Wie findet ihr Boba Fett?

Wie findet ihr Boba Fett?

  • Cool

    Stimmen: 45 68,2%
  • Gemein

    Stimmen: 6 9,1%
  • Ein A***loch!

    Stimmen: 5 7,6%
  • kA

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Ich habe nicht abgestimmt, meine Meinung ist;

Ich habe das Buch "Kopfgeldjägerkrieg"- Triogly,aber ich dachte,dass Boba Fett im alten Triolgy "Return of Jedi" oder andere Triogly gestorben war.
Er lebt immer noch,wann muss Boba Fett sterben? keine Ahnung,wer weiss??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hayden:
nein, er ist nicht gestorben, der andere Kopfgeldjäger, Dengar heißt er hat ihn doch gerettet. Aber das kriegt man im Film nicht mehr mit.
Ich weiss nicht wann er stirbt(kommt das überhaupt in irgend einem Buch vor?).
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
@Hayden:
nein, er ist nicht gestorben, der andere Kopfgeldjäger, Dengar heißt er hat ihn doch gerettet. Aber das kriegt man im Film nicht mehr mit.
Ich weiss nicht wann er stirbt(kommt das überhaupt in irgend einem Buch vor?).

tja,ich warte auf Bobas Tod...hihi.
Vielleicht gibt nicht mehr neue Buch??
 
Da ich Boba Fett nur aus den Filmen her kenne, kann ich ihn auch nur aus diesen beurteilen.

Er kommt in der OT irgendwie als Kopfgeldjäger rüber, der sehr auf seinen Job bedacht ist und auch knüppelhart erscheint. Außerdem ist er in der OT sehr schweigsam und das gibt ihm eine gewisse Coolness.

Was die PT angeht, so bin ich gespannt auf Boba's Entwicklung in Ep III.

Kurz und bündig:

Mir gefällt er.
 
Boba Fett fand ich vom ersten Moment an cool... Allein die Rüstung hat eines der besten Designs überhaupt finde ich und fiel mir sofort auf, hinzu kommt der einfach coole Charakter. Er bewegt sich nie besonders viel, wedelt nicht mit seiner Waffe rum oder redet viel um sich in den Vordergrund zu stellen.
Schade fand ich nur damals, dass George Lucas ihn sterben ließ - zum Glück erfuhr ich später dass er allgemein so beliebt war und praktisch "wiederbelebt" wurde :)

Hinzu kommt - nein kam - das Mysterium um Boba Fett: Niemand wusste woher er kommt, was seine Ziele sind oder wie sein Gesicht aussah... Man hörte nur in Gerüchten den Begriff "Mandalore"... Leider hat George Lucas auch das leicht zu Boba´s Nachteil (für mich) geändert... ;)

PS: Wusstet ihr, dass der Flammenwerfer an Boba´s Kostüm ursprünglich einsatzfähig war ?! George Lucas hielt es aber für zu gefährlich und ließ den Brennstoff entfernen... :eek:
 
Original geschrieben von Inferno
Wusstet ihr, dass der Flammenwerfer an Boba´s Kostüm ursprünglich einsatzfähig war ?! George Lucas hielt es aber für zu gefährlich und ließ den Brennstoff entfernen...

Sehr vernünftig von ihm. Sonst hätten die womöglich noch das halbe Set abgefackelt. ;)

Was Episode II angeht, muß ich sagen, das hat dem Mythos Boba Fett zumindest in meinen Augen kaum geschadet. Im Gegenteil, durch den Film mag ich ihn mittlerweile sogar noch mehr als es vor AotC der Fall war.
 
Viel Spaß beim Warten... das könnte noch sehr, sehr lange dauern. Im Expanded Universe ist er meines Wissens nach noch quicklebendig und gesund - das bleibt hoffentlich auch so.

Boba Fett stirbt höchstens an Altersswäche,aber ich könnte wetten das er seine Rüstung selbst mit 90 nicht ablegt:D
Boba im Ruhestand.Das kann man sich wirklich nicht vorstellen.

Wenn man mal überlegt:In AOTC ist Boba 10(Daniel Logan ist im real life 14...).Dann ist er in ANH 33.In der NJO ist er dann 57.Also haben wir wohl noch lange was von dem alten Bluthund(nein,ich bin nicht K.W Jeter);)

@Jeane Edit/ Schon verbessert.Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Korrektur: Boba ist in AotC genau 10 Jahre alt. Im "Boba Fett Flirt"-Thread hatte ich eine ganz ähnliche Rechnung aufgestellt und zu "Traitor"-Zeiten ist er dann so um die 60 Jahre alt... :)
 
Vielleicht kommt ja irgendwan ein Buch "Old Bounty Hunters", wo wir Boba und seine "Freunde" Bossk, Zuckuss und 4-LOM wiedersehen, wo sie alle miteinander ein Hühnchen rupfen. Oder sie tun sich alle zusammen und machen noch einen letzten großen Auftrag.Ich würde es kaufen. Kann mal einer schaun ob es bei dieser Petitionsseite (dort wo ihr immer unterschreibt) schon so eine Petition gibt?

PS: In einem KJK-Buch hat es Kud'ar Mub'at schon angesprochen, aber die Frage hat Boba nicht beantwortet. Wofür gibt Boba sein Geld aus??? Gut einen Teil für seine Ausrüstung und für die Informanten, Reparaturen an der Slave 1 etc. Aber ihm bleibt doch sicher einiges übrig, denn ich würde nicht arbeiten, wenn ich keinen Gewinn mache. Wofür gibt er also diesen Gewinn aus? Oder spart er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von gorkacov26
Vielleicht kommt ja irgendwan ein Buch "Old Bounty Hunters", wo wir Boba und seine "Freunde" Bossk, Zuckuss und 4-LOM wiedersehen, wo sie alle miteinander ein Hühnchen rupfen.

Da dürfte der Sieger schon feststehen. Kleiner Tip: Bossk ist es bestimmt nicht! ;) Deine zweite Idee mit dem letzten großen Auftrag klingt nicht übel, aber nach allem was da so gelaufen ist, wird sich keiner mehr darauf einlassen, mit Boba gemeinsam einen Auftrag zu erledigen.

Wofür Boba Fett sein Geld ausgibt? Unter anderem für seine Krebsbehandlung, die ihn sogar fast in den finanziellen Ruin treibt (so steht es in "Kopfgeld auf Han Solo").
 
Ich finde ihn cool und habe auch für selbiges gestimmt.

Gemein oder ein Ar*** ist er keineswegs.
Er ist der beste Kopfgeldjäger. Er macht seine Arbeit gut, zielbewusst und mit einer sicheren Proffessionalität.

Und es ist nurmal sein "Job", Leute für Geld zu töten.

Aber seine ganze Art gefällt mir dazu auch und ich finde, er ist ein interessanter Charakter. ;)
 
Ich finde Boba ebenfalls mehr als cool. Und das er Han Solo geschnappt hat,geschieht diesem Angeber Recht. Hallohoooo! Es ging um eine halbe Million Credits. Kein vernunftbegabter Kopfgeldjäger würde sich das entgehen lassen,auch nicht Boba,obwohl er es sich eigentlich leisten könnte...........
Zur KJK:Was glaubt ihr,wo Gleed Otondon abgeblieben ist????:D
 
Zurück
Oben