Wie alt seit ihr wirklich?

Ihr aktuelles Alter beträgt: 26 Jahre
zuzüglich: 9.4 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 35.4 Jahre



So ein Mist...ich glaube, meine Großeltern und die einschneidenden Ereignisse in letzter Zeit haben mir den Schnitt versaut :D
 
Ich esse viel Fleisch, treibe wenig Sport, habe kein Sexleben... Oh oh... Adé, du schöne Welt, wir haben nicht mehr viel Zeit miteinander. :( ;)

Obwohl... Gleicht Nichtrauchen und viel Schlaf das wieder aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre
abzüglich: -0.6 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 22.4 Jahre
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -3.9 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.1 Jahre

Na ja, da sieht man, die Liga der Enthaltsamkeit hat auch ihre Vorteile. :D
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre
abzüglich: -1 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18 Jahre

Tolle Sache. Hätte ich nicht gedacht.
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 25 Jahre
zuzüglich: 0.4 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 25.4 Jahre


Tja, damit bin ich haargenau so alt wie ich wirklich bin. ;)
 
In Wirklichkeit bin ich 19, aber mein bilogisches Alter beträgt laut Focus 16,3 Jahre. :cool:

Ich kann also 2,7 Jahre auf die Kacke hauen, ohne etwas zu bemerken, sehe ich das richtig? :p
 
hr aktuelles Alter beträgt: 16 Jahre
abzüglich: -5.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 10.5 Jahre

Öööhm. Jaaaa. Damit zähl ich wohl auch irgendwie zu den biologisch Jüngeren. :p Is das jetzt positiv zu werten? :konfus:
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 15 Jahre
zuzüglich: 0.3 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.3 Jahre

Gleich so viel mehr.
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre
abzüglich: -6.7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.3 Jahre

Ich verstehe das nicht ... SOOOOOO gesund lebe ich wirklich nicht o_O

EDIT: Wenn ich 1/Woche Reiten nicht als Sport angebe, dann sind's immernoch -4,7 ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben