Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr das Episode 2 10 Jahre nach Episode 1 ist??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Neo, 26. Mai 2002.

?

Wie findet ihr das Episode 2 10 Jahre nach Episode 1 ist..

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. Juni 2002
  1. Cool

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. Wieso?

    12 Stimme(n)
    80,0%
  3. Hm..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    naja ich finde das zimlich doof weil man weiss gar nicht was in der zwischen zeit passiert ist..
     
  2. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich würde mal sagen, da ist einfach nichts besonderes passiert.
    Obi-Wan hat Anakin ganz normal ausgebildet, Padme ist Senatorin geworden und macht tolle politische Sachen, Palpatine hat lustig regiert etc ...alles wichtige erfahren wir in AOTC.

    *ches*
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Doch, natürlich... der Rolltext gibt da recht gekonnt Auskunft drüber. Und wer's genauer wissen will, soll halt die diversen Bücher und Comics lesen, die zwischen TPM und AOTC spielen...
    Auch zwischen den Episoden der klassischen Trilogie vergeht einige Zeit...
     
  4. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    ja genau..Aber die sollten das ruhig mal zeigen..also ein Bissel..Ach und sieht man in Episode 3.Wie Aniken zu Darth Vader wird?
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich habe es gelesen in einer Zeitschrieft ich will dat gerne sehen..Und wieviele Jahre dauert das im Film bis Episode 3 kommt .."Episode 3 kommt im Jahre 2005"
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Im Film werden auch ungefähr zwei oder drei Jahre vergehen.
     
  7. Last Jedi

    Last Jedi PSWgM 1 & 2-Teilnehmer

    Ich denke auch, dass die Ereignisse zwischen TPM und AOTC nicht so relevant sind.

    Zwischen AOTC und Episode 3 vergehen ja nur 2 - 3 Jahre. Alles kein Problem.

    Allerdings werden zwischen Episode 3 und ANH 18 - 20 Jahre (!) vergehen. Das finde ich bedenklich. Wir werden in Episode 3 ja die Verwandlung von Anakin zu Vader, die Enthüllung Palpatines als Imperator und die Umwandlung der Republik zum Imperium erleben, aber alles nur in den Anfängen.

    Was ist mit Boba? Er müsste in EP 3 noch ein Kind oder zumindest ein Jugendlicher sein. Der Todesstern wird erst später gebaut. Leias Werdegang zur Prinzessin auf Alderaan. Die Besetzung der Galaxis durch das Imperium, usw...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Film mehrere Jahre abdeckt. Mir ist auch bekannt, dass viele der Ereignisse, die vor ANH passierten, in Romanen abgehandelt wurden bzw. werden.

    Aber wäre es nicht Stoff genug für einen weiteren Film? Der Schnitt ist mir persönlich einfach zu groß.
     
  8. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Ich finde es cool : umso mehr Zeit für das EU um sich auszutoben. Yeahhhh! Wer wissen will was abgeht soll halt die Bücher lesen!
     

Diese Seite empfehlen