Wie arbeitet ihr am besten?

Wie arbeitet ihr am besten?

  • unter druck

    Stimmen: 14 53,8%
  • ungestresst

    Stimmen: 9 34,6%
  • kA

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
H

Hoot

Gast
hi der thread Wie tankt man am besten neue Kraft? hat mich auf die idee gebracht diesen hier zu erstellen mit der frage:

wie arbeitet ihr am besten bzw. wie fuehrt ihr am besten eure taetigkeiten aus?
wenn ihr gestresst seid/unter druck steht? oder wenn alles locker ueber die buehne geht?
 
Am besten kann ich arbeiten wenn ich vorallem meine Ruhe habe und mir keiner unnötig auf die Nerven geht. Arbeit in einem Team (aber nicht mehr als drei) senkt zusätzlich die Fehlerquote und hebt den Spaßfaktor.
 
hi der thread Wie tankt man am besten neue Kraft? hat mich auf die idee gebracht diesen hier zu erstellen mit der frage:

wie arbeitet ihr am besten bzw. wie fuehrt ihr am besten eure taetigkeiten aus?
wenn ihr gestresst seid/unter druck steht? oder wenn alles locker ueber die buehne geht?

also ich arbeite am besten unter druck, schalte dann einfach schneller als im normal fall
 
unter druck gehts am besten... wenns zu lax is werd ich auch selber lax und schau loecher in die luft
 
Kommt drauf an .. definiere 'Arbeit' ^^

Wenns darum geht, dass ich mal die Wohnung putzen sollt oder so (und das ist Arbeit *g*) dann brauch ich dazu Musik, sonst geht da nix.
Wenns ums Lernen geht, da brauch ich meine totale Ruhe, also erst wenn ich entw. allein bin od. der Rest der family schläft, +Musik.
 
Am besten,wenn man mich meine Arbeit in Ruhe und alleine machen läßt.
Vorallem wenn es Stress gibt,mag ich es nicht,wenn man mich hetzt.
Mein ehemaliger Chef sagte mal einen Satz,den ich mir zueigen gemacht habe :


Und jetzt langsam,wir haben es eilig.
 
Wenn ich Ruhe habe und nicht abgelenkt werden kann. Am Compi gehe ich leider immer wieder ins Internet, obwohl ich eigentlich ne Hausarbeit schreiben müsste... *g*
 
Ich kann am Besten unter Druck arbeiten. Wenn nicht viel zu tun ist, dann fang ich schnell an mich zu langweilen und träum so vor mich hin. Wenn alles drunter und drüber geht, dann geht die Zeit schnell um, ich hab genug Ansporn und alles klappt viel besser. Ich bin sowieso so ein Mensch wo alles schnell gehen muss und am Besten vieles Gleichzeitig.
 
Am besten und effizentesten arbeite ich unter Druck, Druck, Druck und wenn dann noch n quentchen Stress dazu kommt, dann gehe ich bei der Arbeit so richtig ab ( im positiven Sinne )
 
boah lia wie pööse ich hab den threat erst jetzt gesehn. Hmm ich kann eigentlich nachts am besten arbeiten wie man an der zeit sieht *auf uhr schau* am besten dann noch gute music (hab grad - Prodigy - Breathe - drin) über den rechner und dann geht dat. Lia deine sig sieht ja legga aus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag es,wenn es richtig viel zu tun gibt.Also unter Druck.
Dann ist man beschäftigt und die Zeit vergeht viel schneller.Habe ich nichts zu tun,langweile ich mich.
 
Ich brauch nen gewissen Druck zum effizient Arbeiten. Ist kein Druck da, kann ich mich nicht wirklich konzentrieren, ich schweife ab und fang an im Internet zu surfen etc...
Folglich kommt da auch nicht wirklich viel gutes raus.
 
Ich arbeite gerne unter Druck. Wenn ich ungestresst arbeiten würde, würde ich irgendwie ständig im Internet rumhängen. Wie jetzt zum Beispiel. Unter Druck, muss ich halt zu einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Resultat liefern. Ungestresst wohl kaum.
 
Zurück
Oben