Wie findet ihr Boba Fett?

Wie findet ihr Boba Fett?

  • Cool

    Stimmen: 45 68,2%
  • Gemein

    Stimmen: 6 9,1%
  • Ein A***loch!

    Stimmen: 5 7,6%
  • kA

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
es gäb z.B. keine Clonetrooper und dann auch keine Stormtrooper
Warum sollte es dann keine Stormtrooper geben? Die sind keine Klone und schon 3mal keine von Jango.

Ich war nur enttäuscht, nachdem ich den Kopfgeldjägerkrieg durch hatte, dass er so einfach in den Sarlacc gefallen ist.
Der Boba Fett aus 'Der Kopfgeldjägerkrieg' hätte sich bestimmt irgendwie retten können.
Er hat sich gerettet, indem er den Sarlacc in die Luft gesprengt hat. Steht in "Kopfgeld auf Han Solo" im "Dengar"-Teil.
 
Original geschrieben von Renegat 35

Er hat sich gerettet, indem er den Sarlacc in die Luft gesprengt hat. Steht in "Kopfgeld auf Han Solo" im "Dengar"-Teil.

Ich weiß schon, hab ja auch geschrieben, er hätte einen würdigeren Abgang aus den Filmen verdient.
Soll heißen einen würdigeren Abgang, als sich von einem halb blinden Schmuggler besiegen zu lassen.
Der Boba Fett, den man aus den Büchern kennt wär nicht so einfach in den Sarlacc gefallen, er hätte sich davor irgendwie gerettet.
 
Ich finde Boba cool. Er ist ein bisschen mit Darth Maul zu vergleichen: Kommt nicht oft vor und sagt wenig. Lg


Maul
 
Original geschrieben von Stormtruppler
...ganz nach meinem Geschmack, herzlos, erbarmungslos und voll gemein...

Das halte ich für ein bißchen zu pauschal. Boba Fett ist zum Beispiel niemand, der nur aus Spaß irgendwelche Leute ermordet. Er ist emotionslos und denkt sehr rational - aber wie Vader irgendjemanden umzubringen, nur weils ihm gerade mal danach ist? Das tut er nicht.
 
Nein, ich find ihn auch cool da er es auch locker mit einem Jedi aufnimmt

Zumindest in den Filmen hat Boba gegen einen Jedi jawohl überhaupt kein Land gesehen! Da hat sein Vater wesentlich besser abgeschnitten und einen Kampf abgeliefert, der einem echten Bounty Hunter gebührt!
 
boba ist echt cool. früher war er noch irgendwie geheimnisvoller. seit EII kennt man ihn auch als kindchen. das nimmt ein bisschen vom mystischen, hinterhältigen kalten image boba´s. aber dennoch ist er wohl einer der besten SW Chars, die es gibt...
 
Original geschrieben von Stormtruppler
...ganz nach meinem Geschmack, herzlos, erbarmungslos und voll gemein...

Ich glaube ihr habt wirklich alle ein falsches Bild von Boba Fett oder euch nie mit dem EU befasst, denn so wie manche ihn beschreiben, ist er nun wirklich nicht...

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis (von einem Prof.):

Boba Fett ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Er vermeidet Auffälligkeit und fühlt sich auch im Hintergrund sehr wohl.

Boba Fett gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Boba Fett ist ein Individualist.
Er ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann er sehr spontan werden,
manchmal wirkt er etwas sprunghaft.

Er ist ein dynamischer, aktiver und aufgeschlossener Mensch.
Er geht mit offenen Armen auf das Leben zu und sieht es
sehr locker und entspannt.
Eher schon ein Hang zur Unbedachtsamkeit.

Er ist künstlerisch begabt und phantasievoll.
Im großen und ganzen wirkt er eher behäbig,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Er ist aktiv, weltoffen und dynamisch.
Nach außen wirkt er sehr extravertiert und haltlos.
Selbstbeherrscht.

Boba Fett mag es, wenn es etwas unformell zugeht.
Kumpelhaftigkeit liegt ihm nicht besonders.
Eine leichte Distanz zum Mitmenschen wird als wichtig angesehen.

Er zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Boba Fett ist ein Idealist.
Er hat hochtrabende Pläne,
die er mit viel Selbstbewusstsein durchzusetzen versucht.
Seine impulsive Natur hilft ihm dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir BF wie auch JF in den Filmen eigentlich egal sind. OK wurden zwar reingeschrieben, aber wenn sie nicht dabei wären, würde auch nichts fehlen.
Über das EU kann ich nichts sagen, kenn ich nicht.
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Naja.. in der OT kommt er mir ziemlich unbeholfen vor als er abgeschossen wird und in das Maul des Wüstenwurms fällt...

Er wird nicht abgeschossen, er kriegt von einem halbblinden Schmuggler eine mit nem Stock und landet dann am Ende in den Verdauungsorganen des Sarlacc. Dumm gelaufen, er hat einfach Pech gehabt. Dafür ist er der Einzige, der dem Viech wieder entkam und es sogar noch getötet hat. Das gleicht das vorherige Ungeschick locker wieder aus.:p
 
Ich finde Boba Fett eigentlich ziemlich cool. Er tritt immer kühl, selbstsicher und souverän auf, das gefällt mir! Er hat seine Aufträge, verliert (so denke ich) aber nie seinen Idealismus.

Außerdem ist diese mandalorische Rüstung geil ;)
 
Original geschrieben von AnakinSolo
Außerdem ist diese mandalorische Rüstung geil ;)

Was ich mich dauernd frage... es müßte doch die von Jango sein. Wenn ja, was hat Boba mit dem Teil gemacht? Schaut euch mal Bilder von Jango's Rüstung an und vergleicht sie mit ein paar Pics von Boba. Der muß doch unter eine Dampfwalze geraten sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
@Jeane:
Es ist nicht die von Jango. Laut dem SW Fact File hat Boba sie sich mehr oder weniger selbst zusammengebastelt.

Genau wegen dieser FF-Info bin ich darüber ins Grübeln gekommen, ob es nun die gleiche Rüstung ist oder nicht... Aber so oft gab es mandalorianische Rüstungen nach der Ausrottung der Mandalorianer wohl auch nicht mehr in der GFFA. Deswegen hatte ich angenommen, es ist die gleiche Rüstung...
 
Ich würde ebenfalls sagen das es die gleiche Rüstung ist,auch wenn was anderes im FF steht.Was die Diversen Beulen und Kratzer angeht:Boba ist eben nicht so eitel wie sein alter Herr und läßt seine Rüstung nicht von den Kaminoanern ausbeulen.Was mich aber auch noch Interessieren würde:Wie/Warum hat Boba die coolen mandalorianischen Symbole auf seiner Rüstung bekommen?Jango hatte die nämlich noch nicht.
 
Zurück
Oben