Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

Daywalker

Dienstbote
Ich persönlich finde ihn in Episode2 viel viel besser. Jetzt hat er eine größere Rolle, kann endlich in den richtigen Aktionszenen mitwirken und Jake Loyd fand ich auch nicht besonders aber Hayden Christensen find ich super außer die Szenen mit Padme die fand ich so was von langweilig und Ihr? und wie findet ihr Padme?Wenn ich George Lucas were hätte ich die Liebesgeschichte aus der ganzen Saga raus gelassen und mir was anderes einfallen lassen.
 
In EP1 war mir Anakin immer zu sehr Wunderkind. Er allein zerstört das Droidenkontrollschiff, gewinnt das Pod-Rennen und baut so nebenbei nen kompletten Droiden. Ich fand dies alles zuviel zu guten und somit hat mich KleinAni immer schon mindestens genauso bei EP1 genervt wie JarJar.

Der EP2-Ani ist da ganz anders. Zwar sind seine Flirtversuche unter jeder Würde, trotzdem aber hätte Hayden Christensen den Oscar meiner Meinung nach absolut verdient. Er verkörpert die Gefühle von Anakin (des jungen Darth Vader) absolut perfekt. Sein Blick allein schon, wie er Padme vom Tusken-Gemetzel erzählt. Auch seine Arroganz und Palpatines immer größer werdender Einfluss auf ihn kam sehr gut zum Tragen.
Folglich kann ich ohne nachzudenken für den EP2-Ani stimmen.

PS: Padme habe ich eigentlich immer gemocht. Allein schon, weil ich ein großer Natalie-Portman-Fan bin (*schmacht*). Die Lovestory hätte GL zwar nicht rauslassen aber um mindestens 10 Minuten kürzen sollen - dafür aber die Rede um die "Verlorenen 20" etc. reinnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn in AOTC besser. Wie Seebi gesagt hat ist er in TPM ein zu grosses Wunderkind und geht doch manchmal auf die Nerven.
Aber in AOTC hat Hayden einen Anakin gespielt, der auch dem entspricht, was ich mir vorsgestellt habe. Er hat es nahezu perfekt gemacht...
 
Original geschrieben von Daywalker
Wenn ich George Lucas were hätte ich die Liebesgeschichte aus der ganzen Saga raus gelassen und mir was anderes einfallen lassen.

Zum Glück bist du ja nicht George Lucas. ;)
Denn die Liebesgeschichte muss einfach sein, da sich ja Anakin noch mit Padmé paaren muss, :D damit Luke und Leia auch noch auf die Welt kommen können.
 
Ich finde diese Frage eigentlich unsinnig, da Anakin eben Anakin ist, egal in welcher Episode...

Du beziehst Dich wohl eher auf den Schauspieler, nicht auf den Charakter und da ist es klar, dass Hayden (wegen seines Alters) mehr "Action" bietet als Jake Lloyd.

Ich will Dich hier nicht kritisieren, aber liegt Deine "Vorliebe" vielleicht daran, dass Hayden ein "süßer Kerl" ist und Du eben in der Pubertätsphase bist und Du deswegen auch die Szenen mit Amidala "langweilig" findest (schließlich würden viele Mädels gerne in Padmès Rolle schlüpfen)...?

Das soll keine Kritik an Dir sein, aber das sind eben so meine Gedanken dazu...
 
Wie erklärt ihr auch,dass Anakin in Ep1 blonde Haare hat und in Ep2 rote?Was findet i

Wie erklärt ihr auch,dass Anakin in Ep1 blonde Haare hat und in Ep2 rote?
Aber mir gefallen die roten Haare besser,nicht nur weil er mir dann änlicher ist(ich bin ein grosser Anakin-Fan) sondern es basst besser zu ihm als Auserwählter,denn das macht ihn auch äusserlich besonders.
 
Manchmal ändert sich die Haarfarbe der Menschen, ich z.B. hatte als Kind blonde Haare und jetzt Dunkelbraune.:rolleyes:
 
Es ist nicht gerade selten, dass blonde Haare mit der Zeit dunkler werden. War früher auch mal richtig blond und mittlerweile geht es ins mittel-bis dunkelblonde. Von daher ist es garnicht unlogisch oder verwunderlich! Allerdings frage ich mich, wo du an Hayden rote Haare gesehen hast! :confused:
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk

Ich will Dich hier nicht kritisieren, aber liegt Deine "Vorliebe" vielleicht daran, dass Hayden ein "süßer Kerl" ist und Du eben in der Pubertätsphase bist und Du deswegen auch die Szenen mit Amidala "langweilig" findest (schließlich würden viele Mädels gerne in Padmès Rolle schlüpfen)...?

Der Kommentar bezog sich jetzt zwar nicht auf mich, da ich ja vorher in diesem Thread noch nicht geschrieben habe, aber... ich bin nicht mehr in der "Pubertätsphase" und fand die Szenen mit Amidala auch langweilig! Ich weiss natürlich, dass sie dazugehören, aber ich find sie trotzdem einfach nur furchtbar! Kann vielleicht auch daran liegen, das ich Amidala einfach nur zum :clone finde! Weiss nicht, woran es liegt, aber ich konnte sie in E1 schon nicht leiden! Naja, egal!

Zum eigentlichen Thema: Anakin ist Anakin, egal ob er jetzt von Jake oder von Hayden gespielt wird. Beide waren in Ordnung und beide gingen mir teilweise tierisch auf die Nerven. Aber so ist er halt und das ist völlig ok! Hayden hat seine Rolle sehr gut gespielt und Jake ebenso, also... wie gesagt, finde ich beide gut, da sie den Charakter von Anakin Skywalker einfach gut verkörpern.
 
Rote Haare???
der hat keine roten Haare das ist eher Dunkelblond

und ich finde Anakin in EPII besser
da hat er wirklich ne bessere und wichtigere Rolle ^^
 
Dann guckt euch sich Sezne in der Arena an und ihr wedet sehen das die Haare rot sind!!!!.
Bei der Starwars.com Seite seht ihr es auch auf der Starseite
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Dann guckt euch sich Sezne in der Arena an und ihr wedet sehen das die Haare rot sind!!!!.
Bei der Starwars.com Seite seht ihr es auch auf der Starseite

Das ist das Licht.... ein roter Lichtschein.... liegt vielleicht an dem rotbraunen Erdreich auf Geonosis. Wäre dort ein grünes Licht, hätte Anakin grüne Haare. Warum sollte er auf einmal die Haarfarbe wechseln? :rolleyes:
 
Wenn es rote Haare sind wäre es logisch!!!
Warum sollte sich Hayden die Haare färben(Sieht für mich wie rot aus)?
Es würde noch rot bassen,weil als Auserwählter sollte man auch besonders Ausehen und nicht nur wie jeder ausehen.
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Wenn es rote Haare sind wäre es logisch!!!
Warum sollte sich Hayden die Haare färben(Sieht für mich wie rot aus)?
Es würde noch rot bassen,weil als Auserwählter sollte man auch besonders Ausehen und nicht nur wie jeder ausehen.

Hayden färbte sich die Haare,weil George es so für den Film es so wollte.Habe ich in einen Interiew von Hayden gelesen
 
Original geschrieben von Anakin\Vader
Hayden färbte sich die Haare,weil George es so für den Film es so wollte.Habe ich in einen Interiew von Hayden gelesen
Trozdem hat er dunkelblonde/braune Haare, habe ich in einem Film namens 'Angriff der Klonkrieger' gesehen ;)

Und du kannst, und darfst, deine Beiträge auch bearbeiten, hab ich in der F.A.Q. gelesen ;)
 
Anakin hatte bestimmt seine blonden Haare satt, ist in den nächsten Drogeriemarkt Müller gegangen, hat sich ne Tönung gekauft und dann seine Haare getönt.:D

Ich meine: warum solls im STAR WARS Universum keine Tönungen für die Haare geben?:confused:

Cordé
 
Zurück
Oben