Wie alt sind die Forum-User?

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 1 5,3%
  • 16-19

    Stimmen: 6 31,6%
  • 20-25

    Stimmen: 5 26,3%
  • 26-30

    Stimmen: 3 15,8%
  • 31-35

    Stimmen: 1 5,3%
  • 36-40

    Stimmen: 2 10,5%
  • 41-45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 46-50

    Stimmen: 1 5,3%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 60

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Tja.. und was ist mit den über 30 jährigen Grufties?? wir sind wohl nicht mehr zugelassen im Forum...

HWC (hat schon fast Altertumswert!)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ich bin ebenfalls 23. Komisch, so viele...
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Klar bist Du noch zugelassen, HWC!! Wir wollen doch Fossile bestaunen, die den sagenumwobenen ANH-Start bereits miterlebten... bald gehör ich auch zu den älteren Semestern... 22... ich brauch bald Krücken... halt, wieso net gleich nen Rollstuhl... ich bin reif für die Rente...

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Lustig... irgendwie stelle ich grad fest, daß meine Sig durchaus einen Bezug zu meinem letzten Beitrag hat :lol:

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Yo...

Ich werde im Oktober 18.
Hat mich eigentlich überrascht das die meisten bis zu 20´Jahre alt sind. :-)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Hi,

ich bin schon 25 Jahre alt. Rostig, oder?
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Hi,
im September bin ich schon 1/4 Jahrhundert auf der Welt.


Keiran Antilles
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ich werd am 22.5 17Jahre jung :-(
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Oje, oje, da bin ich ja im Kindergartenalter mit meinen 14 1/2 ... :rolleyes:
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ich bin seit geschlagenen 3 Monaten 18 Jahre alt... das beste Alter bisher!! Auto fahren, wählen, "harter" Alk...
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@Tionne: ja ja, anscheinend sind wir mit unsren 14 Jährchen noch arg junges Gemüse hier...bis ich (wie in meinem Profile steht) 15 werde, dauerts noch bis Oktober...
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Nun ja ich bin 26. Glückwunsch übrigens an alle die Geburtstag hatten.


Bounty Hunter
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

ich werde am 20.05. 16 Jährchen alt, da darf ich alle Sachen, die ich momentan illegal mache legal machen ;)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@Lilarcor: Bei mir dauerts nur noch bis September *froi* (Immer noch viel zu lange *gg*!)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Was mein Alter angeht verweise ich ohne ein weiteres Kommentar auf mein Profil.

@Iceman: Das da wären saufen, rauchen eh saufen etc. *g*.
Ist echt super sowas auch legall machen zu können, auch wen unsere Lehrer uns dies während der Studienfahrt verbieten werden. Ist sogar ihnen klar, das da so manche Flasche geleert wird *g*.

Ach noch was, das mich niemand falsch versteht, ich bin überzeugter Nichtraucher auch wen ungefähr die Hälfte meiner Freunde sowie meine ganze Familie raucht. Ich finds einfach dämlich wobei ich die, die es tun toleriere und die respektieren wiederrum das ich nicht rauche.
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Äh, noch ne Sache, ich werd erst ende Juni wirklich 16. Allerdings nehmen meine Freunde und ich es nicht so genau was das angeht *g*. Einige von denen sind eh schon 16. Und die Studienfahrt nach Frankreich ist sowieso erst im Juli.
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Oh du meine Güte! Ich bin anscheinend schon jenseits von Gut und Böse. :( Kann mir einer sagen, wo die republikanische Rentenanstalt ist. Für mich war nicht mal ein Feld zum ankreuzen da. Dabei fühl ich mich noch gar nicht so alt mit meinen 31 Jahren.
Vielleicht sollten die wenigen 'alten' einen Rentnerclub gründen. ;)

Reva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben