wie findet ihr den episode 2 soundtrack??

Mir gefällt er auch auf jeden fall besser als der von Ep 1.

Aber ich finde auch, so richtig gut ins ohr geht er insgesammt nicht...
aber ich höre ihn trotzdem gerne, schon allein um etwas star wars feeling zu kriegen, und von Obi Wan zu träumen:rolleyes:
 
Ích mag den EP II Soundtrack auch. Höre ihn meist beim lesen oder abends, während ich vorm PC chille. ;)

Across the stars ist einfach göttlich.

Dennoch finde ich, dass der Soundtrack aus der OT doch ein kleines bisschen besser war. ;)
 
Original geschrieben von AaronSpacerider

Die sogenannte Ultimate Edition hat einfach nur die Musikspur von TPM übernommen. Das heißt, man bekommt die Musik in der Art, wie sie für den Film zusammengestaucht wurde. Meines Erachtens eine totale Fehlinvestition.


Wenn auf der CD auch der fight zwischen Qui-Gon und Maul sowie Explosion des Handelsschiffes draudgewesen wären hätte ich wohl von der SE-CD abstand genommen.
Alles in allem gefällt sie mir eigentlich auch gar net schlecht, was aber richtig stört, sind einfach die Überleitungen, an denen die verschiedenen Stücke zusammengeschnitten wurden.
Es hört sich an einigen Stellen dann einfach stümperhaft an...
 
Zurück
Oben