Wie findet ihr Boba Fett?

Wie findet ihr Boba Fett?

  • Cool

    Stimmen: 45 68,2%
  • Gemein

    Stimmen: 6 9,1%
  • Ein A***loch!

    Stimmen: 5 7,6%
  • kA

    Stimmen: 10 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    66
ich mag Boba, er ist einfach so ein typ der nie auf gibt, außerdem ist er der coolste kopfgeldjäger von allen, meiner meinung nach
 
Original geschrieben von Inferno
Boba Fett fand ich vom ersten Moment an cool... Allein die Rüstung hat eines der besten Designs überhaupt finde ich und fiel mir sofort auf, hinzu kommt der einfach coole Charakter. Er bewegt sich nie besonders viel, (...)

Stimmt, das design macht den Charakter. Er bewegt sich nie besonders viel ... weil das original Kostüm so grauenhaft steif war, dass J. Bulloch sich damit kaum bewegen konnte! Er selbst hat diesem eher unbedeutenden Charakter seine Austrahlung gegeben.

"Ich dachte immer an Clint Eastwood in Fistfull of dollars !
Jeremy Bulloch

Temuera Morrisons Kostüm wurde komplett neu gestalltet und ermöglichte ihm und seinen Stuntmam eine größere Bewegungsfreiheit ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja

Sooo schlecht ist Boba doch gar nicht. Ich find er ist cool, gerade weil er seine Emotionen nicht so rausposaunt. Sein wir mal ehrlich, wenn er eine verweichlichte Lusche wäre, dann wäre er noch um ein vielfaches arschlochiger!

:o
 
Zurück
Oben