Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie feiert Ihr Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Melbu Frahma, 2. Dezember 2002.

  1. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Hi Leute !

    Wie feiert Ihr dieses bzw jedes Jahr Weihnachten sizt Ihr zu hause bei der Familie oder schmeist Ihr zusammen mit Freunden eine riesige X-mas party?

    Wie siehts aus?
     
  2. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich feier mit der Familie. Heiligabend kommt mein Freund zu meiner Familie und am ersten und zweiten Weihnachtstag sind wir bei seiner.
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich feier mit der Familie. Das war schon immer so.
     
  4. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Heiligabend mit der Familie. An den Feiertagen bin ich auf Partys.
     
  5. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich hab auf jeden Fall vor mit meiner Freundin zu feiern weiss bloss noch nicht wo:confused:
     
  6. Naga Sadow

    Naga Sadow Dark Lord of the Sith

    Dieses Jahr leider alleine:(
     
  7. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    yo die heiligen tage (24..25..26) werden meist mit family verbracht.. ansonsten ist ab 27. volle granate party angesagt.
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Weihnachten wird bei uns immer in der Familie gefeiert. Und da wir eine zeimlich große Familie haben, ist Weihnachten wohl der einzige Zeitpunkt wo die ganze Familie zusammen ist. :(
     
  9. Lizard Johnny

    Lizard Johnny Wolfskind

    AAUUU YEAH!!!!!
    Ich krieg nen' neuen Amp und ein Wah-Wah für meine Les Paul!!!
    Die Weihnachtsferien wird durchgerockt!!! :cool:


    Wir riechen uns später,

    Lizard Johnny OVER and OUT
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Zuhause mit der Familie, wie jedes Jahr. Weihnachten ist für mich ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit. Da käme eine Party nie in Frage.
     
  11. slain

    slain junger Botschafter

    erst gibt bei meiner Oma lecker Essen. Meist igrnedwas ganz"abartiges", wie Ente, Wildsau doer soo.....

    Und dann kommt die Bescherung :) für die Kleinen, während die ganzen Erwachsen fröhlich zsuammen sitzen und tratschen
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Wie fier ich Weihnachten? GAR NICHT.

    cu, Spaceball
     
  13. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    haha...

    so um 10:00 wird bei meiner Tnte eingerückt, zum Weißwurscht essen. Dass meine Cousine da Geburtstag hat ist inzwischen eher nebensache....
    und am Abend is die Gaze Familie bei uns daheim. Am nächsten Tag (25.) kommen Freunde... und es gibt lecker essen (also wie immer) und dann ist wieder alles wie immer....
     
  14. Anayrue LyeeFai

    Anayrue LyeeFai loyale Senatswache

    Bin in Österreich auf nem Berg. Schön Kalt und leider ohne Baum und nix zum Geschenk aber immerhin..die Aussicht ist toll.
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    mit der familie :) Früher kamen auch meine großeltern, aber denen wurde der weg zu lang, also kommt nur noch meine eine Oma. Erst wird schön gegessen, dann gesungen, dann kommt die bescherung und zum schluss gehts ab in die christmette.
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    auch in der familie, aber mein bruder feiert nimma in der familie, der geht nurnoch auf partys :rolleyes:
     
  17. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    Ich bin zwar nicht christlich, aber ich LIIEEBEE weihnachten.
    das läuft bei uns so ab:

    Morgens (also besser gesagt eher mittags) stehe ich auf und dann schmücken wir den baum. danach gibts essen und zwar gibts an heilig abend(mittags) bei uns immer hühnersuppe und deswegen darf ich das ganze jahr keine hühnersuppe essen, denn meine mama is total der weihnachtsfreák und die ist sonst beleidigt!voll süß! ja und dann gehen meine ellis irgendwann zur kirche, wo ich mittlerweile nicht mehr hingehe, dann kommen die zurück.
    So ca. ne stunde später gibts essen(geil,geil,geil), danach wird die küche erst wieder aufgeräumt (hooo:D ). Meine brüder und ich müssen dann zu mir ins zimmer und da auch bleiben. währenddessen holen meine eltern die geschenke und wenn alles fertig ist, klingelt meine mammi mit nem klienen glöckchen und dann können wir kommen.
    das ist voll lustig, weil dann müssen meine zwei älteren brüder noch "stille nacht" sinen, obwohl die überhaupt nicht singen können. das macht meine mama extra! voll geil, *lol*!

    jou, am tach danach gehen wir zur einen oma: bescherung und essen. abends kommt dann mein freund

    tag zwei: andere oma, essen, tanten onkels und geschenke!!!

    hui, das war jetzt sehr lang!! ich hoffe, das liest sich jetzt trotzdem jemand durh,weil ich finds lustig, HAHA!:D :D

    -aydin-
     
  18. Bei uns werden die Weihnachtstage auch schon immer mit der Familie verbracht, das war schon immer so und ich finds auch richtig gut. Allerdings im kleinen Kreis, nur meine Eltern und Geschwister, wo wir aber auch schon auf 6 Leute kommen ;)
    Heiligabend gehen wir immer erst alle zusammen in die Kirche (mein einziger Kirchenbesuch im ganzen Jahr *g*), dann gibts immer fett was zu Essen und danach Geschenke :)

    Am ersten und zweiten Weihnachtstag machen wir dann meistens irgendwas nettes mit der family, diesmal wahrscheinlich wieder ins Kino (The Two Towers) gehen ;) usw. und am 27.12. habe ich dann auch schon Geburtstag und hoffentlich kommt meine Freundin bis Silvester zu Besuch, mein schönstes Geschenk ! :)
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    also*hämdereib*:
    Ich feiere abwechselnt bei meiner Oma oder bei uns zu Hause, dieses Jahr bei mir zu Hause da läuft der Tag so aus:

    Morgens holen wir den bereits gekauften Tannenbaum aus dem stall bringen ihn in die Stube und schneiden das netz um den Baum ab, dann machen wir´halt die Lichterkette ran, danach gucken wir bisschen fern und dann fahre ich mein bruder und mein Vater ins Kino ( dieses Jahr gucken wir HDR2) in der Zeit schmückt meine Mutter zu Hause den Baum wenn wir weiderkommen hengt jeder noch was an den Baum und den danach machen wir allmögliche sachen, und dann irgendwann kommt meine Oma ( oder wir fahren zu meiner Oma) und dann wird gewartet bis die Geschenke unterm Baum stehen und dann wird ausggepackt und dann essen wir noch fondü( oder wie das heißt :rolleyes: )
     
  20. Kazuya

    Kazuya Sith Apprentice

    Ich feiere immer mit der ganzen Familie.
     

Diese Seite empfehlen