Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

Ich fand ihn in AotC ganz klar besser :)
Da kommt einfach viel mehr von seiner Dunklen Seite rüber...allerdings fand ich, dass Hayden...irgendwie...zu Boyband mäßig aussieht...
*sichwahrscheinlichjetztvielefeindegemachthat* ;)
 
Wie kommst du auf die Idee Hayden säh aus wie einer von einer Boyband?Das ist doch voll der Blödsinn. Der sieht ganz normal aus!Halt richtig gut! !Ich find das ist Schwachsinn das so aussieht hayden. :jango :yoda
 
Die erste Frage ist dumm in 2 natürlich ich mein in 1 ist der ein bisschen geflogen und gefahren dsa wars aber in2 da macht er was!! und zu deiner 2 frage ich bin voll deiner meinung die Liebesgeschichte ist zwar schön und gut aber bitte in einem Liebesfilm!!!
 
Liebesgeschichte ist zwar schön und gut aber bitte in einem Liebesfilm!!! [/B][/QUOTE]

Ich gebe dir voll recht. Liebesgeschichten sind wirklich nichts für Star Wars. Ich bin im Kino an den Stellen fast eingeschlafen!:o
 
Sorry, ich finde das nicht! SW ist ein Märchen und in vielen Märchen gibt es auch Liebesgeschichten. Und hier passt es eben sehr gut, eine Liebesgeschichte zu erzählen! Und ich finde es sehr intressant zu sehen, wie Anakin und Padme sich immer näher kommen und sich schließlich verlieben und dann auch heiraten! Auserdem, irgendwie muss man ja auch nachvollziehen können, warum Luke und Leia auf der Welt sind!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Nee net so aba es gibt a) sehr viele Paralelen zu einem Märchen und b) sagen sehr viele (auch GL) das es ein Märchen gibt!!

zu a) Prinz (Luke) rettet Prinzessin (Leia) aus Burg (Todesstern) mit bösem König (Vader/Tarkin) z.B.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Man kann daran sowiso nichts ändern, ob das jetzt wie ein Märchen ist oder nicht. Sorry Daywalker, die Liebesgeschichte is zwar scheiße aber es muss sein sonst könnte es gar nicht E4 E5 und E6 geben.
 
Zurück
Oben