Wie alt seit ihr wirklich?

Ihr aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre
abzüglich: -2.5 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 17.5 Jahre

cool, allerdings waren manche Fragen etwas zu wenig Auswahlmöglichkeiten, z.B der Alkoholkonsum...
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre
zuzüglich: 7.6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 30.6 Jahre

Hori schrieb:
Ich denke mal, nachdem man den Haken bei weiblich gemacht hat, traut sich das Programm nicht wirklich, die Wahrheit zu sagen. Oder macht aus dem + ein - . Oder will euch Mädels schmeicheln!
Ich verstehe so manche Ergebnisse bei weiblichen Usern auf jeden Fall nicht....
tozey.gif
Ich hätte bei der ersten Frage "weiblich" anklicken sollen! Dann wär mein biologisches Alter sicherlich 15.4 Jahre! :D ;)


Gungar
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 37 Jahre
zuzüglich: 7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 44 Jahre ?

Ein erschreckendes Ergebnis das mich aber völlig kalt läßt.
1. Fühle ich mich auch so alt wie was da steht
2. Sehe ich jünger aus als ich es bin (Einige erschrecken sogar wenn sie mein Alter erfahren ...)

Wenn ich jetzt auch noch regelmäßig Sport treiben würde, dürfte ich in kürzester Zeit wieder die 18Jährigen Mädels anbaggern ? :rolleyes:

Ich sitze den ganzen Tag in einem Büro, habe Verantwortungen und muß stillsitzen. Wann habe ich da noch Zeit zum sporttreiben? Selbst jetzt beim Schreiben sitze ich schon wieder im Büro obwohl ich mich viel lieber ausgeschlafen hätte und den Tag mit einen Waldspaziergang begonnen hätte. :rolleyes:
 
Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 15 Jahre
abzüglich: -1 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 14 Jahre

yeah ich bin jung und fit obwohl ich nur einmal die woche sport treibe :konfus:
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 31 Jahre
abzüglich: -2.3 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 28.7 Jahre

Einige Fragen konnte ich mangels 100%ig zutreffender Antwortmöglichkeit nicht wirklich wahrheitsgemäß beantworten. In der Realität fühle ich mich jedenfalls keinen Deut schlechter als vor 10 Jahren, eher besser....
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich denke mal, nachdem man den Haken bei weiblich gemacht hat, traut sich das Programm nicht wirklich, die Wahrheit zu sagen. Oder macht aus dem + ein - . Oder will euch Mädels schmeicheln!
Ich verstehe so manche Ergebnisse bei weiblichen Usern auf jeden Fall nicht....
tozey.gif


*Die Beine in die Hand nimmt und wegrennt....*

Renn weeeeeeeeeeit weeeeeeeeeeit weg Hora *gg*
 
Tja wie es auch in meiner Beschreibung steht ... 17 und ab morgen 18 ....


Edit : ok erste seite nicht gelesen und den Test übersehen (der leider irgendwie nicht geht bei mir ... ) naja denke mal auf Grund von wenig Schlaf und viel Alkohol so um die 25 schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 24 Jahre
abzüglich: -7.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.8 Jahre

Ui, wie das?
Ok, ich bin Nichtraucher, trinke fast nie Alk (nur auf Partys), aber treibe auch kaum Sport. Hmmmm.....
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre
abzüglich: -8.15 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13.85 Jahre


Huch ... da müsst ich ja fit wie'n Turnschuh sein ;)
 
@Horatio das mit den Frauen hätte ich besser nicht gesagt ^^ wobei man es nicht ganz leugnen kann und wer sagt Frauen leben gesünder ? Ok ich esse das was ich will jeden tag nehme aber nicht zu teils genial teils Fluch naja ich spiele da auf die Metrosexuellen an die ernähren sich bestimmt genauso gut wie jede Frau
 
Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre
abzüglich: -3.7 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 13.3 Jahre

... Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das als Kompliment, oder Beleidigung ansehen soll *g*
 
Woohoo ich hab das System zerstört ;) :

Ihr aktuelles Alter beträgt: 18 Jahre
zuzüglich: 2.220446049e-16 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18 Jahre
 
sirfuture schrieb:
@Horatio das mit den Frauen hätte ich besser nicht gesagt ^^ wobei man es nicht ganz leugnen kann und wer sagt Frauen leben gesünder ? Ok ich esse das was ich will jeden tag nehme aber nicht zu teils genial teils Fluch naja ich spiele da auf die Metrosexuellen an die ernähren sich bestimmt genauso gut wie jede Frau
es gibt auch genügend "männer", die gesünder leben :rolleyes:
 
Zurück
Oben