Wie fängt Jeder SW-Teil an ?

Original geschrieben von Batou
Was den Anfang aller SW Filme wirklich auszeichnet ist dass sie keinen klassischen Vorspann haben mit der Nennung der Hauptdartseller, Regisseur usw.
Deswegen hat GL bei ANH sogar Schwierigkeiten mit der AFI bekommen.
Wow, <i>DAS</i> ist mir allerdings noch nie bewußt aufgefallen... :(
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
ich habe eine Trading Card von dem Sternenzerstörer vom Card Game von Decipher, ds ist genau das Bild, und beim Sternenzerstörer steht Thunderflare.

Also müsste es die Thunderflare sein.
Muss ich eingestehen, dass ich das nicht kenne - bei "Behind the Magic" steht zumindest Avenger...sehr komisch :alien
 
@Batou: Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, jetzt wo du es sagst, es kommt nur die Zusammensetzung der Ereignisse und dann geht der Film los, die Darsteller werden nicht erwähnt.

Und Herr der Ringe hat angeblich Probleme bekommen weil sie
am Anfang des Films keine Zusammenfassung brachten, was angeblich die Leute von New Line Cinema haben wollten...

@Balmorra: Bleibt die Frage: Wer hat sich geirrt ?
 
Zurück
Oben