Wie alt sind eigentlich unsere RS-Spieler ?

*lol* ... Gil hat konkurenz bekommen ... vergleich mal die geburtsjahre gil. er ist *klick* 1 jahr jünger ... du musst dich jetzt aus dem fenster stürzen oder jünger werden ...

MTFBWY
Sel
 
Original geschrieben von Battlestar666
Hallo RS Leutz !!!

Tja ich zähle schon 30 Ringe um meinen Bauch und das lesen fällt mir auch nicht mehr so leicht

Danke Battelstar666 du hast mich gerettet...ich dachte scho ich bin mit meinen 29 der älteste hier....

/me wischt sich den Schweiß von der Stirn und sinkt erleichtert in seinen Schaukelstuhl zurück...
 
Naja. Wenn schon fast alle Sith ihr Alter gepostet haben darf ich ja nicht fehlen!
Bin mit meinen fast 18 schon im oberen Mittelfeld!
Gott sei dank schon so alt. Da dauert die Schule nicht mehr lange!

@Arthi. Du weisst sicher was ich meine.
 
Zurück
Oben