Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Boba Fett?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von gorkacov26, 17. August 2002.

?

Wie findet ihr Boba Fett?

  1. Cool

    45 Stimme(n)
    68,2%
  2. Gemein

    6 Stimme(n)
    9,1%
  3. Ein A***loch!

    5 Stimme(n)
    7,6%
  4. kA

    10 Stimme(n)
    15,2%
  1. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich weiß nich was ich von ihm halten soll! Ich finde seine Handlungsweisen interessant, aber schade, dass er nicht zu Emotionen fähig ist!
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich find den Typ cool. Er ist zu Emotionen fähig, zeigt sie aber nur nicht.
     
  3. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    hmm .....
    schwere frage ........
    ich finde, er is brutal,
    aber auch klug!

    schade,
    das er stirbt!
     
  4. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @SuperSurfer:
    Boba stirbt doch gar nicht.
     
  5. SuperSurfer

    SuperSurfer 4. Anlauf

    ach so ah ja ..........


    ich hab ihn mit jango verwechselt ............

    meine meinung behalte ich aber trotzdem ...........


    wie er wohl in EP III sein wird ?!?
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Zu Boba Fett hab ich keine wirkliche Meinung. In der OT und im EU war er mir bisher ziemlich egal. In der neuen Buchreihe über ihn, als kleiner Junge während und nach AotC find ich ihn gut. ;)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den Film-Boba finde ich auf jeden Fall cool. Der EU-Boba hingegen hat viel von seinem Charme eingebüßt. Die Figur ist in all den Jahren einfach zu sehr ausgeschlachtet worden.
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Pah, Boba Fett...
    Hat mich nie beeindruckt.

    Witzig, die einzige 'Stelle', wo BF mir gefällt, ist die neue Kinderbuch-Reihe, und die ist eindeutig EU :p...
     
  9. Boba Fett kommt in den Filmen nur selten vor aber gerade diese wenigen Auftritte, welche verdammt cool sind, machen ihn so mysteriös, geheimnisvoll und man will mehr über diesen konsequenten, kalten Kopfgeldjäger erfahren - er ist kult !

    Im EU haben sich einige Autoren den BF-Fans angenommen und mit "Kopfgeld auf Han Solo", "Kopfgeldjägerkrieg" und der "Kinderbuch-Reihe" sowie einigen Auftritten in anderen Romanen, für MICH, mit die besten SW-Romane geschrieben, wobei ich "The Fight To Survive" erstnoch lesen muss...:(

    Boba Fett ist einer meiner, wenn nicht sogar der, Lieblingscharaktere in SW !:)
     
  10. In den Filmen kommt er nicht so oft vor und im EU kenn ich ihn nicht.
    Aber soweit er vom Film vorkommt ist er schon cool.
    Fazit: Ich habe für cool gestimmt
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Ich hab für cool gestimmt. Obwohl das eine totale Untertreibung ist. Er und Jango sind wohl die Charaktere, die mich am meisten faszinieren. Okay, Boba Fett hat nur eine Nebenrolle in den Filmen - aber im Expanded Universe kann man wesentlich mehr über ihn erfahren und das hat mich wohl zu einem echten Fan von ihm gemacht... :)
     
  12. Cerco Naxez

    Cerco Naxez Podiumsbesucher

    Ich hab für Arschloch gestimmt, weil das noch keiner gesagt hat.:D :D

    Nein, ich find ihn auch cool da er es auch locker mit einem Jedi aufnimmt. Und die Ausrüstung ist cool.
     
  13. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Naja mir gefällt er nicht so!!Mir gefalln andere Charaktere besser!!
     
  14. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Und, werse duse denn meinen? Big Bier vom Fass oder Jar Jar Shrimps? *g*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2002
  15. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Mixe finden am besten Anakin(also auch Vader).Dann kommen kommen super heftig gerneral Jar Jar un dann Luke.Werse auch noch gut sein ist obi wan.reichen dirse das?Und nicht zu vergessen Han Solo.
     
  16. Darth-Zxaan

    Darth-Zxaan The Lord of Fears

    Der ist doch Cool aber im EU kommt der öfter vor. Deshalb find ich Jango besser, weil der auch richtig in den Film kämpft.
    Aber trotzdem Zwei Daumen hoch!
     
  17. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Den jungen Boba finde ich auch total cool, der lacht so krass, aber der alte, der ist so kA
     
  18. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Natürlich von mir auch zwei daumen hoch
    Ich hab auch für Cool gestimmt
    Boba tritt zwar mehr im Eu auf aber ist dafür der beste Kpopfgeldjäger
    Jango ist natürlich auch cool aber der stirbt leider so früh
    aber Jango ist ne schlüssel Figur ohne ihn wer die ganze story anders
    es gäb z.B. keine Clonetrooper und dann auch keine Stormtrooper

    BOBA RULES
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2002
  19. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich denke wenn es Jango nicht gegeben hätte, hätte man einen anderen (Bounty Hunter) genommen. Aber es gibt ihn ja eh *g*
     
  20. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Boba Fett ist mehr als cool!!! Er ist der beste Kopfgeldjäger aller Zeiten, viel besser als sein Vater.
    Für ihn war es eigentlich vorteilhaft, dass Jango ermordet wurde. Er lernte, dass die Galaxis grausam ist und fortan musste er sich allein durchs Leben schlagen und so kam er auch zu dieser Grausamkeit und Emotionslosigkeit.
    Ich war nur enttäuscht, nachdem ich den Kopfgeldjägerkrieg durch hatte, dass er so einfach in den Sarlacc gefallen ist.
    Der Boba Fett aus 'Der Kopfgeldjägerkrieg' hätte sich bestimmt irgendwie retten können.
    Er hätte sich einen würdigeren Abgang aus den Filmen verdient.
     

Diese Seite empfehlen