Wie dumm ist Computerbild?

nawara-ven

Zivilist
Sorry falls einer von euch bei den deppen arbeitet aber die ticken da alle nicht richtig.
Ihr müßt unbedingt mitmachen, die haben in ihrer Ausgabe 25/2002 Actionspiele getestet, und Jedi Knight2 auf mangelhaft abgewertet, weil es angeblich nicht mit Windows XP funktionieren sollte. Ins besondere wurde angegeben, daß das Spiel unter XP keine Treiber für Nivida Grafikarten erkennen würde. Ich habe es also auf meinem derzeitigen Rechner (XP; Nivida Geforce 4) ausprobiert und es funktionierte. Daraufhin hab ich XP auf meinen alten aufgespielt (Nivida Riva TNT2) und da funktioniert es ebenfalls. Wem das ebenfalls gegen den Strich geht, macht es wie ich, beschwert euch unter Lerserbriefe@computerbild.de ; und fragt mit welchen Treibern(Grafikkarten von Nivida ) es angeblich nicht unter XP funktionieren sollte.

P.S.: Dieser Thread wurde maschinell erstellt und trägt daher keine Unterschrift.
 
Computerbild kannste eh in die Tonne treten...*g*

Die haben keine Ahnung von guten Spielen und schon gar nicht von SW (O-Ton: "In einer fernen Zukunft....")
Generell kann man alles mit der Betitelung "...bild" oder "Bild..." vergessen. Steht eh nur Blödsinn drin.

Die verdienen nicht mal meine Aufmerksamkeit...
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk
Computerbild kannste eh in die Tonne treten...*g*

Als ComputerBild damals über die SW Special Edition berichtete, haben die sogar behauptet, die vor Jabba sitzende Leia wäre eine Animation und für die SE digital neu eingefügt worden. *lol*
 
Original geschrieben von Master Kenobi


Als ComputerBild damals über die SW Special Edition berichtete, haben die sogar behauptet, die vor Jabba sitzende Leia wäre eine Animation und für die SE digital neu eingefügt worden. *lol*

Also das ist ja mal was:rolleyes: . Die hat ja in den Originalen gar nicht mitgespielt und um es interesanter zu machen, hat man mal so eben eine GC Leia in die OT kopiert:p .
 
Computerbild ist sowieso der letzte dreck ins sachen pc-spiele testen und sonstiges.

Sowas hat auch noch hohe verkaufszahlen, kann man sich garnicht vorstellen :clone Bild sollen die doch pleite gehen !
 
Da hätte man von diesem Fach-Magazin mehr erwarten können(aber noch bösere Fehler macht die Screenfun :) ).
Aber, wie schon gesagt, es ist eine "Bild" und da kann nicht viel bei rumkommen.
 
Original geschrieben von Detch_Ibelm
Da hätte man von diesem Fach-Magazin mehr erwarten können(aber noch bösere Fehler macht die Screenfun :) ).
Aber, wie schon gesagt, es ist eine "Bild" und da kann nicht viel bei rumkommen.

Fachmagazin? Fachmagazin....vieleicht für die Leute, die sich die Schrott PCs bei Aldi und Lidl kaufen, ja....BILD ist eben für diejenigen, die eh keine Ahnung haben: Von Idioten für Idioten gemacht, wer sowas liest, is selber schuld.
 
wie war des letztens bei nem Freund hab ich Bidl gelesen ja da stannt doch glatt drinne Moorhuhn1 gut und Siedler 4 mangelhaft... was testen die???
Obs freeware is?
oder würfeln die des aus? Also Moorhuhn bessere Grafik als Siedler is doch ein Witz oda?
 
Computer Büld...

Ich erinner mich noch einen supertollen Test über die Wischfestigkeit und Wasserfestigkeit von Tintenstrahldruckertinte *lach*. Die waren richtig erstaunt das keine der Tinten eine der beiden Eigentschaften erfüllt... solche Volldeppen!!!

Wer sich diese dämliche Zeitung kauft ist selber schuld! :D
 
ihr wettert ja alle ganz schön gegen diese zeotschrift (würde ich ja auch machen :D ) ,aber wie kommts dann das ihr so viele beispiele aus der zeitung habt die ihr wohl gelesen habt.d.h. dann doch das ihr euch diesen schrott kauft,dann aber über ihn ablasst und wollt das der verlag pleite geht.wenn ihr aber weiterhin die zeitschrift kauft um dann über sei abzulästern dann is da doch ein ziemlicher logikfehler drin,oder? ;)
 
Ich gebs zu, ich lese die Bild jeden Tag. Was noch lang nicht heißt, daß man alles glauben muß bzw. sollte, was da so drin steht... *g*

Es stimmt, die erzählen manchmal den größten Stuss, aber es gibt noch genug andere Zeitungen, die das auch machen...

Und was die "Kaufhaus-Schrott-Rechner" angeht - mit dem Vorurteil muß ich mal "aufräumen: Meiner wurde bei PLUS gekauft und funktioniert wie eine 1...

Soviel zu den Klischees, über die hier so geredet wird.
 
@zekk

Gakuft hab ich se ein oder zweimal und selbiges ist schon Jahre her. Ausserdem gibts ja Kollegas im Bekanntenkreis die sich dieses Zeug antun und dann guckt man schonmal rein - man will ja wissen wasse für Stuss schreiben! :D

@Jeane:

Hier gehts umme Computerbüld! Über die normale haben wir noch garnicht angefangen zu lästern! :D
 
*lol* ich hätte nicht gedacht dass ihr so sehr gegen die Computerbild seid. Aber.. muss schon zustimmen:
Wer JK2 nicht mindestens eine "gu" gibt, gehört in die Triebwerke der Executor. Dort kann er dann mal sehen, dass Star Wars ne ganz heiße Sache ist.
Obwohl ich kein XP habe... zumindest funzt JK2 bei meinem Nividatreiber ohne Probs.
 
So'n Schrott. Ich hab Jk2 auf XP mit ner Geforce2 MX und ner Geforce4 gespielt, no problems at all!
Das ist dann wohl der Berühmte Bild-Journalismus : Rehschärsche? Wie schreibt ma' das??? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Heulläufer


Fachmagazin? Fachmagazin....vieleicht für die Leute, die sich die Schrott PCs bei Aldi und Lidl kaufen, ja....BILD ist eben für diejenigen, die eh keine Ahnung haben

Heyy......!!! Ging das jetzt gegen mich persönlich?
*fg*
 
Original geschrieben von Sammy Curr
Hier gehts umme Computerbüld! Über die normale haben wir noch garnicht angefangen zu lästern! :D

Mir kommts so vor, als ob ihr alles, was BILD heißt, in einen Topf haut. ;) Im Großen und Ganzen geb ich euch ja auch recht. Nur würde ich persönlich lügen, wenn ich sagen würde das ich nie in diese Zeitung gucke...
 
Also,ich hab mir die erste Ausgabe gekauft,gelesen und ab da war klar,Computerbild ist scheiße.
Bitte,ich kann die nicth ernst nehmen."Spieleprobierprogramm"
Manchmal kauf ichs mir noch,wenn ne Vollversion dabei ist die ich noch nicht hab.Aber das Heft landet danach sofort in der Tonne.Sowas beschissenes.
 
Zurück
Oben