Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie dreht es...?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Inferno, 3. Juni 2003.

?

Wie dreht sich das Symbol ?

  1. 360° Dauerschleife linksrum

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. 360° Dauerschleife rechtsrum

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. 180° Dauerschleife schwingen mit Imperiums-Hälfte vorne/oben

    1 Stimme(n)
    4,3%
  4. 180° Dauerschleife schwingen mit Allianz-Hälfte vorne/oben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Inferno soll weniger Drogen nehmen...

    9 Stimme(n)
    39,1%
  1. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Ne philosophische Frage die hier wohl jede(n) was angeht am PSW... Wie rum dreht sich das Zeichen für die Anzeige neuer Beiträge in den Foren ?<center>[​IMG]</center>
    Linksrum um 360° in Dauerschleife ? Rechtsrum um 360° in Dauerschleife ? Schwingt es immer 180° nach links und rechts, wenn ja, ist die imperiale Seite vorne/oben oder die rebellische ?

    Das gibt echt zu denken...
     
  2. Remus

    Remus Gast

    Werd erst mal wieder nüchtern!
     
  3. David Lennox

    David Lennox Dienstbote

    360° rechtsherum

    Das schickt beim ersten hingucken aber echt Oo
     
  4. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ausgehend von der Reflexion und den beiden unterschiedlichen hälften des Objekts würd ich davon ausgehen, dass es sich dauernd 360grad linksrum dreht.
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ähms, wie definiert ihr jetzt linksherum und rechtsrum?

    Also rechtsherum, is für mich praktisch im Uhrzeigersinn, und linksherum eben gegen den Uhrzeigersinn.........ach, das das immer alles so relativ is *löl*
     
  6. Remus

    Remus Gast

    Es dreht sich im Uhrzeigersinn.
    Aber im Grunde kann man das so und so sehen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2003
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Yo, das hab ich auch gedacht, dass es sich im Uhrzeigersinn dreht, aber is das dann ned rechtsherum ^^ .
     
  8. Remus

    Remus Gast

    Alles ist möglich. Es kommt nur auf den Betrachter an.:cool:
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nicht ganz. Wenn man genau hinguckt, sieht man schon, dass es sich im Uhrzeigersinn dreht.
     
  10. Remus

    Remus Gast

    Und wenn du noch genauer hinsiehst, erkennst du, dass sich das Ding auch gegen den Urzeigersinn drehen kann.;)
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Nein......das geht ned, guck doch mal genau hin. Guck erst mal nur auf einen Teil, dann guckste dir beide Teil an.

    BTW: Wir könnte ja mal Sparki fragen ^^
     
  12. Remus

    Remus Gast

    ...und ich sage: Es geht! Guck noch mal gaaanz genau hin.

    Tu das.:D
     
  13. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    Ich habe das ganze jetzt mal 5 Minuten (ungelogen) beobachtet. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es sich rechts herum dreht.
     
  14. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Auf jeden Fall ist im Ruhezustand das Imperiale Zeichen auf der linken Seite!

    Wierum es sich dreht? Was für eine Weltbewegende Frage... :D
     
  15. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es dreht sich nach nber Zeit in die andere Richtung! Ach ja wenn ggerade ein Zeichen vorne ist müsst ihr ein bisschen mit dem Kopf zur seite gucken sodass ihr auf die Seite guckt wo das zeichen sich hergedreht hat, und dann dreht es sich in die andere Richtung! Dann wieder auf die andere Seite (jetzt die abndere als die davor!) und es dreht sich wieder normal das geht solange bis man vergisst die augen auf die andere Seite u drehen! WENN IRH DAS VERSTANDEN UND GESCHAFFT HABT (was bei dieser Erklärung wirklich schwer ist!) SAGT MIR BSCHEID UND MACHT NE NOCH BESSERE ANLEITUNG FÜR DIESES PROBLEM!!!!

    Hoffe ihr habt mich verstanden es ist echt so das sich das Zeichen immer hin und her bewegt!
     
  16. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Finger weg von den Drogen !!!
     
  17. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also für mich dreht sich das Ding huntert Pro nach links. Es kommt aber darauf an, was das Gehirn als erstes wahrnimmt. Umzuschalten ist dann schwer, ähnlich wie bei optischen Täuschungen....
    Psychologen und Neurologen würden uns jetzt bestimmt einen erzählen, welche Gründe es hat, daß das Gehirn entweder erst rechtherumdrehend oder linksherumdrehend wahrnimmt ;)

    Und mal zur Info :rolleyes: Im Uhrzeigersinn heisst: links herum.
    Eine Flasche dreht man z.B. gegen den Uhrzeigersinn auf, das ist rechtsherum...
     
  18. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    2D Grafik... geht nich anders *g*
    Von daher sind alle Möglichkeiten möglich... linksherum, rechtsherum und auch der Vorschlag, den Plo Koon gemacht hat und diesen au nochma umgekehrt *g*
    man sieht das Ding nur von vorne und flach, da kann man sich nirgends festlegn ;)

    ugh, el Professorus hat gesprochn :rolleyes:
     
  19. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Drogen können schon schlimme Sachen anrichten ...
     

Diese Seite empfehlen