Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wie findet ihr den Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan Kenobi

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von AnakinSkywalker722, 19. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie findet ihr den Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan?
     
  2. Delta Squad

    Delta Squad Jedi Meister

    Ich fand den kampf super ,weil er erstens sehr gut gemacht worden ist und
    zweitens weil er sehr emotional ist besonder am ende wo Obi wan die beine und
    den arm von Anakin abtrennt und er danach verbrennt.
     
  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    Also ich finde den Kampf auch schön aber ich fands auch ein bisschen traurig das Anakin zu dunklen Seite wechselte und dann noch gegen seinen netten Meister Obi-WAn kämpftr. Also vom Grund her finde ich den Kampf traurig aber einfach so finde ich den Kampf gut, auch einder der besten.
     
  4. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Beim ersten Mal:

    Eindeutig der beste LS-Kampf von allen, besonders wegen der Stimmung.

    Bei späteren malen:

    Etwas schlechter als ein paar andere weil die Stärke des Kampfes (anakins wechsel zur dunklen seite) schon kennt. Vom optischen her ist Mustafar nicht so mein Ding.
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen