Wie findet ihr das Bild?

Ja, das ganze solle wohl ein Insider-Joke sein.
Wobei die Betonung wohl auf "Insider" liegt.
Wirklich witzig findet das wohl nur jemand, der Star Wars UND dieses Computerspiel total verinnerlicht hat.
 
@Sarid: Ich vermute weil er genauso schwarz ist wie Vader und eine Maske hat wie er deswegen nehme ich mal an.

@Ches: Aber ja das wäre was wenn ein Typ mit Gasmaske zu Lke kommt etwas röchelt und sagt ich bin dein Vater und er so eine Reaktion dann macht, ja das wäre was :D
 
Es ist auch für Insider äusserst bescheiden m.E.

Ich bin SW-Fan und CSler.
Ich liebe CS, kenne die Commands auswändig, haben den Comic, kaufe mir ein T-Shirt und mir ist der Witz nicht aufgegangen.

Vader sieht dem halt noch zu ähnlich, da fragt man sich nur wieso Vader so ne komische Gasmaske aufmacht.
Auf CS kommt man nicht.
 
@DaalaX: Als ich mir das Bild zum ersten Mal ansah, war es bei mir im Zimmer sehr hell und ich konnte den Typ mit der Maske gar nicht erkennen. Es war nur ein komischer dunkler Schatten...

*ches*
 
@ches: Bei den Schatten, hast du dann gedaht, das wäre Vader oder ?

Na ja über CS kann ich nicht viel sagen das kenne ich nicht wenn ich PC-Spiele Spiele dann wie gesagt XWvTF oder Diablo 2 :)

CS kenne ich vom Namen her aber wenn ich mir ein Spiel in nächster Zeit zulege dann nur Galactic Battlegrounds :)
 
@DaalaX: Stimmt genau *g* ...ich sah nur ein paar verschwommene Züge und hab mir dann meinen Teil gedacht und auch nicht weiter hingeguckt. Das hätte vom Sinn her dann auch eher gepasst und so, wie ich es gedacht hatte, war´s tatsächlich lustig :)

*ches*
 
@ches: Somit verstehe ich auch das du mehr auf Lukes Gesichtzüge geachtet hast als auf das andere, ja bei deiner Vorstellung ist das schon Lustig ;) Ich glaube nicht das Luke das so gelassen aufnehmen geschaft hätte den wir wissen ja alle wie er es in TESB aufgenommen hatte :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Ich glaube nicht das Luke das so gelassen aufnehmen geschaft hätte den wir wissen ja alle wie er es in TESB aufgenommen hatte :)

Das wäre ja gerade das Lustige daran gewesen...Luke steht da so in einer Poste, die aussieht wie "Ich bin der Tollste" (*g*) und findet das ganz super, dass er jetzt endlich weiß, wer sein Papi ist *lol*!
 
Zurück
Oben