Wie bekommt man ein Forum zum laufen

G

Guest

Gast
das lightsaberz.net forum gibts seit 26.12.2000 seit damals haben wir 2115 Zugriffe verzeichnet, aber nur 227 postings bei 12 members.

durchschnittlich gibts am tag 3 zugriffe ohne ein posting

was macht man da?

Wir wollen Postings! Wir wollen Postings! Wir wollen Postings! Wir wollen Postings!
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

Es ist eine Mischung aus allem.

Gute Inhalte, gute Kontakte (zu anderen Seiten, deren Besitzer dann auch vorbeischauen), guter Support, GUTES DESIGN (*pfeif*) und gute Ideen und Aktionen.

Wichtig sollte auch eine einigermaßen gute Rechtschreibung und Fomulierungs-Fähigkeit sein, damit man direkt einen guten Eindruck auf die Leute macht.

Also nix mit "Hömma, krass Info hier" usw.
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

@Sparki: Möchte der Meister nicht Handanlegen und einem einsamen, alten, kranken Forum helfen?

*scheinheiligschau*
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

Aber aber aber.

Was macht der kluge Ossi, wenn er ne Schlange sieht? Richtig, hinten anstellen.

Sollte der Sparki mal wieder Zeit haben, wird erst das ST-F.de aufpoliert.

Kraft meiner Masse hab ich das grad beschlossen. Hugh!
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

@DJDoena: Da muß ich dich leider endtäuschen, ich hab das mit dem guten Sparki schon vor ner weile abgemacht. Also stellst du dich hinten an.

(Is nix persönliches, solange du es nicht dazu machst)
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

Aber erst muss der Sparki sich von seinem Alzheimer rrholen, kann er sich doch gar nicht daran erinnern, irgendwo ne Zusage gemacht zu haben...

Im Moment nehm ich eh keine "Aufträge" mehr an, da ich gerade den Sprung in das schmutzige Geschäft des bezahlten Webdesigns versuche.

*geigenkasten zuklapp*
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

@SparkI: Dann sollte der gute sparki mal sein icq message protocol durchforsten, dort sollte er das eigentlich finden.
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

Das Design wird nichts reißen. Im Schatten des großen, alten PSWF-Baumes wird das kleine lightsaberz.net Forum-Pflänzchen nicht wachsen können.

JC
 
Re: Wie bekommt man ein Forum zum laufen

@Jedi Chris: Tja, dann müssen wir den großen psw-baum halt ein wenig ansägen.

LoL
 
Zurück
Oben