Wie feiert ihr Silvester

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Joa ist ja nicht mehr lange hin bis zum Jahreswechsel. Also wie werdet ihr Silvester feiern? Oder wisst ihr das noch gar nicht und kümmert euch erst im letzten Moment drum.

Ich persönlich weiss es noch gar nicht wie ich feiern werden. Zumal bei uns auch irgendwie alle nicht da sind.
 
Ich werde Silvester mit meinem Schützenverein feiern.

mtfbwy,
Yado

PS: Nachdem ich die herrliche Rheinkulisse in Bonn und Köln beim Jahreswechsel schon kenne, zieht es mich langfristig in andere (europäische) Grossstädte...
 
Ich werd mit meiner Tochter und meinem Mann bei meiner Cousine feiern.Meine Schwestern werden auch da sein.Und es wird eine Mitbringparty werden.Nix großes...vielleicht sind wir zehn Mann.Und ich werde mich diesmal auch nicht betrinken...irgendwie hab ich noch vom letzten Sylvester genug. :D
 
Zusammen mit meinen Freunden bei einem Kumpel im Keller. Das machen wir fast jedes Jahr so. Ist immer ganz witzig, da irgendwann alle so gut dabei sind, daß eigentlich keiner mehr genau weiß, wem das Haus eigentlich gehört... :D

C.
 
Mmmh, keine Ahnung, sollte ich mir wohl langsam aber sicher mal echt Gedanken darüber machen. Eigentlich wollte ich ja wieder mit meiner Schwester feiern, aber die ist ja auf nem Silvesterseminar wo ich dank meiner Prüfungen die schon im Januar sind nicht hinkann.
 
Ich feiere mit meinen Kumpel. Da gehen wir zu irgendjemanden, jeder bringt was mit und schwupp ist wieder 12 Uhr. Das geht viel schneller.
 
Abgesehen davon, dass sich das bei mir eigentlich immer erst am 31.12. um 20.00 Uhr herausstellt, werde ich wohl mit Kumpels erst meine Wohnung und dann Berlin unsicher machen.
 
Hmm. Seeeehr gute frage^^

Ich werd warscheinlich en paar leutz einlade, mein (hoffentlich bis dahin fertiges) Jango Kostüm anziehen und die Kracher dursch die Geschend werfe^^
 
mit meinen mitbewohnerinnen und ein paar anderen, irgendwo in ner schnucken hütte in der tschechei. (wg-ausflug ;) )
snowboarden und abends kräftig feiern. :D
 
Mit der erweiterten Familie, das bedeutet Eltern, meine jüngeren Geschwister, meine ältere Schwester und deren Freund sowie dessen Eltern, meine Oma und ich. Es wird was Schönes zu essen geben und wir spielen den ganzen Abend lang. Ist recht selten, dass wir uns so alle sehen und das soll dann gemütlich sein.
 
Ich bin wie jedes Jahr zu mit meinen Besten freunden in Niederösterreich in einem Haus und haben dort unsern spaß
 
Jedes Jahr feiere ich woanders Sylvester.
Letztes Jahr war ich bei meinem Bruder im Münsterland eingeladen.
Dieses Jahr werde ich im fernen Liechtenstein bei meiner Schwester Sylvester feiern.
 
Ja Silvester wird dieses Jahr mal was ganz anderes :D
Keine Sauftour oder dergleichen,auch kein rumgefeire nein ich werde an Silvester BFV zocken und dort mit Leuten auf eine andere Art ins neue Jahr rutschen:D
Ist doch auch mal schön :cool:
 
Zurück
Oben