Wie dreht es...?

Wie dreht sich das Symbol ?

  • 360° Dauerschleife linksrum

    Stimmen: 10 43,5%
  • 360° Dauerschleife rechtsrum

    Stimmen: 3 13,0%
  • 180° Dauerschleife schwingen mit Imperiums-Hälfte vorne/oben

    Stimmen: 1 4,3%
  • 180° Dauerschleife schwingen mit Allianz-Hälfte vorne/oben

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inferno soll weniger Drogen nehmen...

    Stimmen: 9 39,1%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Ne philosophische Frage die hier wohl jede(n) was angeht am PSW... Wie rum dreht sich das Zeichen für die Anzeige neuer Beiträge in den Foren ?<center>
ani_on.gif
</center>
Linksrum um 360° in Dauerschleife ? Rechtsrum um 360° in Dauerschleife ? Schwingt es immer 180° nach links und rechts, wenn ja, ist die imperiale Seite vorne/oben oder die rebellische ?

Das gibt echt zu denken...
 
Ausgehend von der Reflexion und den beiden unterschiedlichen hälften des Objekts würd ich davon ausgehen, dass es sich dauernd 360grad linksrum dreht.
 
Ähms, wie definiert ihr jetzt linksherum und rechtsrum?

Also rechtsherum, is für mich praktisch im Uhrzeigersinn, und linksherum eben gegen den Uhrzeigersinn.........ach, das das immer alles so relativ is *löl*
 
Es dreht sich im Uhrzeigersinn.
Aber im Grunde kann man das so und so sehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du noch genauer hinsiehst, erkennst du, dass sich das Ding auch gegen den Urzeigersinn drehen kann.;)
 
Nein......das geht ned, guck doch mal genau hin. Guck erst mal nur auf einen Teil, dann guckste dir beide Teil an.

BTW: Wir könnte ja mal Sparki fragen ^^
 
Ich habe das ganze jetzt mal 5 Minuten (ungelogen) beobachtet. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es sich rechts herum dreht.
 
Auf jeden Fall ist im Ruhezustand das Imperiale Zeichen auf der linken Seite!

Wierum es sich dreht? Was für eine Weltbewegende Frage... :D
 
ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es dreht sich nach nber Zeit in die andere Richtung! Ach ja wenn ggerade ein Zeichen vorne ist müsst ihr ein bisschen mit dem Kopf zur seite gucken sodass ihr auf die Seite guckt wo das zeichen sich hergedreht hat, und dann dreht es sich in die andere Richtung! Dann wieder auf die andere Seite (jetzt die abndere als die davor!) und es dreht sich wieder normal das geht solange bis man vergisst die augen auf die andere Seite u drehen! WENN IRH DAS VERSTANDEN UND GESCHAFFT HABT (was bei dieser Erklärung wirklich schwer ist!) SAGT MIR BSCHEID UND MACHT NE NOCH BESSERE ANLEITUNG FÜR DIESES PROBLEM!!!!

Hoffe ihr habt mich verstanden es ist echt so das sich das Zeichen immer hin und her bewegt!
 
Also für mich dreht sich das Ding huntert Pro nach links. Es kommt aber darauf an, was das Gehirn als erstes wahrnimmt. Umzuschalten ist dann schwer, ähnlich wie bei optischen Täuschungen....
Psychologen und Neurologen würden uns jetzt bestimmt einen erzählen, welche Gründe es hat, daß das Gehirn entweder erst rechtherumdrehend oder linksherumdrehend wahrnimmt ;)

Und mal zur Info :rolleyes: Im Uhrzeigersinn heisst: links herum.
Eine Flasche dreht man z.B. gegen den Uhrzeigersinn auf, das ist rechtsherum...
 
2D Grafik... geht nich anders *g*
Von daher sind alle Möglichkeiten möglich... linksherum, rechtsherum und auch der Vorschlag, den Plo Koon gemacht hat und diesen au nochma umgekehrt *g*
man sieht das Ding nur von vorne und flach, da kann man sich nirgends festlegn ;)

ugh, el Professorus hat gesprochn :rolleyes:
 
Zurück
Oben