Wie findet ihr Chewbacca?

Er kommt in Staffel 3 Folge 22 vor hier der Link gucks dir doch einfach an :) Star Wars: The Clone Wars Staffel 3 Episode 22 *Deutsch* - YouTube ich finde es einfach genial Ahsoka und Chewie das passt so was von!
Ach mensch, klar *mir gegen die Stirn klatsch* -Hatte ich doch gesehen gehabt!!! (Thx für den Link-Verweis!!!)
Na, ich will mal so sagen - ich finde Chewy hier so ganz okay umgesetzt! Die Tiefe seines Charakters kommt allerdings eben nur wirklich in der OT und an der Seite von Han Solo, Leia, Luke, R2 und 3PO zum Vorscheinen, weshalb er hier leider etwas flach bleibt. Aber wenigstens haben die Macher hierbei keinen unerwünscht deftigen B*ckm**t gebaut!!!
Chewy ist in dieser Folge eben der SW-Held, der er bis zu seinem Ende war. Schade finde ich, dass seine Warmherzigkeit hier etwas hinter 'Mr. Action-Hero' verschwimmt (und Ashoka ihm hier teilweise etwas die Show stielt)! Aber wie gesagt, ansonsten wirklich ganz okay. ;):)

Wie siehts aus...? :konfus:

Nein, war Scherz: Danke!
Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass trotz aller sonstiger Kritik an ROTS genau eben jener "Yoda-Chewy"-Aspekt der ist, der mich am Film am meisten stört. Ansonsten finde ich ROTS sowohl als Star Wars-, als auch als modernen Sci-Fi-Action-Film wirklich einen sehr guten und gut gemachten Film! ;)
 
Ich muss leider sagen, dass ich nicht der größte Chewbacca-Fan bin.
Mir fällt es teils schwer, seine hybride Form als lächerlicher und gleichzeitig zeitweise ernster Charakter genießen zu können.
Die grundsätzliche Idee eines menschlich-außeririschen Pilotengespanns gefällt jedoch durchaus.
 
Hrummmm *zustimmend Brumm* :-)D - Ich stelle mir auch gerade vor, wie solche Dialogstellen damals in GLs Drehbuch standen und er damit den Studio-Leuten Angst und Bange gemacht hat - weil die nur eben "Harumm-Brumm-Gröl" lasen und nicht verstanden, was das bedeuten sollte... LOL)
Vaders Schauspieler hat von GL ja als erstes zu hören bekommen:"Hey,willst du bei unserm Film mitmachen?(Antwort:"Was habt ihr denn noch für Rollen?")"Ja,willst du vielleicht nen riesigen Flohzirkus spielen,den man nicht verstehen kann?":konfus:
der hat wohl die wandelnde Mikrowelle lieber:D
Mir gefällt Chewie auf jeden Fall.Und zum thema haare abschneiden:Ich fürchte,dem hilft nur ein wandelnder rasenmäher:D
Kommt er in der vierten Staffel vor?
Die gibts doch erst nächstes Jahr.

Bevor ichs vergesse:Merry X-mas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach mensch, klar *mir gegen die Stirn klatsch* -Hatte ich doch gesehen gehabt!!! (Thx für den Link-Verweis!!!)
Na, ich will mal so sagen - ich finde Chewy hier so ganz okay umgesetzt! Die Tiefe seines Charakters kommt allerdings eben nur wirklich in der OT und an der Seite von Han Solo, Leia, Luke, R2 und 3PO zum Vorscheinen, weshalb er hier leider etwas flach bleibt. Aber wenigstens haben die Macher hierbei keinen unerwünscht deftigen B*ckm**t gebaut!!!
Chewy ist in dieser Folge eben der SW-Held, der er bis zu seinem Ende war. Schade finde ich, dass seine Warmherzigkeit hier etwas hinter 'Mr. Action-Hero' verschwimmt (und Ashoka ihm hier teilweise etwas die Show stielt)! Aber wie gesagt, ansonsten wirklich ganz okay. ;):)
Aber zu geben musst du das Ahsoka und Chewie irgendwie ein tolles Paar (also nich in Bezug auf Liebe sondern auf zusammen Arbeit bezogen) sind und irgendwie haben sie auch was gemeinsam beide irgendwie Kumpeltypen!
 
Chewbacca ist meine Lieblings-Nebenfigur. Er hat Charakter und ist ein guter Freund und Begleiter. Das klingt jetzt sehr nach Hund, ist aber nicht so gemeint. ^^ Obowhl ich das EU gern gelesen habe bin ich trotzdem froh, dass man sich in den Sequels nicht ans EU hält und Chewie wieder dabei ist. Und ich freue mich echt schon, ihn wiederzusehen. Luke, Han und Leia sind natürlich die Hauptpersonen, aber die drei ohne Chewbacca kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Zurück
Oben