Wie feiert ihr Silvester

mit freundeskreis in ner party die dem jahresende gerecht wird und jede menge feuerwerk...so wars jedenfalls letztes jahr und ich seh kein punkt warum es dieses jahr net auch so sein sollte :)
 
Silvester-Fondue

Ich werde Silvester wie jedes Jahr mit Verwandten in Braunschweig feiern. Inklusive meinem obligatorischen Party-Mix und nem Riesen-Käse-Fondue. :braue

Ist sonst noch jemand zu Silvester in Braunschweig?
 
Das einzige was bis jetzt klar is, dass ich Sylvester mit meiner Freundin verbringen werde.

Aber, was wa machen bzw. ob wir wohin gehen / wohin, is noch absolut unklar....
 
Hm...weiß es noch net genau, entweder ich geh arbeiten - muss nur noch warten, ob mein Cheffe sich meldet oder ich feier vielleicht mit ein paar freunden...vielleicht in Luxemburg,mal schauen, aber eigentlich würd ich ganz gern arbeiten gehen...
Letztes Jahr war Silvester sooo langweilig...ein wenig Abwechslung wär echt mal gut.
 
keine ahnung was ich wo mache. aufjedenfall aber zigarre kaufen, zum jahreswechsel rauchen und vieeeel trinken. ma looken, vielleicht lande ich diesmal inner ausnuechterungszelle ^^

ausser ich muss arbeiten...
icon_evil.gif
 
Ich treff mich mit ein paar Freunden ...

Wir schauen vielleicht aifm Silverterpfad in die City, oder wir feiern bei ihn mit ein paar Racketten und zocken ein bissl bei ihm usw. ...

Dort hat mann nen echt guten ausbick über wien - echt traumhaft ..

Das beste sind überhaupt die leute die um mitternacht den autoradio voll aufdreheun und nen Walzer mitten auf die Straße hinlegen ... *gg*
Das nenn ich still
 
Sylvester spielen wir Diplomacy, machen Sushi (wir sind inzwischen echt gut darin), trinken moderat Alkohol und amüsieren uns gemütlich bei uns daheim. Es gibt das große Feuerwerk der Olympiapark-Party vom Balkon aus zu bestaunen und zur Entspannung werden wir massenweise Knabberzeugs da haben und auf Wunsch Shisha rauchen.
Wir = Minzi, meine Wenigkeit, Lain, Blackspell und Storm{X}Padmé. Die anderen, die eigentlich noch kommen wollten sind entweder inzwischen überaschend weggezogen, verschollen oder müssen arbeiten (arme Sau @Spaceball). Der Rest meines Freundeskreises feiert AFAIK mit Familie. Also mal nicht Full House bei uns. Auch mal schön ^^

An Sylvester selbst muß ich auch arbeiten, aber der derzeitige Informationsstand sagt nur bis 14:00. Also werde ich schon wieder nicht bei der Einkaufstour auf den Viktualienmarkt dabei sein... war ich dank meinem Job eh noch nie...

Wird cool, ich freu mich immer drauf :)
 
Erst war angedacht, in geschlossener Gesellschaft in meiner Stammkneipe zu feiern, allerdings sieht es jetzt so aus, daß wir wohl in realtiver kleiner Runde (10-15 Leute) bei einem Bekannten im Garten feiern werden. Dort steht ein schmuckes kleines warmes Gartenhaus.........und Grillen im Dezember wäre doch mal was anderes! :D
 
Hm ... tjä ... Da meine bessere Hälfte am 30. Wache hat werden wir wohl in OL bleiben. Sonst wären wir nach Dänemark gefahren. Aber hat wohl nicht sollen sein.

Was wir genau in OL machen ... kA, weiß ich überhaupt net. Ich denk' mal zu Kumpels meiner besseren Hälfte gehen. So wie letztes Jahr auch :D
 
Wie genau wir feiern werden, steht dieses Jahr (mal wieder) nicht so ganz fest. Ich weiß nur, daß wir zu den Freunden von meinem Schatz in die Schweiz fahren und dort Silvester verbringen werden. Wie genau das dann ablaufen wird, weiß ich nicht. Letztes Jahr haben wir bei seinen Freunden den Abend verbracht, was mit ihnen gegessen, dann zu Silvester angestoßen und sind dann noch in eine Art Restaurant oder sowas ähnliches gegangen (ist wohl dort so üblich).

Früher habe ich aber immer versucht, von einem guten Bekannten von mir eingeladen zu werden, weil der die besten Parties geschmissen hat... *g* :braue
 
Eins steht fest- egal wann und wo und in welchem Zustand ich aufwache, zu Hause werde ich erst einmal dazu verdonnert werden, die matschigen Böllerreste von der Wiese und dem Gehweg vor dem Haus, in dem sich unsere Wohnung befindet, zu entfernen- obwohl ich selber keinerlei Feuerwerkszauberei betreiben werde. Neujahr wäre also schon Mal verplant... :D

Sylvester selbst... auf jeden Fall kein großes Party-Event, das ist nicht wirklich was für mich. Höchstwahrscheinlich mal wieder im geschrumpften Kreis der Familie, das Dauergemeckere meiner in puncto Aktivitätsdrang vollkommen gegensätzlich zu mir entwickelten Schwester ertragend und gute Vorsätze fassend, die ohnehin am nächsten Morgen wieder vergessen sind.
 
Ich bin ein Silvestermuffel und bleibe lieber Zuhause. Da sind mir zu viel Betrunkene unterwegs ? Auch kann ich den Drang mit Feuerwerkskörpern zu spielen nicht verstehen. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld! :rolleyes:
 
Am Nachmitag macht meine Mutter Berliner. Dann kommt meine Schwester mit Schwager und mein Bruder. Mti meinem Schager und Bruder wird dann erstmal kräftigst geböllert.
Danach mal schauen, was so geht. Wenn ich auf e Party geh, will ich nur zu einer, wo auch geböllert wird. Irgendwie muss ich die ja auch wieder loswerden:D
Da ich aber sowieso immer zuviel kauf, werd ich wohl immer mal wieder mit freunden in der nacht schön im Wald böllern gehen.

Trinken werd ich aber wohl net soviel. Zu betrunken böllern ist vielleicht nicht so klug.

Im großen und ganzen zählen die drei großen B's: Bier, Böller und Berliner.

@CK-2587
Ja, aufräumen werd ich auch müssen. Allerdings wird das meiste auch von mir stammen:D
 
Zurück
Oben