Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr Chewbacca?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Neigel7477, 22. Dezember 2011.

  1. Neigel7477

    Neigel7477 Gast

    Hallo,
    Ich wollte mal wissen wie ihr Chewie so findet
    Freue mich auf eure Antworten

    :wook1:wook2:wook3
     
  2. Laurin

    Laurin Gast

    Ich Finde ihn gut da er mir symphatisch erscheint! Außerdem ist er Bärtig xD
    ein hoch auf Chewie :wook1:wook1:wook1
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich liebe den laufenden Flohzirkus.
    Ich frage mich allerdings wie Han sein genuschele versteht. :konfus:
    Seine Loyalität gegenüber seinen Freunden, vor allem gegenüber Han ist bewundernswert. ;-)
     
  4. Laurin

    Laurin Gast

    Ich finde seinen Auftritt in TCW klasse da sein Charakter da richtig gut zur geltung kommt außerdem passen Ahsoka und Chewie irgendwie gut zusammen!

    Was haltet ihr eigentlich von dem TCW auftritt Chewies?
     
  5. JediOrdenExplorer

    JediOrdenExplorer Senatsbesucher

    Kumpeltyp,aber nur wenn er sich wäscht und Atemspray benutzt. :D
     
  6. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    *Na, das is' ja nun mal einfach: Habe da drei DVDs zur Verfügung..., einfach jeweiligen OT-SW-Film reinschieben, abspielen... und da issa...* :D

    Ok, ernsthaft - Chewy finde ich wirklich eine ebenfalls sehr geniale SW-Figur, die GL da seinerzeit eingefallen war.
    Erst hatte ich ihn - ja, auch so recht normal sympathisch, aber auch eben recht lustig empfunden (weil er z. B. Angst vor irgend so einer mausgroßen, harmlosen Sache hat oder ein schlechter Verlierer ist usw.) - und eigtl. habe ich dann erst später bemerkt, wie sehr er mir sozusagen ans Herz gewachsen war, weil man sich eigtl. auch so einen treuen Freund und Weggefährten wünschen würde. ;):)
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Chewie ist der Kumpelcharakter, hat auch sehr gut funktioniert (besser als mit Jar Jar in der PT, behaupte ich... ;) ). Sympathisch, scheint Sinn für Humor zu haben, ist treu und spricht relativ viel, auch wenn man ihn schlecht versteht.

    Es wird bei uns gern gesehen, wenn man ein Thema eröffnet und dabei im ersten Beitrag auch gleich noch die eigene Meinung mitteilt....
     
  8. Neigel7477

    Neigel7477 Gast

    @ Master Kenobi

    Sorry, Wollte ich noch schreiben hab´s aber vergessen
    Also ich finde Chewbacca supi !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2011
  9. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Chewie ist ein Freund, den sicher jeder gerne haben möchte. Loyal und man kann immer auf ihn bauen. Ein echter Freund. Eine wirklich tolle Figur.
     
  10. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Also, was mich anbetrifft, hast Du hier meine volle Stimme zu!
    Sehe ich ganz genauso: Ob 3PO, R2 oder Chewy..., wenn man sich dagegen JJB anschaut, wundere ich mich jedenfalls immer, dass alle diese Figuren vom selben Urheber sein sollen... :eek::konfus::)

    *Na, guck an.... Und ich dachte immer, ich verstehe Chewy nicht, weil er kashyyykisch spricht... :konfus::D*

    Na, ich glaube für Chewys Mähne müsste man hier schon eher ein völlig neues Modell entwickelt - vlt. so etwas wie den Gilette Fusion Light-Knife-Cutter! :rolleyes::D
     
  11. Rotes Lichtschwert

    Rotes Lichtschwert Staatlich geprüfter Sith-Töter

    Chewie zählt für mich zu den coolsten Figuren aus Star Wars. Mir gefällt seine freundliche und loyale Art einfach, außerdem finde ich seine Geräusche zum schießen genial :D
     
  12. Aidoann

    Aidoann Hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.

    Ich finde Chewie grandios. :D
    Eigentlich hat er ein Bisschen was von einem Vorbild: Durch die Bank gut, loyal, tapfer :)
    Ausserdem finde ich, dass er mit seiner verhältnismässigen Fremdartigkeit eine wunderbare Bereicherung und Ergänzung zum Rest der OT-chaotentruppe ist! :)
    Und was seine Umsetzung an sich anbetrifft finde ich sehr schön, wie man trotz dem Kostüm und fehlender 'verständlicher' Sprache troz alle dem sehr gut vermittelt bekommt, was in ihm vorgeht :)
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Chewie ist cool! Hat zusammen mit Han und C-3PO immer ein sehr cooles Gespann ergeben. Am coolsten ist immer noch, wenn Chewie sich über Han lustig macht und Hans angepisster Kommentar: "Ja lach nur, du dämliches Pelzvieh!" :braue
     
  14. Laurin

    Laurin Gast

    Ja sehe ich auch so im aktuelllen Star Wars The Clone Warss Magazin ist wieder ein Spass Wars drin:
    Ben zu Luke: AARGH! ICH... SPÜRE EINE GROSSE ERSCHÜTTERUNG DER MACHT... ALS OB TAUSENDE VON WESEN IN PLÖTLICHER TODESANGST AUFSCHRIEN UM DANN FÜR IMMER ZU VERSTUMMEN.
    Luke zu Ben: MEIN GOTT,BEN! DER TODESSTERN
    Beide zusammen oder...
    Chewie liegt in der Badewanne und wäscht sich :wallb:wallb
    ich habe das Original abgetippt sogar mit Grossbuchstaben :konfus::konfus:
     
  15. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    @Laurin: Der ist schön... Wie war das gleich mit:
    *Schmunzel*

    *Uh, die müsste aber schön scharf sein... Sonst befürchte ich eher, das Chewys Pelz der Schere den Garaus macht und nicht umgekehrt!!!* :D

    :jep::thup:

    Hrummmm *zustimmend Brumm* :-)D - Ich stelle mir auch gerade vor, wie solche Dialogstellen damals in GLs Drehbuch standen und er damit den Studio-Leuten Angst und Bange gemacht hat - weil die nur eben "Harumm-Brumm-Gröl" lasen und nicht verstanden, was das bedeuten sollte... LOL)
     
  16. Laurin

    Laurin Gast

    Was haltet ihr eigentlich vom Auftritt in TCW von Chewie?
     
  17. Lord Barkouris

    Lord Barkouris Darth Aggregate

    Tja..., da muss ich jetzt ehrlich erst einmal nachfragen, wo Chewy in TCW aufgetreten war?
    Kommt er in der vierten Staffel vor? -Weil, die habe ich nämlich noch nicht gesehen und könnte dann deshalb dazu wenig sagen!!! :konfus:

    Allerdings - da ich Chewys Auftritt schon in ROTS ein wenig - sagen wir einmal - doch sehr 'an Chewys schönen langen Pelzhaaren herbeigezogen :-)D)' empfand, weiß ich gar nicht, ob mir sein Auftritt in TCW tatsächlich gefallen würde.
    Allerdings würde das auch vom Zusammenhang abhängen: Mich störte denke ich in ROTS, dass Yoda Chewy zu der Zeit schon gekannt haben soll. ;) :)
     
  18. Laurin

    Laurin Gast

  19. JediOrdenExplorer

    JediOrdenExplorer Senatsbesucher

    So siehts aus.
     
  20. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    In der OT finde ich ihn super. Er ist ein treuer und drolliger Gefährte!

    In "Revenge of the Sith" fand ich ihn unnötig bis störend. Wie hier schon erwähnt wurde: Dass Yoda Chewie zu dem Zeitpunkt schon kennen lernt ist unrealistisch. Und warum bitte ist der kleinkriminelle Schmuggler zu dem Zeitpunkt einer der militärischen Führungsköpfe von Kashyyyk? Passt alles überhaupt nicht zusammen wie ich finde. Man hätte ihn weglassen oder wenn in einem anderen Zusammenhang einbinden sollen.

    Ansonsten aber eine tolle Figur!
     

Diese Seite empfehlen