Wie alt...

Wie alt seit ihr so?

  • unter oder 10 Jahre

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter oder 14 Jahre

    Stimmen: 8 16,0%
  • unter oder 18 Jahre

    Stimmen: 19 38,0%
  • unter oder 22 Jahre

    Stimmen: 11 22,0%
  • über 22 Jahre

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Ich bin 25... und somit im besten Fortpflanzungsalter :D

Gruß
Daala
@Tomm...hö,hö....na bald kriegst du viele Sachen zum halben Preis.....Seniorentarif ;)
 
Trotz das manche mich hier gerne den "(perversen) alten Mann" nennen, sehe ich voller Freude, daß ich mit meinem 26 anscheinend nicht alleine dahestehe!!! :)

Also, Leidesgenossen!
Wann ist die nächste Feier im Altenheim? :D ;)

@Shiara
HAPPY BIRTHDAY
 
Nach der 1 Seite dachte ich schon boaa ich gehöre zu den oldies, es gibt doch noch ältere als ich buhhh :D

Ich bin 22, aber in Dezember wirds auch schon 23 und nur noch 7 Jahre bis auf die 30!!! :eek: :D
 
@DaalaX
Was soll ich den sagen, ich kann nur noch 3 Jahre und 5 Monate Scherze über die Ü30-Fraktion machen..... :eek:
Vermutlich wird mir mein Bruder (32) an meinem 30. Geburtstag ALLES ZURÜCKZAHLEN..... :rolleyes: DAS wird hart.... ;)
 
Zurück
Oben