 29 Jahre alt war ;)

haben wir schon aaaaaaaaalles rausgefunden :D
 
hey leute, danke für die aufklärung. jetz bin ich sehr zufrieden, da ich das alter jetz auch weiß! juhu!

HAN SOLO FAN ist jetz total glücklich *freu*
 
Zurück
Oben