Wie findet ihr Chewbacca?

Ich liebe den laufenden Flohzirkus.
Ich frage mich allerdings wie Han sein genuschele versteht. :konfus:
Seine Loyalität gegenüber seinen Freunden, vor allem gegenüber Han ist bewundernswert. ;-)
 
Ich finde seinen Auftritt in TCW klasse da sein Charakter da richtig gut zur geltung kommt außerdem passen Ahsoka und Chewie irgendwie gut zusammen!

Was haltet ihr eigentlich von dem TCW auftritt Chewies?
 
*Na, das is' ja nun mal einfach: Habe da drei DVDs zur Verfügung..., einfach jeweiligen OT-SW-Film reinschieben, abspielen... und da issa...* :D

Ok, ernsthaft - Chewy finde ich wirklich eine ebenfalls sehr geniale SW-Figur, die GL da seinerzeit eingefallen war.
Erst hatte ich ihn - ja, auch so recht normal sympathisch, aber auch eben recht lustig empfunden (weil er z. B. Angst vor irgend so einer mausgroßen, harmlosen Sache hat oder ein schlechter Verlierer ist usw.) - und eigtl. habe ich dann erst später bemerkt, wie sehr er mir sozusagen ans Herz gewachsen war, weil man sich eigtl. auch so einen treuen Freund und Weggefährten wünschen würde. ;):)
 
Chewie ist der Kumpelcharakter, hat auch sehr gut funktioniert (besser als mit Jar Jar in der PT, behaupte ich... ;) ). Sympathisch, scheint Sinn für Humor zu haben, ist treu und spricht relativ viel, auch wenn man ihn schlecht versteht.

Hallo,
Ich wollte mal wissen wie ihr Chewie so findet
Freue mich auf eure Antworten

Es wird bei uns gern gesehen, wenn man ein Thema eröffnet und dabei im ersten Beitrag auch gleich noch die eigene Meinung mitteilt....
 
@ Master Kenobi

Sorry, Wollte ich noch schreiben hab´s aber vergessen
Also ich finde Chewbacca supi !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chewie ist ein Freund, den sicher jeder gerne haben möchte. Loyal und man kann immer auf ihn bauen. Ein echter Freund. Eine wirklich tolle Figur.
 
Chewie ist der Kumpelcharakter, hat auch sehr gut funktioniert (besser als mit Jar Jar in der PT, behaupte ich... ;)...
Also, was mich anbetrifft, hast Du hier meine volle Stimme zu!
Sehe ich ganz genauso: Ob 3PO, R2 oder Chewy..., wenn man sich dagegen JJB anschaut, wundere ich mich jedenfalls immer, dass alle diese Figuren vom selben Urheber sein sollen... :eek::konfus::)

Ja finde ich auch!
Ein Hoch auf den bärtigen Chewie ...
*Na, guck an.... Und ich dachte immer, ich verstehe Chewy nicht, weil er kashyyykisch spricht... :konfus::D*

LOL vielleicht braucht er den neuen Gilette Fusion Proglide den schenke ich ihm zum B-Day ...
Na, ich glaube für Chewys Mähne müsste man hier schon eher ein völlig neues Modell entwickelt - vlt. so etwas wie den Gilette Fusion Light-Knife-Cutter! :rolleyes::D
 
Chewie zählt für mich zu den coolsten Figuren aus Star Wars. Mir gefällt seine freundliche und loyale Art einfach, außerdem finde ich seine Geräusche zum schießen genial :D
 
Ich finde Chewie grandios. :D
Eigentlich hat er ein Bisschen was von einem Vorbild: Durch die Bank gut, loyal, tapfer :)
Ausserdem finde ich, dass er mit seiner verhältnismässigen Fremdartigkeit eine wunderbare Bereicherung und Ergänzung zum Rest der OT-chaotentruppe ist! :)
Und was seine Umsetzung an sich anbetrifft finde ich sehr schön, wie man trotz dem Kostüm und fehlender 'verständlicher' Sprache troz alle dem sehr gut vermittelt bekommt, was in ihm vorgeht :)
 
Chewie ist cool! Hat zusammen mit Han und C-3PO immer ein sehr cooles Gespann ergeben. Am coolsten ist immer noch, wenn Chewie sich über Han lustig macht und Hans angepisster Kommentar: "Ja lach nur, du dämliches Pelzvieh!" :braue
 
Ja sehe ich auch so im aktuelllen Star Wars The Clone Warss Magazin ist wieder ein Spass Wars drin:
Ben zu Luke: AARGH! ICH... SPÜRE EINE GROSSE ERSCHÜTTERUNG DER MACHT... ALS OB TAUSENDE VON WESEN IN PLÖTLICHER TODESANGST AUFSCHRIEN UM DANN FÜR IMMER ZU VERSTUMMEN.
Luke zu Ben: MEIN GOTT,BEN! DER TODESSTERN
Beide zusammen oder...
Chewie liegt in der Badewanne und wäscht sich :wallb:wallb
ich habe das Original abgetippt sogar mit Grossbuchstaben :konfus::konfus:
 
@Laurin: Der ist schön... Wie war das gleich mit:
Ich liebe den laufenden Flohzirkus...
*Schmunzel*

LOL vielleicht würdes auch ne Heckenscheere tun xD
*Uh, die müsste aber schön scharf sein... Sonst befürchte ich eher, das Chewys Pelz der Schere den Garaus macht und nicht umgekehrt!!!* :D

...Und was seine Umsetzung an sich anbetrifft finde ich sehr schön, wie man trotz dem Kostüm und fehlender 'verständlicher' Sprache troz alle dem sehr gut vermittelt bekommt, was in ihm vorgeht :)
:jep::thup:

...Am coolsten ist immer noch, wenn Chewie sich über Han lustig macht und Hans angepisster Kommentar: "Ja lach nur, du dämliches Pelzvieh!" :braue
Hrummmm *zustimmend Brumm* :-)D - Ich stelle mir auch gerade vor, wie solche Dialogstellen damals in GLs Drehbuch standen und er damit den Studio-Leuten Angst und Bange gemacht hat - weil die nur eben "Harumm-Brumm-Gröl" lasen und nicht verstanden, was das bedeuten sollte... LOL)
 
Tja..., da muss ich jetzt ehrlich erst einmal nachfragen, wo Chewy in TCW aufgetreten war?
Kommt er in der vierten Staffel vor? -Weil, die habe ich nämlich noch nicht gesehen und könnte dann deshalb dazu wenig sagen!!! :konfus:

Allerdings - da ich Chewys Auftritt schon in ROTS ein wenig - sagen wir einmal - doch sehr 'an Chewys schönen langen Pelzhaaren herbeigezogen :-)D)' empfand, weiß ich gar nicht, ob mir sein Auftritt in TCW tatsächlich gefallen würde.
Allerdings würde das auch vom Zusammenhang abhängen: Mich störte denke ich in ROTS, dass Yoda Chewy zu der Zeit schon gekannt haben soll. ;) :)
 
In der OT finde ich ihn super. Er ist ein treuer und drolliger Gefährte!

In "Revenge of the Sith" fand ich ihn unnötig bis störend. Wie hier schon erwähnt wurde: Dass Yoda Chewie zu dem Zeitpunkt schon kennen lernt ist unrealistisch. Und warum bitte ist der kleinkriminelle Schmuggler zu dem Zeitpunkt einer der militärischen Führungsköpfe von Kashyyyk? Passt alles überhaupt nicht zusammen wie ich finde. Man hätte ihn weglassen oder wenn in einem anderen Zusammenhang einbinden sollen.

Ansonsten aber eine tolle Figur!
 
Zurück
Oben