Wie findet ihr Darth Maul?

Wie findet ihr Darth Maul?

  • Super!

    Stimmen: 8 28,6%
  • Gut aber an Vader kommt er nicht herran.

    Stimmen: 17 60,7%
  • Geht so...

    Stimmen: 1 3,6%
  • Hätte gut auf ihn verzichten können.

    Stimmen: 2 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Naja Obi Wan und Maul waren nicht gleichwertig, das muss denk ich mal jeder bei genauem hinsehen erkennen, denn Obi-Wan hatte eigentlich nur Glück, dass Maul so arrogant war, denn Maul hat immerhin seinen viel besseren Meister besiegt , ihn entwaffnet und fast in den Abgrund geworfen ohne wirklich was abzubekommen. Abeer ich denke auch , dass Dooku, wenn auch nicht cooler, doch insgesamt stärker ist und trotz Arroganz selbst beherrschter, denn er ist tiefer in der Macht (siehe Blitze) und kann eine Zeit lang gegen Yoda bestehen und das ist denke ich schon eine große Leistung :D
 
Mir gefällt Christopher Lees Spiel in EP2, wie er mit minimalistischen Gesten dennoch eine ungeheure Intensität auf die Leinwand bringt.
Wer erinnert sich nicht an seinen Blick, wenn Jango stirbt oder er mit einem Fingerzeig sämtliche Droiden in der Arena stoppt.
Einfach kultig!
 
Darth Maul? :rolleyes: Als damals der Teaser erstmals zu sehen war, beeindruckte mich Darth Maul sehr. Aber dieser Charakter ist dermaßen ausgeschlachtet worden, daß ich ihn schon pünktlich zum deutschen Kinostart nur noch mit Mühe ertragen konnte. Darth Maul, Darth Maul, Darth Maul. Hier Darth Maul, dort Darth Maul. Der Typ war Werbeträger für nahezu alles. Bis heute meide ich Gegenden mit Bäumen, Büschen oder Hecken, weil ich noch immer furchtbare Angst habe, Darth Maul würde hervorspringen, um mit ein Mouse-Pad oder einen Bleistiftspitzer zu verkaufen. Ich kann Darth Maul einfach nicht mehr sehen und ihn nur noch mt Mühe ertragen.
 
Wie Master Kenobi, würde ich auch sagen,Maul war für TPM die "Produktwerbefigur" wie es in AOTC meiner Meinung nach Jango ist,der ja auch in jeder Lego Werbung u.ä. zu sehen ist;)
 
Zurück
Oben