Wie alt seid ihr ?

Wie alt seid ihr?

  • jünger als 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 - 13

    Stimmen: 11 5,6%
  • 14 - 17

    Stimmen: 83 41,9%
  • 18 - 21

    Stimmen: 50 25,3%
  • 22 - 25

    Stimmen: 33 16,7%
  • älter als 25

    Stimmen: 21 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    198
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Thread gibt es doch schon. Und zwar hier
Und seit dem hat sich auch nichts verändert. Aber weil ich hier den Altersdurchsnitt erhöhen will, klick ich nochmals auf die 30-35 Jährigen. ;)
 
Man sagt ja, dass man nicht nach dem Alter eines anderen fragen sollte, aber machen wir für euch mal eine Ausnahme.
Ich bin 27, bis zum 30. Juli...und den REst überlasse ich mal eurer Fantasie.
 
ich bin 15 und habe 15-20 angeklickt ... ich denke auch das es der logische scluss wäre weil man ja nach seinem 15 geburtstag älter ist als 15 jahre.

MTFBWY
sel
 
gut, es is zwar noch ein halbes Jahr hin, aber ich geh schnurstracks auf die 20 zu! Scheint hier sehr viele zu geben, die in dieser Altersklasse liegen. Die Jahrgänge 1982 und 83 sind eben glorreicih!
 
Zuletzt bearbeitet:
so... ich bin 22! leider! viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu alt! ;) aber wie heisst es so schön: man ist immer so alt, wie man sich fühlt... oh je... gebt mir nen krückstock! :D
 
Tagle,

wo müsste ich eurer meinung dann hin?! In einen Kinderwagen oder wie?! ;) ;) bin nämlich 12 jahre alt (erst bin aber glücklich darüber , wenn ich bedenke ich wäre 70 ohjeeee..!! :p )


TSCHAU BELLA ; YADA
MAY THE FOCE BE WITH YOU!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben