Wie findet ihr das Episode 2 10 Jahre nach Episode 1 ist??

Wie findet ihr das Episode 2 10 Jahre nach Episode 1 ist..

  • Cool

    Stimmen: 4 26,7%
  • Wieso?

    Stimmen: 12 80,0%
  • Hm..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
naja ich finde das zimlich doof weil man weiss gar nicht was in der zwischen zeit passiert ist..
 
Ich würde mal sagen, da ist einfach nichts besonderes passiert.
Obi-Wan hat Anakin ganz normal ausgebildet, Padme ist Senatorin geworden und macht tolle politische Sachen, Palpatine hat lustig regiert etc ...alles wichtige erfahren wir in AOTC.

*ches*
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
naja ich finde das zimlich doof weil man weiss gar nicht was in der zwischen zeit passiert ist..
Doch, natürlich... der Rolltext gibt da recht gekonnt Auskunft drüber. Und wer's genauer wissen will, soll halt die diversen Bücher und Comics lesen, die zwischen TPM und AOTC spielen...
Auch zwischen den Episoden der klassischen Trilogie vergeht einige Zeit...
 
ja genau..Aber die sollten das ruhig mal zeigen..also ein Bissel..Ach und sieht man in Episode 3.Wie Aniken zu Darth Vader wird?
 
Ich habe es gelesen in einer Zeitschrieft ich will dat gerne sehen..Und wieviele Jahre dauert das im Film bis Episode 3 kommt .."Episode 3 kommt im Jahre 2005"
 
Original geschrieben von KlonkriegerA7K12
Ich habe es gelesen in einer Zeitschrieft ich will dat gerne sehen..Und wieviele Jahre dauert das im Film bis Episode 3 kommt .."Episode 3 kommt im Jahre 2005"

Im Film werden auch ungefähr zwei oder drei Jahre vergehen.
 
Ich denke auch, dass die Ereignisse zwischen TPM und AOTC nicht so relevant sind.

Zwischen AOTC und Episode 3 vergehen ja nur 2 - 3 Jahre. Alles kein Problem.

Allerdings werden zwischen Episode 3 und ANH 18 - 20 Jahre (!) vergehen. Das finde ich bedenklich. Wir werden in Episode 3 ja die Verwandlung von Anakin zu Vader, die Enthüllung Palpatines als Imperator und die Umwandlung der Republik zum Imperium erleben, aber alles nur in den Anfängen.

Was ist mit Boba? Er müsste in EP 3 noch ein Kind oder zumindest ein Jugendlicher sein. Der Todesstern wird erst später gebaut. Leias Werdegang zur Prinzessin auf Alderaan. Die Besetzung der Galaxis durch das Imperium, usw...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film mehrere Jahre abdeckt. Mir ist auch bekannt, dass viele der Ereignisse, die vor ANH passierten, in Romanen abgehandelt wurden bzw. werden.

Aber wäre es nicht Stoff genug für einen weiteren Film? Der Schnitt ist mir persönlich einfach zu groß.
 
Ich finde es cool : umso mehr Zeit für das EU um sich auszutoben. Yeahhhh! Wer wissen will was abgeht soll halt die Bücher lesen!
 
Zurück
Oben