Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

wie findet ihr den GLÜCKSBÄRCHIEFILM?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von moses, 10. März 2003.

?

wie findet ihr den GLÜCKSBÄRCHIEFILM?

  1. super, richtig gut

    16 Stimme(n)
    55,2%
  2. ein dia hätts auch getan ...

    3 Stimme(n)
    10,3%
  3. hab schon schlechter geschlafen

    1 Stimme(n)
    3,4%
  4. darf ich lieber ein paar gummibärchen... ?

    9 Stimme(n)
    31,0%
  1. moses

    moses Botschafter

    [​IMG]
    Titel: Der Glücksbärchifilm

    Termin: 03. April 2003 [Kauf-DVD]
    Genre(s): Zeichentrickfilm
    Laufzeit: ca. 72 Minuten
    Freigabe: Ohne Altersbeschränkung
    Bildformat(e): Vollbild (1.33:1)
    Tonformat(e): Dolby Digital 1.0 in Deutsch
    Dolby Digital 1.0 in Englisch
    Dolby Digital 1.0 in Französisch
    Dolby Digital 1.0 in Italienisch
    Untertitel: keine Untertitel
    Extras: keine Extras

    Inhalt:
    ?Der Glücksbärchifilm? ist in fröhlicher Zeichentrick-Spaß, des-sen knuddeligen Titelhelden darüber wachen, dass es auf der Erde friedlich zugeht. Als ein böser Geist einen einsamen Jun-gen dazu bringt, die Menschen gegen einander aufzuhetzen, treten sie in Aktion.

    EDIT: hab das im i-net gefunden, wer will kann denn sich also demnächst kaufen. :p

    wie findet ihr den GLÜCKSBÄRCHIEFILM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2003
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Öhm.. gibs da nen neuen Film?

    Also ich kann mich nur dunkel an irgendwas mit Glücksbärchis in weiter vergangenheit verinnern.

    Die Glücksbärchis sind einfach stylisch *lol*
     
  3. Toby

    Toby junger Botschafter

    Die Glücksbärchis sind einfach nur cool. Mehr muss ich nicht sagen...
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Cool ein Film.
    Die Glücksbärchen sind sehr cool und haben Styl.
    Bin ein wenig raus aus dem Alter und den Film geh ich wohl kaum sehen. Aber sind sind schon sehr cool und zwar so richtig cool
     
  5. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Bekloppt. Wie alt seid ihr?:rolleyes:
     
  6. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Glücksbärchis rulen.:D
    Die sind wirklich kultig.Wenn sie ihre Strahleherzen auf ihren Bäuchen aktiviert haben,einfach ge-ni-al.
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Seit wann gibts da nen FilM?!?! *noch nicht gesehen hat*

    Aber die Glücksbärchies sind einfach cool. da kann man sagen was man will.... *ncoh ein Stickeralbum von denen hat* ^^
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Joa die Glücksbärchies sind scho was goiles gelle?
    Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit so nen Traum...also ich lauf nachts mit Maschinengweher und Hacke im Wald herum.Und dann kommen immer ide Glücksbärchies und ich,immer mit den Waffen da...also rote soße...nunja! :D
     
  9. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Habe ich nie gesehen. Ist aber eine.... hmmm..... topaktuelle Umfrage, Produktionsjahr 1985 (es gibt auch zwei weitere Filme). Immerhin ist eine kleine Verbindung zu SW vorhanden: Sprecherin Cree Summer war auch die Stimme von Princess Kneesaa in der Ewok TV Serie.
     
  10. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Unmöglich zu sagen. Ich erinnere mich da an mehrere, aber nur sehr sehr schwach... wenn ich nichts zusammengewürfelt habe, war beim ersten der 'Böse' ein von einem grünen Buch verführter Zauberlehrling, beim zweiten ein Ferienlager-Junge mit roten Augen, der die Bärchis am Schluss in Kristalle eingesperrt hat, und beim dritten... keine Ahnung.
    Dann sind da noch diverse Erinnerungsfetzen, ein Wolkenschiff, das auf einer von Bärchis geschaffen Regenbogenbrücke einen Wasserfall überquert, der Wald der Träume, die Regenbogenmaschine, aber zuordnen kann ich sie nicht.
    Ganz allgemein haben mir die Bärchi-Filme immer recht gut gefallen (ist allerdings auch schon lange her), deshalb habe ich mal für den obersten Punkt gestimmt.

    Wie alt bist du, dass du nicht weißt, dass es nicht von Reife zeugt, gänzlich alles, was als kindisch verstanden wird, automatisch zu verdammen :rolleyes:?
     
  11. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Man kann ja wirklich viel trotz seines Alters gut finden, aber die Glücksbärchis? Also bitte.:rolleyes:
     
  12. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Ich bitte dich!Erkennste keinen Sarkasmuss wende ihn liest?
    :D
    Ich hab mal in Bayern einen gesehen der die Glücksbärchis wirklich gemocht hat!Ich hab ihn gefragt von wo er kommt "Dresden" die BASSI hat ihn sofort getötet!
    ;) :D
     
  13. Toby

    Toby junger Botschafter

    Was ist denn an den Glücksbärchis ":rolleyes:"? Die sind doch mega cool. Also, was hast du daran auszusetzen? Sag mal.
     
  14. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    kann mir auch nur bruchteilhaft an den film mit dem Zaubelehrling erinnern, der von dem Buch verführt wurde... hatte das Buch nicht so ne ganz gemeine, angst-einjagende Fratze aufem Cover die auch nocht gesprochen hat...die war gruselig...:rolleyes:
    aber glücksbärchies haben dat schon geregelt , die hatten doch noch so Kumels die auch Symbole aufem Bauch hatten, aber keine Bären waren sondern z.b. ein Löwe oder so.. :confused:
    werd ma nen Freund überreden das er den film (oder die filme, hab auch noch irgendwie in Erinnerung das da noch mehr gewesen sind..) irgendwie ausem Netz zieht oder so... kommt bestimmt gut sich den noch mal bei ein paar gläschen Bier zu gönnen..:D :cool:
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich fand den Film süß damals. Ich weiß gar nicht, aber der müsste so im Zeitraum von 1986 bis 1988 veröffentlich worden sein...die grüne Fratze aus dem Buch war wirklich gruselig. Und ich erinnere mich, dass der junge Zauberlehrling Nicolas hieß.

    Und am Anfang wurde die Story in einem Waisenhaus erzählt...

    LG, Casta
     
  16. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also ich mag die Gluecksbaerchis. An das Buch hab ich mcih zwar erst durch euch erinert, aber Bunny Sauseherz und Leo Loewenherz und der Elefant und der Affe und brummbaerchi und die Omimi undsoweiter an die erinnere ich mich noch gut. MMh das Buch war wirklcih gruselig, warum habt ihr mich daran erinnert?

    BTW kennt wer den Wauzifilm? der war auch gut *g*

    @Fulda/Kassel laute . mmmg fernsehabend? drei gluecksbaerchifilme muessten reichen ;)
     
  17. Annie

    Annie Gast

    Hm, ich ahb den/die alten Fileme auch gesehen , aber ich weis nichts mehr davon.
    Aber die GLücksbärchis sind cool *g* Wie sie immer ihre süßen Liebes Strahlen abschiessen (Der Todesstern hätte das auch mal tun sollen *g*), ich fand diesen Löwen immer so niedlich *g*
     
  18. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    So mit 5 oder 6 Jahren war ich total begeistert von dem Film, da lief das Video in Dauerschleife bei uns. Abwechselnd mit den Heidi- oder Pumuckel-Folgen. Ob's mir heute noch gefallen würde, keine Ahnung, aber ich hätte gern so ein Wolkenschiff.
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Auch wenn ich mich [Bright Darkness] etwas unreifen Aussage in keinster Weise anschließe (@[Bright Darkness] :p ) so sage ich zu einem Glücksbärchen-Filmabend in Fulda ein ganz klares
    NEIN
    ;)

    @all
    Also einen ganzen Film gab es von denen mal auf jeden Fall, den hat meine kleine Schwester immer geschaut.
     
  20. Casta

    Casta junger Botschafter

    Das war damals auch ein richtiger Kinofilm...der brachte ja erst den richtigen Glücksbärchi-Hype *ggg* Aber mal ehrlich...solche Namen wie Bunny Sauseherz sind schon wirklich niedlich :D

    Ich erinnere mich an die letzte Szene, als die Glücksbärchis ihre Glücksstrahlen auf das Buch verschossen haben und ihre Reisegefährten, die das nicht konnten, haben alle gebrüllt und laut geschrien...hihihi voll niedlich :D

    <center>[​IMG]</center>
     

Diese Seite empfehlen