Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie bekämpft ihr die Hitze diesen Sommer?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eleandra Khandori, 7. August 2004.

  1. So bei diesem Wetter bietet sich so eine Umfrage doch einfach an.....

    In den letzten Tagen war es ja sehr heiß und das soll ja auch weiter hin so bleiben. Meine Frage an euch :

    Was macht ihr bei diesem Wetter um die Hitze erträglich zu machen? Macht ihr überhaupt etwas oder hängt ihr nur rum weil es einfach zu warm ist um etwas zu unternehmen?

    Gruß,

    Eleandra :)
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    1. körperliche Aktivitäten vermeiden (ganz wichtig)
    2. körperliche Aktivitäten, die Spaß machen, auf spääät Nachts verlegen
    3. Pizzas aus Gefrierfach entfernen, damit dieses nur zur Produktion von Eiswürfeln dient
    4. den ganzen Tag Rollos unten lassen (gegen Hitze + Nachbarn)
     
  3. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Mal ins Schwimmbad gehen und schiwmmen. Oder den Rolle so weit wie möglich herunterlassen und kaum bewegen. ;)
    Das bedeutet bei mir ich Zocke wie wild weil mein Rechner wieder läuft!

    @ Nomi

    Ich will nicht wissen wie du da am ganzen Tag rumläufst! ;)
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    naja.... in meinem Zimmer mach ich den Ventilator oder die Klimaanlage an und warte bis es spät genug ist, dass ich die Fenster aufmachen kann, damit etwas kühle luft rein kommt... ansonsten Eis essen und 'nichts tun' *g*
     
  5. Ja nichts zu tun ist eine gute Sache. Ich habe hier überall die Ventialtoren an und im Schlafzimmer läuft die Klimaanlage. Und ganz wichtig....zu viel Kleidung vermeiden!
     
  6. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    tonnenweise eiscreme in sich reinschaufeln( oder als alternative auch eine abgekühlte wassermelone :p ), badewanne mit kaltem wasser füllen, sich hineinsetzen, sich frische luft zufächeln, zunge zur abkühlung rausstrecken und beten, dass die temperaturen wieder sinken...
     
  7. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    1. mein kleines Reich nach allen Seiten isolieren
    2. im Kühlschrank allerhand kaltes aufbewahren und es verzehren
    3. garnicht bewegen

    so gehts eigentlich :)
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    an letztes Jahr denken:

    da war es heiß.


    An die Zukunft denken: Weichnachten in Afrika

    da wird es heiß.



    Von daher: zur Zeit geht es ;)
     
  9. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Bekämpfen? Nee, eher aunutzen! Wir hatten schon genug schlechtes Wetter dieses Jahr.

    Und hätte ich eine Toga, würde ich die anziehen. Super Kleidungsstück bei Hitze. Schade eigentlich, dass die mal aus der Mode gekommen ist... :p
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das ist wirklich schade

    zumal die wirklcih gut aussahen
     
  11. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Sag nur PowerVentilator. :p
     
  12. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Wenig Kleidung, Viel trinken, Viel Wassereis, Wenig Bewegen, Viel mit Freunden treffen und viel am See ^^
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich bekämpfe die Hitze nicht, denn sie ist mir freundlich gesinnt. Bei diesem Wetter fühle ich mich Pudelwohl. Einziger Nachteil ist das Zimmer, in dem mein PC steht... da habe ich bis zum Abend eine Hitze, daß man durchdrehen könnte. Also Fenster auf, Ventilator an und Getränke bereitstellen.
     
  14. Schlafen...hauptsächlich,...
     
  15. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    bei der hitze würde ich nicht schlafen können, sogar abends mit offenem fenster ist das einschlafen in den letzten tagen echt 'ne tortur.
     
  16. hmn,... ich für meinen Teil kann immer schlafen... ^^
     
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn ich eines liebe,dann brütende Hitze.
    Daher bekämpfe ich sie nicht,sondern genieße jedes Grad,das sich über den 30 befindet.

    Für mich ist es erst ab 40 Grad wirklich heiß.
     
  18. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Naja.... also eigentlich gar nicht. Ich kann Hitze zwar im Gegensatz zu manchen anderen Leuten hier nicht so sehr leiden, aber... naja, der Ventilator steht im Musikzimmer, das mit den Rollos ist mir zu dunkel, Schwimmbad ist mir zu weit weg, Eisessen ist zu teuer und aufs Training verzichte ich nicht. Aber ich komm auch so klar - so lange man ne kurze Hose anhat ists eigentlich gar kein Problem. Besser als frieren...
     
  19. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenig anziehen und wenig anstrengende körperliche Betätigung, gekühlte Getränke bzw. Eis (oder Joghurt) zu sich nehmen - das ist okay.

    Ich mag es ja eh lieber, wenn es warm ist. :)
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    mit meinem Zimmer hab ich Glück, das liegt nach Osten => Morgensonne. Wenn's trotzdem heiß wird: Ventilator.
     

Diese Seite empfehlen