Wie bekomme ich ein Bild in meine Signatur ?

Habe es hinbekommen. Es ist weder zu groß, noch leidet die Qualität zu stark darunter. Aber es ist noch optimierbar, doch wär ja auch sonst keine Herausforderung...;)

Und hier das Resultat für alle die, die wissen wollen warum der Depp hier den ganzen laden aufgehalten hat.

shamrockundtextklein8pj.png


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte das hier anbieten
shamrockundtextklein8pj1le.jpg

Man bräuchte eben erstmal das Bild ohne Text um die kb Zahl runterzusetzen. Dann kann man mit dem Rest weitermachen. Vielleicht gibt sich ja noch jemand die Ehre der/die das wirklich kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, ich meine, dass es gepasst hat. Aber dann änder ich das mal. Kann sein, dass das am Format gelegen hat. Egal, wird verbessert.;) Ist echt verdammt schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.:cool:

So, Danke Marvel. Habe jetzt deine Version genommen.
 
Zurück
Oben