Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
G

Guest

Gast
Altersumfrage - Neuester Stand

NAchdem ich bemerkt habe, daß hier die Anzahl der sehr jungen Mitglieder im Forum stetig steigt, wollte ich mir einfach mal die Gewissheit verschaffen, nicht nur unter Kindern zu sein (Nicht übel nehmen :) ).


Amidalus of Naboo (24)
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

hmmm... Du hast zur Auswahl 15-18 Jahre und 18-22, dann 22-26.
Worauf klicke ich als 18-Jähriger denn jetzt? 15-18 oder 18-22? Ist es also [15;18] und ]18;22[ oder [15;18[ und [18;22]?:)
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Wenn du deinen 18. Geburtstag gefeiert hast, dann 18-22. Wenn du in deinem 18. Jahr bist, also 17, dann das andere. Ist, glaube ich, nicht allzu kompliziert.

Amidalus
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Siehst du, Amidalus, der Großteil ja eh schon jenseits von 18. Außerdem heißt es, wenn Jüngere dabei sind, noch lange nicht, dass sie sich wie Schwachsinnige benehmen. Mit manchen kann man sich doch ganz gut "unterhalten".
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Wie kannst Du da von einem Großteil sprechen? Es haben bisher erst 19 ihr Alter angegeben. Und das bei über 1000 Mitgliedern. Gut, mir ist klar dass es nicht annähernd so viele wirklich aktive gibt, aber es sollten doch wohl deutlich mehr als 19 sein. Um eine Tendenz anzugeben reichen diese wohl noch nicht aus.
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Ja, das ist schon richtig, Arthious, aber es sind im Großen und Ganzen auch nur immer so um die 20 Leute hier, die posten. Von 1000 "Karteileichen" ganz zu schweigen.

Amidalus
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Amidalus hat schon recht. Wenn du dir die Namen der Leute anschaust, die posten sind es außer ab und zu ein paar wenigen anderen immer die gleichen. Ich hab sie zwar noch nicht gezählt, aber ich denke 20 kann durchaus hinkommen.
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Ich denke, daß wir so um die 30 bis 40 Stamm-Poster hier haben. Das dürfte eine realistische Zahl sein. Mit dem Alter ist es so eine Sache, mir sind die Leute, die unter 20 sind, jedenfalls kaum negativ aufgefallen, außer das ich mit fast 23 schonmal als "alt" bezeichnet wurde ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Altersumfrage - Neuester Stand

Aber so langsam kommen die über 27 jährigen in Fahrt :D

Wenn das so weiter geht, haben wir bald die Übermacht :lol:

Gruß
Searat
 
re

Also gehöre ich mit meinen 18 fast 19 Jahren doch zu den jungen hühnern;)
@Jeane:
Gott bist du alt*g*g*g*
Das glaubst du doch nicht wirklich oder ? 23 Ist doch nicht alt.
Und nochwas man muss nicht 15 sein um sich wie ein kleinkind zu benehmen *g*
Seht mich an *g* ;)
cu Jaina
 
Re: re

Ich bin zwar noch nicht lang 21, aber deshalb würd ich mich auch noch nicht zu den alten Hühnern zählen! :D
 
Re: re

Yeah, ich bin jung und dynamisch :lol:
Bin ja noch mickrige 16 ...aber bald bin ich 17!
Najaaaa...dauert noch etwas - zum Glück ...ich wollte noch nie erwachsen werden.

*leia*
 
Re: re

Ich bemerke eine bisher recht gleichmäßige Verteilung auf die Altersgruppen.
Aber keine die unter 15 sind? Das würde mich doch wundern.
 
Re: re

Mich auch. Nach allem was hier schon gepostet wurde...;)
Meine Gruppe, also 22-26 Jahre, scheint die kleinste zu sein.

Amidalus
 
Re: re

Jaina, mach Dich mal nicht über jüngere lustig! Kein Wunder dass keiner auf 'unter 15' klickt. Keiner will es zugeben wenn er gleich niedergemacht wird.
 
re

War doch nur spaß :)
Und als wenn sich Leia drüber ärgern würde:D
Ach und nochwas , zum thema alter, meie 18 nützen mir gaaaar nichts , ich werde fast immer für 15 gehalten *g*
Ja ist leider so . Ich muss immer meinen Perso auspacken.
Jetzt könnt ihr über mich lachen :P
cu Jaina the Baby face
 
Re: re

Na ja ich bin mit meinen 21 auch schon ein Alter hier und
bald in weniger als einen Monat gehöre ich schon zu der nächsten Altersklasse 22-26 ;)

eek.gif

Ich werde alt
biglaugh.gif
;)
 
Re: re

@Jaina:
Ich darf schon so einiges...
Und im Gegensatz zu dir werde ich nicht nach meinem Ausweis gefragt, wenn ich abends weg gehe.

*leia*

--------
Es kommt nicht aufs Alter an sonder darauf, was man draus macht...
:p
 
Zurück
Oben