Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie findet ihr das musikvideo

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi Master Kenobi, 24. April 2002.

  1. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    wie findet ihr das musikvideo ???
     
  2. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    konnte es noch nicht abschauen, da ich gerade kein Quicktime bzw. einen Player installiert habe der Quicktimeformate unterstützt ! :(

    Werd's aber schleunigst nachholen ! :D
     
  3. Jango

    Jango Gast

    Gut, die Musik ist genial, aber passt leider nicht immer zum Geschehen, deshalb nur gut.
     
  4. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Also, ich fands absolut genial.
    1. Die Musik an sich (*schwärm*!!!!)
    2. Die Obi-Wan Szene am Anfang :D
    Ich fand auch, dass das Geschehen mit der Musik eigentlich ganz gut zusammen gepasst hat, da hab ich schon schlimmeres gesehen.
    Noch 21 Tage! *seufz*
     
  5. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Sehr gut! Die Filmszenen sind auch recht gut abgestimmt.
     
  6. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    ich finde das video sehr gut aber ich dachte es wären irgendwie mehrere neue szenen drin aber sonst war es sehr gut
     
  7. Obi - Wahn

    Obi - Wahn Senatsbesucher

    Ich fand es auch Klasse und auch hat mich die ein oder andere neue Szene überrascht möchte ich fast sagen!!
     
  8. ich finde die szene bei ziemlich genau 0:50(zeit ,meine ich jetzt)verdammt cool. man sieht richtig wie anakin erstmal schön abwartet,dann mit seinem schwert ausholt und seinen gegner förmlich niederstreckt!!!!!!
     
  9. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    so leutz ich weiß ich hab von nichts ne ahnung also kann man sich das downloaden wenn ja wo ???
     
  10. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, also sooo toll fand ich das Video nicht. Bist auf eine Szene (die am Anfang) waren alles bereits irgendwo in den Trailern zu sehen und die Einblendungen des Orchestern waren in meinen Augen jetzt auch nicht gerad besonders spannend. Aber wenigstens ar die Musik klasse. ;)
     
  11. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

  12. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Das Musikstück hat wieder was für sich einfach Klasse !!! :D

    Jeden Morgen vollaufdrehen die Boxen und das Video durchlaufen lassen einfach *ggg*
     
  13. Jeane

    Jeane -

    Wie ich bereits neulich in einem anderen Thema dazu sagte: Vom Musik-Video habe ich mir deutlich mehr versprochen. Dieses Musik-Durcheinander war eher nervig. Versteht das bitte nicht falsch: EINZELN sind die einzelnen Musikstücke super. Aber dieses durcheinandergequirlte Zeug hat mir nicht gefallen. Und von ein paar neuen, spektakulären Szenen war auch weit und breit nichts zu sehen. Schade, da hätte man mehr draus machen können.
     
  14. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Zuerst muß ich meinen kritischen Vorrednern zustimmen, ich hatte mir auch mehr erhofft. Verglichen mit dem Video zu Duel of the Fates, war das hier einfach nur lächerlich.
    Eine kleine Szene war allerdings durchaus beeindruckend, nämlich die, als man die "Fanfaren" des Liebesthemas hört und Palpatine sagt "I will not let this Republic be split in two". Da lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Der Rest war mittelprächtig und ganz okay, aber nicht umwerfend. Immerhin ist Georgie aber nicht auf die Idee verfallen, irgendeine Tante singen zu lassen. Das Gekreische vom Herrn der Ringe dreht mir jetzt noch den Magen um. :)
     
  15. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    So jetzt hab ich's nachgeholt und das Musikvideo angeschaut. Naja war nicht ganz so toll, wie man es erhofft hatte, aber die Musik ist immer wieder spitze !!

    @AaronSpacerider: Mir lief an der gleichen Stelle ein Schauer über den Rücken:D
     
  16. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    finde ich irgendwie auch die musik ist schon gut aber das video finde ich auch irgedwie zu langweilig da ist fastt nichts neues mehr drin
     

Diese Seite empfehlen