Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mara-Jade

Podiumsbesucher
Alter

Hallo zusammen

Mich würde mal das Alter der SW Fans hier interessieren.

Ich bin 23

Gruss
Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Gut wenn ihrs wissen wollt....
Ich bin 14 Jahre
Ist doch nichts besonderes!
Naja egal heheheheehe...
 
Na dann wollen wir mal sehen, wer noch so zu den Star Wars Opa's gehört. Soviel sei verraten: Die 30 habe ich überschritten. ;)
 
28 (Jahre, nicht Jahrgang :D ). Ist kein Geheimnis, man muß ja nur mein Profil ansehen und ein wenig rechnen.
 
Ich bin 21 Jahre jung und noch zu haben :D (glaube falsches Forum :D )
 
Ich bin 16, werde im September 17.

Wies aussieht gehöre ich hier noch zu der jüngeren Generation. Die meisten haben ja anscheinden schon das 18. Lebensjahr überschritten.
 
Original geschrieben von Sarid Horn
So 'nen Thread gabs zwar glaub ich schon mal irgendwo...

Nee, den gabs in den über zwei Jahren, in denen ich hier poste, garantiert schon mehr als einmal. ;)

Ich bin 23 Jahre, zwei Monate und drei Tage alt. *g* Scheinen doch ziemlich viele in meinem Alter hier zu sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben