Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

Wie alt wart ihr, als ihr SW - Fans wurdet??

  • unter 6

    Stimmen: 65 14,0%
  • zwischen 6 und 12

    Stimmen: 265 57,2%
  • zwischen 12 und 14

    Stimmen: 74 16,0%
  • zwischen 14 und 18

    Stimmen: 45 9,7%
  • zwischen 18 und 25

    Stimmen: 10 2,2%
  • zwischen 25 und 30

    Stimmen: 1 0,2%
  • über 30

    Stimmen: 3 0,6%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Hey, Anthares, Polonius, willkommen im Club. Ich hab auch an 'nem 13. Geburtstag. Am schönsten sind immer die Geburtstage am Freitag dem 13., meinem Glückstag. :D
 
Hm, ich glaub, ich hab hier noch gar nicht gepostet! :D Leider leider habe ich keinen runden Geburtstag; meiner ist etwas ungeeignet: 14.9.1986, dementsprechend gehöre ich auch zum Club der 15-jährigen :D
 
Altersumfrage

Hi,

ich bin wohl einer der ältesten hier an Bord und seit 1983 Star Wars-Fan, seit "Rückkehr der Jedi-Ritter", bin Jahrgang 1970, am 23.Oktober, und wohne in Dresden seit 1995, bin aber gebürtiger Freiburger, mein Lieblingscharakter ist natürlich Obi Wan, bin gespannt wie er sich in Episode 2 & 3 entwickelt! Nun wünsche ich euch ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Lange lebe Star Wars! Kommt gut rein ins Episode 2-Jahr!!!!
 
Sooo neu bin ich gar nicht mehr will aber trotzdem loswerden das die 20iger-Fraktion noch ein Mitglied hat: 11.09.1981 :D
 
Hey ich hätt auch nicht gedacht , das es so viele 15 Jährige Star Wars Fans gibt . Ich mien , ich bin auch 15 , aber ich glaube in einer Umgebung von 100KM ist kein anderer star Wars Fan in meinen Alter. (Typisch Dorsten)

Aber freut euch doch , so wird es auch in der Zukunft noch Star Wars Fans geben !
 
Auch wenn mein Beitrag etwas spät kommt...
Bin 17 seit heute.
Und SW-Fans mit 15 oder jünger gibt's viele, aber die machen (noch) nicht hier mit.
;) ;)
Wäre interessant, aufzuzeichnen, wer wie lange dabeibleibt.
Ob wir alle noch mit 80 Star Wars Fans sind?
 
tja, ich in mal wieder eine der letzten...ui, gibts hier niemand jüngeres??? :eek: ich werd erst im april 14.....:rolleyes: na, aber ich hoff doch dass es nicht darauf ankommt.....
 
Zurück
Oben