Wie alt sind die Forum-User?

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 1 5,3%
  • 16-19

    Stimmen: 6 31,6%
  • 20-25

    Stimmen: 5 26,3%
  • 26-30

    Stimmen: 3 15,8%
  • 31-35

    Stimmen: 1 5,3%
  • 36-40

    Stimmen: 2 10,5%
  • 41-45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 46-50

    Stimmen: 1 5,3%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 60

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@ Mitglieder: Die Jungen. Die alten Knacker haben keine Chance gegen uns *fg* :lol: .

Greg Dongar
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@greg: juchuuuuuu !!! so is es !!! machen wir sie fertig ( nicht ernst gemeint !!!!!
@tionne: ich bin ja auch weg ... ohne internet *seufz*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ihr Küken lehnt euch ja mächtig weit aus dem Fenster...
Ihr wollt die alten fertig machen??


grööhl

versuchts nur...


greetz

Riker
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@Greg;Tionne;Steve..:Wie heißt es in einem schönen buch noch sogleich: Die Jungen werden Siegen!!!
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@ynee: genau das werden wir !!!
@riker: *lichtschwerziehtundrikersspazierstockzerstückelt* *rikerauchschnellnochzerstückelt*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

yo ich bin auch 19 so wie Aaron und Markus.
ich bin im Jahr des Hundes geboren und das wo ich Hunde nicht mag*gg*
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@ Davin: Das Jahr des Hundes??? Was ist denn das???

Greg Dongar
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

siehe den chinesischen Kalender den Nomili in den vorherigen Posts gesetzt hat.
*knuddeltnominochma*
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Davin hast es nochmal gut das du im Jahredes Hundes geboren wurdest...
Ich wurde im Jahre des Schweines geboren *grunz*

Nun ja...
Schweine sind ja bekanntlich höchst Intelligent ;-)

*oink*

greetings

InVaDeR
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

@ Invader: welchges Jahr ist denn das des Schweines. Schweine sind nämlich meine Lieblingstiere (das ist jetzt erst gemeint). Ich habe eine Sammlung aus Stoff., Gummi- Spar- und Tonschweinen mit über 100 Exemplaren.

Greg Dongar
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

1983 war hier vorhin bei mir unter zahl 4 aber das ändert sich komischer weise immer, nun sind nämlich nur noch 3 da !
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Hmmm *mal nach guckt* Ich bin ja ein Hase!!!!!
 
Davin......

........ ich vermute doch einmal stark, dass das mit dir und den Hunden auf Gegenseitigkeit beruht. Schließlich sind Hunde intelligente Wesen.

- Greetz, DT
 
Re: Davin......

klar DT schatzi,schließlich habe ich ja auch so ein Verhältnis zu dir;)
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Ups zuspät.....

abstimmen konnte ich nicht mehr
also ich bin 17
 
Re: Wie alt sind die Forum-User?

Also bei so vielen jungen gehöre ich wohl mit meinen 21 Jahren wohl auch schon zum alten Eisen :(

Und Panik kriege werde dieses Jahr 22!!
eek.gif



royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Original geschrieben von Boo Dan Danga
Nur keine Sorge, hier treiben sich noch ältere Knacker rum..
ich biete 26 !
[/URL]

*LOL* Was grabst du den für Uralt-Threads raus? Die die damals gepostet haben leben wohl gar nicht mehr um deinen Post zu lesen oder um darauf zu antworten

:D
 
Huch ! Passiert mir dauernd.. das ist der Nachteil der 'Suchen' Funktion ;).
Well, aber solange noch niemand den Threat gelöscht hat.. lebt er ja noch.
Und, ach ja - Es gibt keine Zeit, es gibt nur die Macht :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben