Wie bekämpft ihr die Hitze diesen Sommer?

E

Eleandra Khandori

Gast
So bei diesem Wetter bietet sich so eine Umfrage doch einfach an.....

In den letzten Tagen war es ja sehr heiß und das soll ja auch weiter hin so bleiben. Meine Frage an euch :

Was macht ihr bei diesem Wetter um die Hitze erträglich zu machen? Macht ihr überhaupt etwas oder hängt ihr nur rum weil es einfach zu warm ist um etwas zu unternehmen?

Gruß,

Eleandra :)
 
1. körperliche Aktivitäten vermeiden (ganz wichtig)
2. körperliche Aktivitäten, die Spaß machen, auf spääät Nachts verlegen
3. Pizzas aus Gefrierfach entfernen, damit dieses nur zur Produktion von Eiswürfeln dient
4. den ganzen Tag Rollos unten lassen (gegen Hitze + Nachbarn)
 
Mal ins Schwimmbad gehen und schiwmmen. Oder den Rolle so weit wie möglich herunterlassen und kaum bewegen. ;)
Das bedeutet bei mir ich Zocke wie wild weil mein Rechner wieder läuft!

@ Nomi

Ich will nicht wissen wie du da am ganzen Tag rumläufst! ;)
 
naja.... in meinem Zimmer mach ich den Ventilator oder die Klimaanlage an und warte bis es spät genug ist, dass ich die Fenster aufmachen kann, damit etwas kühle luft rein kommt... ansonsten Eis essen und 'nichts tun' *g*
 
Ja nichts zu tun ist eine gute Sache. Ich habe hier überall die Ventialtoren an und im Schlafzimmer läuft die Klimaanlage. Und ganz wichtig....zu viel Kleidung vermeiden!
 
tonnenweise eiscreme in sich reinschaufeln( oder als alternative auch eine abgekühlte wassermelone :p ), badewanne mit kaltem wasser füllen, sich hineinsetzen, sich frische luft zufächeln, zunge zur abkühlung rausstrecken und beten, dass die temperaturen wieder sinken...
 
1. mein kleines Reich nach allen Seiten isolieren
2. im Kühlschrank allerhand kaltes aufbewahren und es verzehren
3. garnicht bewegen

so gehts eigentlich :)
 
an letztes Jahr denken:

da war es heiß.


An die Zukunft denken: Weichnachten in Afrika

da wird es heiß.



Von daher: zur Zeit geht es ;)
 
Bekämpfen? Nee, eher aunutzen! Wir hatten schon genug schlechtes Wetter dieses Jahr.

Und hätte ich eine Toga, würde ich die anziehen. Super Kleidungsstück bei Hitze. Schade eigentlich, dass die mal aus der Mode gekommen ist... :p
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Und hätte ich eine Toga, würde ich die anziehen. Super Kleidungsstück bei Hitze. Schade eigentlich, dass die mal aus der Mode gekommen ist... :p

das ist wirklich schade

zumal die wirklcih gut aussahen
 
Ich bekämpfe die Hitze nicht, denn sie ist mir freundlich gesinnt. Bei diesem Wetter fühle ich mich Pudelwohl. Einziger Nachteil ist das Zimmer, in dem mein PC steht... da habe ich bis zum Abend eine Hitze, daß man durchdrehen könnte. Also Fenster auf, Ventilator an und Getränke bereitstellen.
 
Wenn ich eines liebe,dann brütende Hitze.
Daher bekämpfe ich sie nicht,sondern genieße jedes Grad,das sich über den 30 befindet.

Für mich ist es erst ab 40 Grad wirklich heiß.
 
Naja.... also eigentlich gar nicht. Ich kann Hitze zwar im Gegensatz zu manchen anderen Leuten hier nicht so sehr leiden, aber... naja, der Ventilator steht im Musikzimmer, das mit den Rollos ist mir zu dunkel, Schwimmbad ist mir zu weit weg, Eisessen ist zu teuer und aufs Training verzichte ich nicht. Aber ich komm auch so klar - so lange man ne kurze Hose anhat ists eigentlich gar kein Problem. Besser als frieren...
 
Wenig anziehen und wenig anstrengende körperliche Betätigung, gekühlte Getränke bzw. Eis (oder Joghurt) zu sich nehmen - das ist okay.

Ich mag es ja eh lieber, wenn es warm ist. :)
 
Zurück
Oben