Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie dumm ist Computerbild?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von nawara-ven, 9. Dezember 2002.

  1. nawara-ven

    nawara-ven Zivilist

    Sorry falls einer von euch bei den deppen arbeitet aber die ticken da alle nicht richtig.
    Ihr müßt unbedingt mitmachen, die haben in ihrer Ausgabe 25/2002 Actionspiele getestet, und Jedi Knight2 auf mangelhaft abgewertet, weil es angeblich nicht mit Windows XP funktionieren sollte. Ins besondere wurde angegeben, daß das Spiel unter XP keine Treiber für Nivida Grafikarten erkennen würde. Ich habe es also auf meinem derzeitigen Rechner (XP; Nivida Geforce 4) ausprobiert und es funktionierte. Daraufhin hab ich XP auf meinen alten aufgespielt (Nivida Riva TNT2) und da funktioniert es ebenfalls. Wem das ebenfalls gegen den Strich geht, macht es wie ich, beschwert euch unter Lerserbriefe@computerbild.de ; und fragt mit welchen Treibern(Grafikkarten von Nivida ) es angeblich nicht unter XP funktionieren sollte.

    P.S.: Dieser Thread wurde maschinell erstellt und trägt daher keine Unterschrift.
     
  2. Computerbild kannste eh in die Tonne treten...*g*

    Die haben keine Ahnung von guten Spielen und schon gar nicht von SW (O-Ton: "In einer fernen Zukunft....")
    Generell kann man alles mit der Betitelung "...bild" oder "Bild..." vergessen. Steht eh nur Blödsinn drin.

    Die verdienen nicht mal meine Aufmerksamkeit...
     
  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Das schlimme daran ist, dass die auch noch die höchste Auflage in ganz Deustchland haben!:(
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das einzigste was man dazu sagen kann ist:

    ----->:rolleyes: :clone "Bild" :mad: :rolleyes:
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Als ComputerBild damals über die SW Special Edition berichtete, haben die sogar behauptet, die vor Jabba sitzende Leia wäre eine Animation und für die SE digital neu eingefügt worden. *lol*
     
  6. Toby

    Toby junger Botschafter

    Also das ist ja mal was:rolleyes: . Die hat ja in den Originalen gar nicht mitgespielt und um es interesanter zu machen, hat man mal so eben eine GC Leia in die OT kopiert:p .
     
  7. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Computerbild ist sowieso der letzte dreck ins sachen pc-spiele testen und sonstiges.

    Sowas hat auch noch hohe verkaufszahlen, kann man sich garnicht vorstellen :clone Bild sollen die doch pleite gehen !
     
  8. Detch

    Detch Gast

    Da hätte man von diesem Fach-Magazin mehr erwarten können(aber noch bösere Fehler macht die Screenfun :) ).
    Aber, wie schon gesagt, es ist eine "Bild" und da kann nicht viel bei rumkommen.
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Fachmagazin? Fachmagazin....vieleicht für die Leute, die sich die Schrott PCs bei Aldi und Lidl kaufen, ja....BILD ist eben für diejenigen, die eh keine Ahnung haben: Von Idioten für Idioten gemacht, wer sowas liest, is selber schuld.
     
  10. wie war des letztens bei nem Freund hab ich Bidl gelesen ja da stannt doch glatt drinne Moorhuhn1 gut und Siedler 4 mangelhaft... was testen die???
    Obs freeware is?
    oder würfeln die des aus? Also Moorhuhn bessere Grafik als Siedler is doch ein Witz oda?
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Computer Büld...

    Ich erinner mich noch einen supertollen Test über die Wischfestigkeit und Wasserfestigkeit von Tintenstrahldruckertinte *lach*. Die waren richtig erstaunt das keine der Tinten eine der beiden Eigentschaften erfüllt... solche Volldeppen!!!

    Wer sich diese dämliche Zeitung kauft ist selber schuld! :D
     
  12. zekk

    zekk Abgesandter

    ihr wettert ja alle ganz schön gegen diese zeotschrift (würde ich ja auch machen :D ) ,aber wie kommts dann das ihr so viele beispiele aus der zeitung habt die ihr wohl gelesen habt.d.h. dann doch das ihr euch diesen schrott kauft,dann aber über ihn ablasst und wollt das der verlag pleite geht.wenn ihr aber weiterhin die zeitschrift kauft um dann über sei abzulästern dann is da doch ein ziemlicher logikfehler drin,oder? ;)
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Ich gebs zu, ich lese die Bild jeden Tag. Was noch lang nicht heißt, daß man alles glauben muß bzw. sollte, was da so drin steht... *g*

    Es stimmt, die erzählen manchmal den größten Stuss, aber es gibt noch genug andere Zeitungen, die das auch machen...

    Und was die "Kaufhaus-Schrott-Rechner" angeht - mit dem Vorurteil muß ich mal "aufräumen: Meiner wurde bei PLUS gekauft und funktioniert wie eine 1...

    Soviel zu den Klischees, über die hier so geredet wird.
     
  14. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @zekk

    Gakuft hab ich se ein oder zweimal und selbiges ist schon Jahre her. Ausserdem gibts ja Kollegas im Bekanntenkreis die sich dieses Zeug antun und dann guckt man schonmal rein - man will ja wissen wasse für Stuss schreiben! :D

    @Jeane:

    Hier gehts umme Computerbüld! Über die normale haben wir noch garnicht angefangen zu lästern! :D
     
  15. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    bei mir gehts einwandfrei...nur bei meinem vater kam beim nächsten hochfahren nach der installation "bluescreen".
     
  16. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    *lol* ich hätte nicht gedacht dass ihr so sehr gegen die Computerbild seid. Aber.. muss schon zustimmen:
    Wer JK2 nicht mindestens eine "gu" gibt, gehört in die Triebwerke der Executor. Dort kann er dann mal sehen, dass Star Wars ne ganz heiße Sache ist.
    Obwohl ich kein XP habe... zumindest funzt JK2 bei meinem Nividatreiber ohne Probs.
     
  17. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    So'n Schrott. Ich hab Jk2 auf XP mit ner Geforce2 MX und ner Geforce4 gespielt, no problems at all!
    Das ist dann wohl der Berühmte Bild-Journalismus : Rehschärsche? Wie schreibt ma' das??? :rolleyes:
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Heyy......!!! Ging das jetzt gegen mich persönlich?
    *fg*
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Mir kommts so vor, als ob ihr alles, was BILD heißt, in einen Topf haut. ;) Im Großen und Ganzen geb ich euch ja auch recht. Nur würde ich persönlich lügen, wenn ich sagen würde das ich nie in diese Zeitung gucke...
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Also,ich hab mir die erste Ausgabe gekauft,gelesen und ab da war klar,Computerbild ist scheiße.
    Bitte,ich kann die nicth ernst nehmen."Spieleprobierprogramm"
    Manchmal kauf ichs mir noch,wenn ne Vollversion dabei ist die ich noch nicht hab.Aber das Heft landet danach sofort in der Tonne.Sowas beschissenes.
     

Diese Seite empfehlen