wie der speicher der droiden gelöscht werden könnte

Original geschrieben von Darth Sol
dann..ahm..bleiben die Droiden eben zwanzig Jahre bei Bail..und dann, als es soweit war, hat man ihr Gedächtnis gelöscht ;)
Und was für einen Sinn soll das ergeben?
Sie hätten dann jederzeit in den 20 Jahren Leias Geheimnis ausplaudern können. Und wenn es vorher nicht nötig gewesen wäre, warum ausgerechnet zu dem Zeitpunkt?
Ne, eine Speicherlöschung ergibt nur Sinn, wenn es beim Verstecken der Zwillinge passiert.
 
den Droiden könnte ja auch zweimal das Gedächtnis gelöscht werden :rolleyes:

Naja, wie dem auch sei..ich halte es für ausgeschlossen, dass 3PO sich noch an Bail erinnern kann..wenn man nur bedenkt, mit was für'ner Distanz er über Leia gesprochen hat..
der hat die Definitiv nicht erkannt..
 
Im EU ist es ja allgemein üblich das Droiden so häufig der Speicher gelöscht wird, wie unsereiner Windows neu installiert ;-). Ich denke das die Droiden bei Padmé, Bail, und Leia auf Alderaan bleiben, und dort als normale Droiden arbeiten, und eben auch regelmäßig gelöscht werden. Da die beiden ja so gut zusammen arbeiten lässt man sie natürlich beisammen. Außerdem ist es unwahrscheinlich das Obi Wan R2-D2 löscht da er ja in Episode IV sagt, er könne sich nicht daran erinnern jemals so einen Droiden gehabt zu haben, obwohl er ihm öfters über den Weg gelaufen ist, also keine emotionale Beziehung zwischen Obi Wan und Artoo Detoo
 
Original geschrieben von Darth Sol
wenn man nur bedenkt, mit was für'ner Distanz er über Leia gesprochen hat..
der hat die Definitiv nicht erkannt..
Hättest du meinen Post auf der ersten Seite dieses Threads gelesen, dann wüstest du warum C-3PO so distanziert über Leia spricht ;)
 
sry, hab ich überlesen..

aber wenn du mich fragst, dann war das von 3-PO net gespielt, dass er die Prinzessin nicht kennt..!

und man muss sich natürlich auch die Frage stellen: Kann 3-PO überhaupt lügen? ;)
 
Im Prinzip könnten Droiden mit der richtigen Programmierung schon lügen, aber stell dir das mal bei C3PO vor.
Irgendwie passt das nicht zu ihm...

Ach ja, gab es nicht irgendwelche Comics über die Abenteuer der Droiden vor der OT?
 
Zurück
Oben