Wie bau ich nen tragbaren Deflektorschild??

Könntest du deine Aussage ein wenig präziser gestalten? Du willst einen FUNKTIONIERENDEN Deflektorschild bauen? Das kannste wahrscheinlich knicken. Aber ich denke,so ein ein Satz Post ohne genauere Informationen nicht lange hier bleibt....
 
Japp kannsu knicken^^ Das is der wahrscheinlich größte Schwachsinn den ich je gelesen habe. Wie soll man bitte ein Deflektorschild bauen?

MÜLLPRESSE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, er meint das Model eines Deflektorschild- bzw. Schild-Generators (siehe Epi V auf Hoth) und nicht einen Funktionierenden. :rolleyes: Es ist also nicht unbedingt nötig, nach der Müllpresse zu rufen (ganz zu schweigen davon, daß die Mods das manchmal durchaus auch alleine entscheiden können, was dorthin gehört und was nicht. ;) ). Wenn also jemand Ideen, Tips oder Vorschläge dazu haben sollte (z.B. Blaupausen, Zeichungen oder allgemeine Modelltips), kann derjenige das gerne hier posten.

@Darth Hennibal
Trotzdem kannst Du das ganze etwas genauer formulieren - dein Eröffnungsbeitrag ist da ziemlich nichtssagend. Was stellst Du dir genau vor, was für ein Maßstab etc.
 
Also so wie ich das gelesen habe meinte er doch wirklich einen funktionierenden Deflektor. Ich weiss nich was man daran falsch verstehen kann :(
 
Ich denke jedem klar denkendem Menschen ist klar (ok, ich weiß, ein bescheuerter Teilsatz.....aber es ist mitten in der Nacht! :D ) daß er NICHT einen wirklich funktionierenden Schild meint, weil der nicht zu realisieren ist.....

Leute, jetzt mal ehrlich - manchmal auch selber ein wenig mitdenken! Das hilft und trainiert, bevor ihr euch gleich wie die Raben auf ein Thema zustürzt und es zerpflückt! ;)

Und nun bitte nur noch Beiträge zum Thema!!!!
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich denke jedem klar denkendem Menschen ist klar (ok, ich weiß, ein bescheuerter Teilsatz.....aber es ist mitten in der Nacht! :D ) daß er NICHT einen wirklich funktionierenden Schild meint, weil der nicht zu realisieren ist.....

Leute, jetzt mal ehrlich - manchmal auch selber ein wenig mitdenken! Das hilft und trainiert, bevor ihr euch gleich wie die Raben auf ein Thema zustürzt und es zerpflückt! ;)

Und nun bitte nur noch Beiträge zum Thema!!!!

Nun ich habe hier im PSW schon oft erlebt dass manche Menschen wirklich komische gedanken haben. Ich verweise nur auf den reales Lichtschwertthread ;) Und so wie sich das hier angehört hat hab ichs halt falsch verstanden^^

Also ich denke sowas wird in naher Zukunft nicht möglich sein. Pure Fiktion aber wenn du n Modell bauen wills dann schau dir die Teile im FIlm an!
 
Horatio d'Val schrieb:
Ich denke mal, er meint das Model eines Deflektorschild- bzw. Schild-Generators (siehe Epi V auf Hoth) und nicht einen Funktionierenden. :rolleyes: Es ist also nicht unbedingt nötig, nach der Müllpresse zu rufen (ganz zu schweigen davon, daß die Mods das manchmal durchaus auch alleine entscheiden können, was dorthin gehört und was nicht. ;) ). Wenn also jemand Ideen, Tips oder Vorschläge dazu haben sollte (z.B. Blaupausen, Zeichungen oder allgemeine Modelltips), kann derjenige das gerne hier posten.
Nö, meint er nicht. Die Threadüberschrift lautet "Wie bau ich nen tragbaren Deflektorschild??
Und da es sich bei derartigen Modellen ja nicht gerade um in massives Blei gegossene Nachbildungen handelt sind sie eigentlich alle tragbar.
Ich jedenfalls kenne keinen der für das umsetzen seines Modells einen Autokran mieten muß. Gut einer hat mal die Tantive passend zu seinen Figuren gebastelt u. braucht jetzt nen Sattelschlepper für das Monstrum. Aber selbst diesen Def.schild könnte ein erwachsener Mensch noch tragen.
Mir ist eigentlich Rätselhaft was er mit tragbaren Deflektorschild meint.
Vielleich meint er aber damit auch nur das Ergebnis seiner Bemuhungen. Sprich das der Deflektorschild ansehnlich wird.
Oder aber auch nur ein Fall für die Müllpresse.

mfg
colonelveers
 
mit diesem thread wollte ich anregen zu geistigen überlegungen über den bau eines realen deflektorschildgenerators.......mir ist schon bewusst das ein derartiges kraftfeld noch nicht existiert....und allen regeln der physik widerspricht.....aber wer weiß....vllt kommt nen durchgeknallter wissenschaftler an und erfindet so nen ähnliches teil......nichts ist unmöglich.....einstein und die andern wurden am anfang auch belächelt....und was haben wir jetzt akws und a bomben......ich möchte hier gerne lösungansätze, theorien und gegentheorien sehn.....wie ich das im thread "Kann man ein Ls wirklich bauen"....
 
Also meinst du doch einen FUNKTIONIERENDEN Schild?Diese Diskussion endet wahrscheinlich wie alle anderen in dieser Richtung. Ich sag nur Energiequelle finden, Technik entwickeln, können wir leider alles noch nicht. Ich sag immer noch dass das ein Fall für die Müllpresse ist...
Man verzeihe mir,wenn dem nicht so ist!
 
Darth Hennibal schrieb:
mit diesem thread wollte ich anregen zu geistigen überlegungen über den bau eines realen deflektorschildgenerators.......mir ist schon bewusst das ein derartiges kraftfeld noch nicht existiert....und allen regeln der physik widerspricht.....aber wer weiß....vllt kommt nen durchgeknallter wissenschaftler an und erfindet so nen ähnliches teil......nichts ist unmöglich.....einstein und die andern wurden am anfang auch belächelt....und was haben wir jetzt akws und a bomben......ich möchte hier gerne lösungansätze, theorien und gegentheorien sehn.....wie ich das im thread "Kann man ein Ls wirklich bauen"....

HAARP wär da vielleicht eine Möglichkeit. Spinnt man das ganze noch ein wenig weiter müsste es möglich sein die Ionosphäre so zu überladen das es bei anfliegenden Nuklearwaffen zu Kurzschlüssen kommt. Dieser Schutzschild ist aber nur da möglich wo es schon eine natürliche Ionosphäre gibt. Und außerdem soll das ganze auch noch Nebenwirkungen haben:rolleyes:
Ach ja ----> und tragbar ist das ganze auf gar keinen Fall.

mfg
colonelveers
 
Meint er vll diese dinger was die Gunganer in EP 1 hatten??
@Ulic: du hasts doch gelesen, auch Einstein wurde am Anfang belächelt, und jetzt haben wir ganz viel Zeug was eigentlich keiner gebraucht hätte^^ Atombomben usw^^

@offtopic
Wird die Ionosphäre gestört, kann damit der weltumspannende Funkverkehr zusammenbrechen
Muss ich mal probieren *g*
 
Selbst wenn er diese Dinger meint,ist dieser Thread immer noch mit das "merkwürdigste:crazy" dass ich hier seit langem gelesen habe. Deswegen ist es eigentlich immer noch ein Fall für die I---I , I--I , I-I , II Müllpresse;)
Oder lasst uns einfach mal so die weltumspannende Kommunikation lahmlegen, ,super Idee;)
 
Zurück
Oben